Ingenieur werden?GNOM GOBLIN

Bom-HEadshoot

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
blub.gif
Hallo kann mir jemand sagen wo der typ is wo ich mich entscheiden aknn ob ich goblin oder gnomen ingi werden kann. weil ich haber heraus gerfunden das gnomen nix . deshalb will ich wissen wo ich den typ finde oder ob ichd as überhaupt kann also wechslen??


Mfg Traaccer Horde Veklor
top.gif
 
Doch seit BC schon.
Ich meine, der steht in Gadgetzan. Weiß es aber nich mehr genau, hab Ingi leider schon vor BC verlernt :/
edit: Jetzt weiß ichs wieder. Das geht in nem Haus in Steamwheedle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das wirklich wahr ist...ich trau's mich garnicht auszuprechen.

Mit meiner Gnomen-Spez kann ich nämlich sehr wenig anfangen, aber ich werde dennoch warten bis sich Blizzard die Ingenieurskunst zur Brust genommen hat, am Ende geschieht noch ein grundlegender Wandel und ich finde doch noch Gefallen an unseren Teppichratten von der Allianz. ^^
 
lol seid BC könnt ihr beides erlernen, is egal ob ihr gnome oder goblin seid, geht einfach zu dem anderen und holt euch die Skills.
 
Exzellent....

Einmal Ironforge - Gadgetzan und zurück. Nein zweite Klasse reicht Greifenreiter anquatscht
 
wenn das so aussieht direkt mal auf meinen jäger loggen und wieder mal ingi skillen =)
 
Ja wenn das so ist mit beides aber dann wüsste ich gerne ma wo der typ is wo man sich das noma überlegen kann weil in gadgetztan is nur der normale ingi lehrer. Ich will ja den wo ich gnom;goblin werden kann?
dance.gif
 
Buffed.de--->Berufe--->Ingi
 
Du bist lustig da war ich schon un hab geguckt aber da steht das net genau un au net von dem typ!!

also bitte??
dance.gif


ja?
 
Zurück