Aha, weil sich ja mit der Lootmechanik ja auch nur eine der Raidinstanzen unter T10 auch nur entfernt lohnt...
Und nein, das hat nix mit lootgeilheit zu tun, nur isses eben bissl albern, NAxx zu rennen, weil sich das schon fast anfühlt wie ne 70er instanz.
was ich meinte, war nicht die menge insesamt, sondern die Menge der gleichwertigen Raids.
so wie früher 3 auf T4
2 auf T5
und 2 auf T6 (später dann 3)
daz noch ZA
Das sorgt für Abwechslung. WIll man Progress, rennt man nun stupide immer in die EINE aktuelle Raidinstanz. Und das ist auf Dauer etwas ermüdend. Früher konnte man immerhin noch eine ID in mehreren Raids verbringen und kam voran.
SOrry, nachdem das SPiel darauf aufbaut, dass ich immer bessere ITems haben will, ist es etwas albern, ständig naxx und uldu zu rennen, wenn ich eigentlich schon längst viel zu überequipped bin dafür und über die items da drin nur noch müde lächeln kann.
Das verfehlt ein wenig den Sinn.
Natürlich mochte ich Kara. Renn ich da deswegen immer noch rein und behaupte dann, dass das spiel doch genug raids hat? ES ist nunmal Fakt, dass der aktuelle (!) Content jeweils etwas dünn ist.
UNd Sorry, die Drachenraids lass ich nur halb gelten, weil die waren ein Witz. Sarth, Maly, das ist kein Raid, das isn schlechter Witz. Was, keine IDee fürn Raid? egal, kacken wir doch nen Drachen in nen leeren Raum. Wow, Entwicklungszeit: 5 minuten.