Hunter vs. ? ......

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe Jägergemeinde,
mit diesem thread will ich ne kleine umfrage starten zum Thema Hunter und ihre Lieblings(easy going) gegner und gegen welche Klassen ihr am meisten Angst habt (pvp bezogen)
biggrin.gif
.

also gut ich fange dann gleich mal an:

Ich kämpfe am liebsten gegen Stoffis speziell Magier, ein silence und nen aimed-shot und die haben nur noch halbes health.
Scwieriger wirds da beim Kriegern und Palas wobei Palas finde ich die schwersten sind.

Jetzt seid ihr dran.....
clap.gif

ich hab meistens dir kleinsten probleme mit palas, weil wen die richtig pvp machen sind sie vergeltung geskillt und dann healen die nen scheiß

nur guten dmg drauf und der pala kippt um

am schwersten find ich auch krieger

Meine absolut Hass gegner sind T6/s3 Hexer und Dolch schurken.
T6 Hexer Totgedottet und weg egfeart. Schurke komme ich irgend wie nicht aus dem Dauerstun raus, bevor ich mich auch nur ansatz weise bewegen kann habe ich nur noch 5% live und das kann es imho nicht sein.

Krieger und Palas gehen so. Mages und Priester sind Opfer.

Hexxer und schurken sind OPFER gegen Bm hunter !
Fear und stun funktioniert nämlich nicht im bm modus ;-) ^^
Hmm schlimm sind eigtl. nur heal schamies *gewesen* Wegen ihrem ständigen hochhealen und weil sind eigtl. fast nicht oom gehen ! Seid dem letzten patch mit ms shot allerdings auch easy !!!
Hmm feral druiden in Bär form sucken wegen ihrer rüssi !

Aber die schlimmsten sind palas + warries !!!
Warries machen zu viel schaden (critten zu oft ) wenn sie erstmal an dir dran sind und reggen je nach skillung viel zu viel !
Bei heal palas ist ebenfalls die rüssi das hauptprob ! Die Boobel und der Heal stresst nur in 2. hinsicht !
Das Blocken von denen (je nach skillung ) ist da aber auch ein großes prob

Ja meine hass Gegner sind Palas und Warries Alle anderen klassen sind OPFER !! (Bis auf die kleinen naps von icemages mit ihrem lästigen pet) ! ^^

als mm und bm finde ich :
wl & rogue & mage = opfer
schami & warri & shadow priest hingegen sind ziemlich schwer
druide ist so'n mittelding

... so ist mein empfinden

Ich habe meine Probleme gegen Kriegern, Schamanen, und teilweie Palas und Heal-Druiden

Naja Dudu´s Streuschuss und weg fear, dann ordendlich dmg drauf und danach eisfalle
wink.gif
also auch nicht wirklich schweer

Als MM (ex. BM) finde ich keine Klasse wirklich schwer...

Mit MM sind halt Stunns etc bissel schlimmer aber man kann den gegner auch besser von sich fehrn halten...

Grüße Denji

Entweder bin ich totaler Versager, oder aber die Melees bei uns sind einfach zu stark
tongue.gif

Also gegen Schurken sehe ich einfach absolut kein Land (ferner sie bisl was vom PvP verstehen).
Krieger - je nach Equipment und critluck
Druide - einfacher als Krieger
WL - 1st hit wins
SPriest - 1st hit wins
Mage - 1st hit wins
Hunter - 1st hit wins
Shamys - alles nubls
tongue.gif

Palys - man muss nur schnell reagieren, dann sind auch retris kein thema

Also die einzigen die ich wirklich ned mehr zu duellen fordere sind Schurken, weil ich wie gesagt einfach absolut kein Land sehe...
Eismages hingegen finde ich sau interessant, weil man super schnell reagieren muss <3

Angstgegner:

1. Krieger
2. Heal Palas
3. Schurken als MM
4. Rest ist kein Thema inner Arena ^^

P.s: Icemages stinken halt wegen dem Block, aber der rettet auch nur für ein paar Sekunden.

Hallo liebe Jägergemeinde,
mit diesem thread will ich ne kleine umfrage starten zum Thema Hunter und ihre Lieblings(easy going) gegner und gegen welche Klassen ihr am meisten Angst habt (pvp bezogen)
biggrin.gif
.

also gut ich fange dann gleich mal an:

Ich kämpfe am liebsten gegen Stoffis speziell Magier, ein silence und nen aimed-shot und die haben nur noch halbes health.
Scwieriger wirds da beim Kriegern und Palas wobei Palas finde ich die schwersten sind.
Jetzt seid ihr dran.....
clap.gif

Palas sind in der hinsicht so ätzend ja (sry)
victory.gif

Aber auch gg Hexen ist nicht so easy
blush.gif

Entweder bin ich totaler Versager, oder aber die Melees bei uns sind einfach zu stark
tongue.gif

Also gegen Schurken sehe ich einfach absolut kein Land (ferner sie bisl was vom PvP verstehen).

...

Also die einzigen die ich wirklich ned mehr zu duellen fordere sind Schurken, weil ich wie gesagt einfach absolut kein Land sehe...

da kann ich dich beruhigen: mir geht s da genau wie dir. wenn man gestunned ist kann man weder jägermale setzen noch scattern. hat stealthy mr. schurke also nach dem enttarnen sein ganzes programm abgespult bin ich schon auf 1/3 meiner HP runter. in 80% der fälle kriege ich ihn auch nicht mehr down und küsse den staubigen (bzw. verschneiten) BG-boden.

gegen hexer sieht vermutlich keine klasse sonne, oder
biggrin.gif
? diese lumpen dotten einen zu (was sich ja nicht mal unterbrechen lässt da es ja u.a. instant gewirkt werden kann) und sehen dann gemütlich zu wie man abnippelt. SCHWEINEREI
cry.gif
!

schurken sind easy going .... Einfach einschüchterung (sofern geskillt) + schlangenbiss draufhauen und die sind geschichte ^^

BM is ja auch NoobMode
wink.gif

Intimidation alleine langt mal 0, die 18 Sekunden Stunresist machens :>

naja alle stoffklassen sind als bm eher leicht. schwer sind schurken und krieger. man kommt einfach nicht von ihnen weg.

Angstgegner: Krieger,Pala wobei Pala mich nicht down kriegt aber ich ihn auch nicht
smile.gif

Lieblingsgegner: Alles was 10level unter mir ist
biggrin.gif

BM is ja auch NoobMode
wink.gif

Intimidation alleine langt mal 0, die 18 Sekunden Stunresist machens :>

Sry, ich hasse diese Einstellung
wink.gif

Wir sind als Hunter eigentlich als Opfer bekannt, wenn man dann in einem Duell gewinnt und eignetlich auch oft gewinnt ist bei mir die Skillung schuld BM No Skill blabla, ich gewinne mit meinem 4/5 S1 Teilen gegen nen 3/5 S3 sonst alles S2 schurken mit Scharfrichter Mungo und ner guten Wertung, aber is alles nur meine Skillung ?

Ich mache Zorn an er Vanish, daran sieht man der Typ hatte skill, Schlangenbiss kam leider zu spät
sad.gif

Mir macht BM Spass ich gewinne gegen fast alle Leute, aber die Seige werden mir net gegönnt als BM.

Wenn ein Hexer SL gegen wen gewinnt höre ich net diese Sprüche, ich höre sie nur bei mir BM hier BM da, muss man MM / SV skillen um annerkannt zu werden ? Das kotzt mich in letzer Zeit so an. !
hmmm.gif

Edit: B2T:
Hassgegner: Shadow Priest, Heal DuDus (Die Duelle dauern meist so um die 15 mins -.-)
Lieblingsgegner: gibts eigentlich nix jede Klasse kann nerven, ich habe schon gegen Alles gewonnen und schon gegen Alles verloren.

PS: Hexer sind als BM sogar Easy going
smile.gif
und Krieger sind auch net so schwer, Fallen 4TW
smile.gif
, aber Insignie ist mein Feind
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Adler_Auge: Mach Dir nix draus, ich glaub mahoni hats nicht so gemeint. Zumal wir BMs ja einige Sachen nicht haben, die zb ein MM hat. Von daher gleicht es sich wieder aus.

So, nun B2T:
Ich hab vor kurzem auch endlich mal angefangen verstärkt PVP zu machen. Wirkliche Angstgegner habe ich eigentlich nicht. Sicher sind Schurken nervig auch Dudus können nerven. Aber es gibt gegen alles irgendein Mittelchen in unserem grossen Fundus an Möglichkeiten. Nen Dudu - sofern in Tierform - wegfearen
wink.gif
Bei Schurken hab ich als BM es relativ einfach mit meinem Wilden Herz
wink.gif
Bei Castern kommt immer wieder die Schlangenfalle gut, das verzögert die Casts dann doch teilweise um das doppelte.
Mir gehts eigentlich wie meinem Vorposter: Schon gegen alles gewonnen - auch gegen Palas
wink.gif
- und ebenso verloren

Zurück