Improved Tracking?

Hypezokos

Quest-Mob
Kommentare
29
Guten Morgen allerseits,

grade durchstoebere ich noch das Jaegerforum, da faellt mir eine Bemerkung zum Thema Verbessertes Faehrtenlesen auf.

Sinngemaess sagt sie aus:

Solange man gegen eine der Gegnerarten aus dem Tooltip ( Untot, Humanoid, Wildtier, Riesen, Drachen, Daemonen ) kaempft und eine beliebige andere (oder auch die gleiche ... ) der Gegnerarten aufspuert, wirken immer die - je nachdem wieviele Punkte verwendet wurden - 5%.

Stimmt das so?Kaum zu glauben, aber hey, man lernt nie aus !
Ist das Unsinn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt so, wenn du Improved Tracking (Verbessertes Fährtenlesen) bei Überleben mit 5/5 Punkten geskillt hast.
So lange du was aufspührst machst du Quasi bis auf wenige Ausnahmen gegen alles 5% mehr Schaden.

Koennte man damit mein leidiges Arenaproblem umgehen, gegen Schurkenteams von track stealth auf track humanoid wechseln zu muessen, indem ich einfach track stealth lasse und das andere profitiert gleichermassen davon?

Oder geht das nun grade wieder NICHT, weil ja stealth nicht im Tooltip steht (als durch das Talent verbesserte Aufspueroption.) ?

=/

Aber danke erstmal fuer die schnelle Antwort.

Koennte man damit mein leidiges Arenaproblem umgehen, gegen Schurkenteams von track stealth auf track humanoid wechseln zu muessen, indem ich einfach track stealth lasse und das andere profitiert gleichermassen davon?

Oder geht das nun grade wieder NICHT, weil ja stealth nicht im Tooltip steht (als durch das Talent verbesserte Aufspueroption.) ?

=/

Aber danke erstmal fuer die schnelle Antwort.

ja also egal was du trackst, du machst an allen monstern/humanoiden/tieren was auch immer 5% mehr dmg.
Ne ganz blöde frage - wieviel bringt stealth tracking in der arena? sieht man die dann "nur" auf der karte, oder auch so (besser) ?
(ich mach kaum PVP jetzt weiss ich das nicht, würd mcih aber brennend interessieren)

mfg, und danke, mike;

nein, das geht ned imp tracking wirkt nicht auf stealthed units.....
das funktioniert mur bei den im talent angegebenen trackingoptionen

ja also egal was du trackst, du machst an allen monstern/humanoiden/tieren was auch immer 5% mehr dmg.
Ne ganz blöde frage - wieviel bringt stealth tracking in der arena? sieht man die dann "nur" auf der karte, oder auch so (besser) ?
(ich mach kaum PVP jetzt weiss ich das nicht, würd mcih aber brennend interessieren)

mfg, und danke, mike;
Du hast einen Basiswert beim Verstohlenheit aufdecken. der entspricht deinem Level x 5. Der Schurke wiederum hat einen Stealthwert der genau gleich Berechnet wird. Wenn beide gleich hoch sind siehst du den Schurken auf 10 Meter. Die Menschenrassenfertigkeit und die Fähigkeit Verstohlenes aufspühren erhöhen deinen Wert um jeweils 5.
Je 5 Punkte spührst du ihn um einen Meter besser auf, das heist wenn du es an hast erkensnt du Ihn zb schon auf 9 Meter wenn du die Fähikeit aktiv hast.
Das ganze gilt aber nur, wenn es sich VOR dir abspielt, in deinem Rücken siehst den Schurken selbst auf 1 Meter nicht. Auf der Gegenseite kann der Schurke auch besser Verstohlenheit skillen, das gibt Pro Skillpunkt wieder + 5 auf den Schleichwert des Schurken.

Fall du es schaffst den Schurken zu erkennen wird er dir auch auf der Minikarte angezeigt. Das ganze ist bei der Kopfnussreichweite die es aktuell gibt allerdings ziemlich Sinnlos, der Skill ist fast komplett Nutzlos.

Wie kommt es dann eigentlich, dass ich den Schurken immer eine Sekunde VOR der Kopfnuss sehe, auch wenn er von hinten kommt? Sicher, Zeit und somit ein Vorteil, zum reagieren bleibt in den seltensten Fällen und nur mit den schlechtesten Schurken, aber trotzdem, wenn man sie eigentlich hinter einem NIE sehen sollte? Dabei hat übrigens nie ne Rolle gespielt, ob ich Humanoid oder Stealth aufgespürt hab, um mal beim Thema zu bleiben .

Hoffe auf genauso kompetente und schnelle Antwort
smile.gif

Nicht jeder Schurke hat verbessertes Stealth geskillt.
Solange die wirklich nah rankommen - warum auch immer, ist das problemlos machbar. Wenn man jedoch einen guten Schurken trifft, sieht man ihn nichtmal mit Stealth detection :ß

Aber es gibt doch auch Träke wie "Verborgenes entdecken"...was nützen die?

In der Theorie siehst du Schurken eher und kannst diese dann mit einem Leuchtfeuer aufdecken... in der Theorie :>
+DMG wirkt sich nicht auf Track Hidden aus.

Aber es gibt doch auch Träke wie "Verborgenes entdecken"...was nützen die?
Die Tränke sind ähnlich sinnfrei wie Verstohlenheit entdecken, Sie gewähren auch nur +5 auf Stealthdetection

Aber man sieht mit sowas jede Druidenkatze, die meint im Stealth sicher zu sein, also nicht GANZ nutzlos .. ^^

Nicht jede Katze, statt auf die üblichen 10 Meter siehst du die Kitty schon auf 11 oder mit Trank auf 12 Meter. Du überschätzt die Fähigkeit scheint mir.

Wie kommt es dann eigentlich, dass ich den Schurken immer eine Sekunde VOR der Kopfnuss sehe, auch wenn er von hinten kommt? Sicher, Zeit und somit ein Vorteil, zum reagieren bleibt in den seltensten Fällen und nur mit den schlechtesten Schurken, aber trotzdem, wenn man sie eigentlich hinter einem NIE sehen sollte? Dabei hat übrigens nie ne Rolle gespielt, ob ich Humanoid oder Stealth aufgespürt hab, um mal beim Thema zu bleiben .

Hoffe auf genauso kompetente und schnelle Antwort
smile.gif
Der Schurke kommt von vornen, ab 10 Metern kann er Kopfnussen. würde er von hinten kommen hättest du ihn gar nicht gesehen.

Nach bestimmt 5000 abgerissenen Arenamatches, wird hier mein Weltbild(von WOW^^) noch einmal völlig zerstört ..

ich bin der absoluten Überzeugung Schurken, naja sagen wir nicht direkt von hinten, so auf ner Uhr zwischen 4-8, schon einige Male gesehen zu haben, insbesondere , weil es mir ein, zwei mal auch gelungen ist zu reagieren. Aber wenn das halt nen definiter Fakt ist, dass es unmöglich ist.. Dann weiß ich auch nicht mehr.

Zurück