Ist AV überhaupt noch spielbar!?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Leider muss ich jetzt ein bisschen Dampf ablassen.
Freitag, Samstag und Heute war ich jeden Tag dreimal im AV.
Und jedes mal dasselbe. Das BG dauert 30-50 Minuten und am Ende gewinnt die Horde (Ich bin Allianzer) mit 400 Ehre oder so.

Ich frag mich: Ist so ein langes AV noch der Sinn des BG's. Gut früher hat ein AV noch länger gedauert aber seit BC nicht mehr!
angry.gif

Es ist immer dasselbe: Sobald die ***** Horde (tut mir leid) zwischen Garni und FH Eisblut mit vielen Spielern defft werden alle Allianzer getötet und spawnen oben wieder. In der Zeit sind schon einige Hordler durchgeritten und halten uns oben beim FH Sturmlanzen in Schach. Jetzt kommen dann die anderen Hordler nach und das Gezerge ist vorgeschreiben.
Jetzt schreib ich 10 mal in Chat, dass wenn nicht ein paar versuchen durchzureiten das BG noch 30min so weiter geht und da könnte ich mich schon aufregen, weil kaum ein Allianzer versucht durchzureiten.

Ich versteh das nicht. So ein zerg BG bringt weder der Allianz noch der Horde was.
Früher wars immer so, dass beide Fraktionen alle gegnerischen Bunker/Türme zerstört haben und der der zuerst den Boss down hatte hat gewonnen.
Beide Fraktionen haben zwischen 300 und 400 Ehre bekommen und das BG war in 15min erledigt.
Nun ist es so, dass die Horde immer defft, das BG dauert wie schon gesagt über ne halbe Stunde und viel mehr Ehre bekommen sie auch nicht.
Und seien wir doch mal ehrlich: Ins AV geht man doch nicht wegen Abzeichen sondern wegen schnell Ehre machen!

Sry wenn ihr das nicht so seht, aber ich wollte halt mal bissel Dampf ablassen und wissen was ihr dazu meint.

tja jetz wo durchreiten-fh tapen nich mehr so leicht is, hats die allianz schon sehr sehr schlecht
cry.gif

Und was meint ihr woran das liegt? Die Horde hat eh schon eine beknackte Startposition und trotzdem gewinnen wir. Die Lösung: Lernt im TEAM zu spielen - wenn jeder sein eigenes Ding machen will, geht das schlecht.

also ich find es gar net so schlecht wie es jettz ist, ok zergen ist halt dabei, aber immer 15 min durchrushen ist auf dauer auch nur langweilig

Im Team zu spielen geht einfach nicht
sleep.gif
.
Man kann nicht in jedem Av wieder neu von vorne anfangen dar:
A: Eh jeder macht was er will
B: Eh die meisten AFK sind.
C: Die meissten einfach nur versuchen wollen Ehre zu holen.
AV mach ich schon überhaupt nicht mehr da es total Sinnlos ist
wink.gif
.

öööhm ich kenns immer so, dass die allianz immer gewinnt... horde nur mit av stamm...
habs damals immer mit der nathrezim stamm gezockt.. da haben wir nach 25 min 500 ehre oder so geholt (weiß nemmer genau, hab aufgehört^^)...

sorry aber HAHA

die horde machts zumindestens auf deinem reampool richtig. auf blutdurst hab ich vor 4 monaten noch davon geträumt. außerdem bekommst du durch das zergen auch ehre und das nicht zu knapp

AV war schon immer Zerg BG, und aneinander vorbeireiten damit das BG nach 5 Minuten um ist kann wohl kaum der Sinn von PvP sein
wink.gif

Wer die Massenschlacht nicht mag hat noch 3 andere BGs und die Arena zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmh ich stimme dir schon zu aber das kommt auf beiden seiten vor ... manchmal losen wir (alli) ab dann die horde is hallt so. das is pvp

ein kleiner tipp wenn du richtig pvp spielen willst , geh nach auge da kriegt man ca 300-400 ehre beim win und man spielt pvp. av hat für mich nichts mit pvp zu tuen höchstens mit gezerge

MfG Tireos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in den letzten Sommerferien fast nur AV gespielt und 8 von 10 AVs gewonnen( Ich bin Alli). Seit dem man durch die BGs Epics bekommt für Stufe 70 kommen immer mehr Nups in die BGs die keine Ahnung haben und so nur ihr eigenes Ding machen, was für sie richtig erscheint. Letztes Jahr bevor man S1 für Ehre bekam, waren wirklich nur die Spieler in den BGs die aktiv PVP betreiben und Ahnung davon hatten was sie machen. Für andere Spieler gab es da nix zuhohlen, ausser vielleicht die Mounts und deshalb blieben sie aus den BGs. Jetzt wo es Epics gibt geht jeder Boon rein und freut sich über ein S1 Teil.

mimimimiiiiiiiiiii ... mal ehrlich, erst beschwert ihr euch das die horde so weit vorne startet. blizz hat nen einsehen und lässz uns jetzt am arsch der welt starten ... und wir gewinnen immer noch!!! ihr habt ne total einfach zu verteidigende base ... und wir überrennen eure deff. wenn wir mal wieder die deppenkurfe zergen wie die letzten noobs gewinnen wir trotzdem!

schonmal überlegt, das teamplay hier der schlüssel sein könnte ... ?

Das was du da beschreibst, nennt sich "Scorched Earth" Taktik und ist für die Horde sehr einfach zu spielen. Auch ohne große Teamleistung. Diese Taktik ist in Amerika schon so verbreitet das die Winquote der Horde etwa bei 90% liegt. Daraus folgen AV-Boykotte von Seiten der Allianz. Mal schaun obs hier so weit kommt.

Und was meint ihr woran das liegt? Die Horde hat eh schon eine beknackte Startposition und trotzdem gewinnen wir. Die Lösung: Lernt im TEAM zu spielen - wenn jeder sein eigenes Ding machen will, geht das schlecht.

ist das bescheuertste was ich je gehört hab; ich spiel n alli hexxer und n horden dudu... noobs gibts auf beiden seiten und afkler auch genauso wie eigensinnige ''imba charakter'' die natürlichen wissen wie das bg funktioniert und fleissig überflüssige tipps in den bg channel spammen und nacher rumflamen und whinen weil niemand drauf eingeht um nacher mit einem IHR SEID SO SCHEISSE das bg zu leaven. Auf unserem Realmpool ist die sache etwa ausgeglichen was av angeht.. gerade etwa 50/50.. arathi 70/30 für horde
auge würd ich sagen 75/25 horde und ws 95/5 horde..

an was es liegt.. frag mich ned.. ich hab da meine eigene therorie: Die fetten tauren sinds! habe mich auch schon n paar al dabei erwischt wie ich mit meinem alli wl den taurenkrieger im visier hatte, obwohl dahinter mages und healer standen... Grösse = Gefahr deshalb immer zuerst auf die dicken tauren^^ weiss ez ned ob das nur bei mir so is...

naja von realm zu realm unterschiedlich.

aber: wenn es allen nur um ehre geht,sollte man von anfang an einfach gleich verlieren^^

das bg dauert so ~5 min. und man bekommt trozdem ehre.
vorher halt mit allen leuten schnell garni niederhauen.

funktioniert in eig allen bg's bis auf ws.
aber ws ist doch eh kein ehre farm bg,eher ein pvp bg^^

Ps: nur für verzweifelte ehre farmer die kein pvp mögen

Also auf meinem Realmpool hat die Horde vor 2.4 so ziemlich jedes BG verloren, Allianz reitet durch und Losse. Jetzt wo Deffen langsam in Mode kommt haben wir ne Chance auch mal Siegreich vom BG zu gehen. Dass die Allianz darüber nicht glücklich ist, ist türlich klar
biggrin.gif
Ist halt nimmer so das AV nur mehr schnell rein und Ehre farmen ist. Schonmal was von Spaß gehört?

Zum Thema ach so imba Verteidigen bei Horde: Hast dir mal die Alliebasis angesehen? Im Vergleich zur Horde ist die 100 mal besser zu verteidigen, zuerst ne nette Brücke und dann gleich 2 Türme deren Eingang auch ein Stück entfernt von der Brücke ist. Und von der "Idiotenkurve" red ich garnicht...

Gruß
Wayn

hm...sry kann ich eig garnix zu sagen und is mir eig auch egal!
tongue.gif

ja, mir is langweilig und mülle deshalb das forum zu! da habt ihrs!

victory.gif

Warte ich erinnere mich gerade an das richtige AV.

Wenn man 4 std im AV war, war das schon fast normal. Früher musste man noch die sachen da sammeln um z.B. den Baum zu beschwören, also bekack dich nicht.

bei uns aufm realmpool gewinnen wir nich so oft is aber doch auch egal
das hier is glaub ich der 1xxxx whine thread übers av wenn ihr doch soviel dran auszusetzen habt wiso geht ihr dennoch drauf?
leicht paradox finde ich

Zurück