Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden. - wtf?

Nehar

Rare-Mob
Kommentare
68
Heyho,

zahle seit über 2 Jahren meinen WoW ACC immer per ELV über die lokale Sparkasse. Jetzt wollt ich den acc gerad reaktivieren (ist seit ca 30mins eingefroren, hab heut schon gespielt) und esk ommt folgende Meldung

Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden.

Hab gegoogled und nicht wirklich einen Lösungsvorschlag gefunden. Ich kann NUR per ELV zahlen, nicht per Online Überweisung, nicht per T-Online oder sonstwas. Blizzard Rechnungssupport wird durchgehend angerufen, werde allerdings immer gekicked. Daten wurden schon mehrmals neu eingegeben und Seite auch schon einmal geschlossen etc.

Hatte jemand vllt schonmal das Problem und kann mir helfen wie ich es lösen kann? Hab raid :E Danke

E: Ich schreib das hier weil
a) Blizzard mir jetzt eh keine Stellungnahme dazu geben wird
b) Im Offiziellen WoW Forum noch viiiiiel mehr geflamed wird, bzw ich da garnicht schreiben kann ohne aktiven acc

------------------------------------------

Das Problem ist bekannt. Sollte es erst seit Heute auftreten ist es vermutlich nicht euere Schuld. Der Rechnungssupport teilte mir am Telefon mit das dass ein bekanntes Problem ist, was in einigen Stunden gelöst sein sollte. Momentan könnt ihr nur Zahlen wenn ihr euere Bankdaten nicht angeben müsst (T-Online und Gametimecard)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann z.b. sein dass irgendeine Schnittstelle die für die Prüfung der Daten verantwortlich ist derzeit einen Ausfall hat. Wenn die wieder geht (das kann schon morgen sein) würdest Du auch wieder per ELV zahlen können.

Mein Vorschlag:
- Rechnungssupport anschreiben oder besser anrufen.
- Gametimecodes nutzen derweil

ich hatte den spaß auch schon einmal, und hab in de nsauren apfel gebissen und mir ne prepaid karte geholt. als die dann aber abgelaufen ist, hatte ich es nochmal mit ELV versucht, und es hatte funktioniert. woran es genau gelegen hat, kann ich dir aber auch net sagen

Kann z.b. sein dass irgendeine Schnittstelle die für die Prüfung der Daten verantwortlich ist derzeit einen Ausfall hat.

Mein Vorschlag:
- Rechnungssupport anschreiben oder besser anrufen.
- Gametimecodes nutzen derweil

Ok danke, das wird es wohl sein. Hab auch schon an sowas gedacht aber hätte mir das nicht wirklich vorstellen können, das so etwas wichtiges ausfällt und dann auch noch um diese Uhrzeit (um 4 uhr morgens vllt).

Ja wie gesagt, ich ruf die in 5min abständen an. An eine Gametimecard komm ich leider atm ned (weder Online noch über einen Laden)

Naja, Danke an euch beide. Werde ich wohl oder übel warten müssen und verpasse meinen Raid ):

JAAA Bin in der Warteschleife :E Vorraussichtliche Wartezeit 7mins + Geile WoW Musik :S

ich hatte mal ähnliches, mir wurde auf der stelle die zahlungsart gesperrt und der gm bzw. der bei der kundenhotline meinte nur, dass man mir bei dem problem nicht helfen könne, da es eigenverschulden sei und dies desweiteren nich von ihm entschieden werden könne..
naja.. mir wars egal, zahl ich eben mit gc^^

Bin recht flott durchgekommen (waren wirklich ca 7mins).

Folgendes:

Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet
biggrin.gif

Er hat halt gesagt das die ACC Verwaltungsseite zwar schon wieder oben ist, aber dieses Bezahlsystem halt ned. Sprich einziger Weg zum Zahlen ist atm T-Online oder Gamecard. Problem wird wohl in den nächsten Stunden gefixed sein.

Ich schreib das auch nochmal in den Startpost weil damit sicherlich noch ein paar Leute ankommen werden (:

blush.gif

Ja, ich wollte mich auch grad' mal wieder anmelden und konnte weder Überweisung noch Echtzeitüberweisung durchführen. Mein Status: In Bearbeitung.....

Keine gute Werbung :-)

Hmm welch interessanter Zufall wollte gerade eben meinen Acc reaktiveren und bekomme auch dieses

"Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden."

Ok wenn ich jetzt hier in den Thread reinschaue soll es ein temporäres Problem sein und ihr erzählt was von Warteschleife und seit drin, nur das dumme ist da kann ich mir jetzt nichtwirklihc etwas vorstellen :-(

Edit:
Bei der Übersicht mit den Abonnoments steht nun statt aktiv, "In Bearbeitung" naja hört sich ja erst recht positiv an nur die frage ist wie lange in bearbeitung ne^^

na super da mag man wieder anfangen nach paar wochen und dann geht es nicht o.O ganz dickes gratz blizz

das wird heute zumindest nichts mehr werden denke ich mal.

als das bei mir mal war, hat das schon so 2 wochen gedauert. aber vielleicht sind se ja mittlerweile schneller darin.

mein tip: holt euch ne prepaid, wenn ihr an eine rann kommt. bis die abgelaufen is, geht mit sicherheit wieder, oder wieder nicht^^

was mich einfach aufregt ist, dass es nicht mal einen hinweis seitens blizz gibt.
das ham ja die WAR-Heinis besser hingekriegt.

irgendjemand muss sich doch da mal zu wort melden Oo

und wie bitte komme ihc in die warteschleife?
bei mir sacht er immer direkt dass nicht validiert werden konnte.

ist doch echt scheiße!
2 wochen kein internet und genau an diesem tag heute klappt der mist nicht! zum haare raufen!

mfg,
mette

/edit

noch eine frage: kann ich jetzt irgendwo ne prepaid-card kaufe? so das ich sofort den code kriege?
oder kann ich das spielen heute vergessen?

Bonjour,

Merci d’avoir contacté l’Assistance Service Clientèle de Blizzard Entertainment Europe.

Ceci est un message automatique pour vous informer que votre message a bien été reçu par nos services.
Un représentant du Service Clientèle va personnellement traiter votre requête dès que possible, pendant ce temps nous vous proposons de consulter notre site d'assistance : http://eu.blizzard.com/support/splash.xml lequel vous permettra éventuellement de trouver la réponse à votre demande.

L’équipe Service Clientèle de Blizzard Europe

Falls wer französich kann...die habe ich gerade vom Kundensupport erhalten.

Oh, du kannst hellsehen? Ist ja geil. Wie sind die Lottozahlen für Mittwoch?
wink.gif

Einfach mal durchrufen!

Geh mal ins Badezimmer und lauf 3-4 mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Wand
clap.gif

Les doch mal den ganzen Thread, oder zumindest meinen ganzen Startpost bevor du hier iwas schreibst schmock...

Ich kann mit inaktivem Acc nicht ins Blizz Forum schreiben
Ich habe geschrieben das ich bereits da anrufe, die Warteschleife allerdings voll ist
Per Webforumurlar musst du mit 14 Tage bearbeitungszeit rechnen

los leute!
pushen!

irgendwer weiß doch bestimmt irgendwas!!

Zurück