Ich zalhe 13€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoonFrost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
981
Reaktionspunkte
19
Kommentare
287
Man ließt immer heufiger, das einige irgendetwas verlangen, ohne einen aufwand dafür zu bringen, weil sie selbst was falsch gemacht haben oder änlichers. Meist fällt dabei der Spruch "ich zahle 13euro im monat"

Das heufigste Beispiel wäre: " Ich habe keine Zeit für wow, deswegen kann ich nicht spielen. Alle die mehr zeit als ich haben sind eh hartz4 empfänger. Das is voll unfair das die Hartz4 empfänger besseres gear haben als ich. Ich zahle doch auch 13 euro"

Dieso Aussage ist zu 100% falsch! Auf das alle pros ham kein rl geh ich mal nicht ein, da ist ja bekannt das es bullshit ist.

Nun zu den 13€. Hardcores casuals und der rest zahlen die 13€ NICHT, um den endcontent zu sehen, epixx zu haben, support von gms zu bekomm oder sonnst irgendwas. Die 13€ sind lediglich dafür, das ihr auf einen blizzardserver einloggen dürft. In den 13€ sind nicht eingeschlossen, das gms euch helfen müssen, wenn ihr scheiße gebaut habt, das ihr euer equip geschenkt bekommt, nur weil der skill und die zeit zum raiden / pvp fehlen, das eure server ausgelastet sind.

Hardcores zahlen mehr als casuals (zeit), also ist das mimimi er is besser weil er raidet, nicht gerechtfertigt. Ihr "könnt" ja auch raiden tut es aber nicht.

Man zahlt, für die chance das gear zu bekommen und NICHT für das gear selbst.
 
Ah, alles klar. Jetzt hab ich's verstanden!
 
schon der Titel deines Threads find ich zum kotzen.

1. mag ich Leute nich die mimimimi schreiben...
2. mag ich Leute nich die anstelle von Thread - Fred schreiben -.-

und 3. solltest du kappieren, das WoW ein mainstream Spiel ist. Welches mehr Auslegung auf Casuals als auf Pros hat.

Und deine Signatur lässt auch nichts gutes erhoffen, flamesd das Wotlk mist ist, aber spielst es 1 Jahr lang.
 
eine klare übersetzung bitte... dieses verwirrende gesabbel kann ich nicht entziffernXD
 
oh danke dass du das uns mitgeteilt hast
smile.gif
ich seh 0 sinn im thread
 
schon der Titel deines Threads find ich zum kotzen.

1. mag ich Leute nich die mimimimi schreiben...
2. mag ich Leute nich die anstelle von Thread - Fred schreiben -.-

und 3. solltest du kappieren, das WoW ein mainstream Spiel ist. Welches mehr Auslegung auf Casuals als auf Pros hat.

Und deine Signatur lässt auch nichts gutes erhoffen, flamesd das Wotlk mist ist, aber spielst es 1 Jahr lang.

/sign/
irgendwie der selbe gedankengang
meeting.gif
 
ich glaube er will sagen dass man die 13 euro zahlen soll und zocken soll soviel man will. So viele worte mit doppel L - und da noch ein doppel p, und noch eins!
 
Wenn das Argument in einem Thread stehst kannst du gerne deine Begründung geben, extra einen Thread zu machen der keine wirkliche Aussage bezüglich WoW hat halte ich allerdings für wenig sinnvoll. Derlei Kritik an einigen wenigen bringt nur weniger als selten eine sinnvolle Diskussion hervor, von daher schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück