Ist Blizzard noch das was es mal war?

Wie seht Ihr Blizzard heute im Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Umgang mit Spielern und "offene

• Ich denke Blizzard ist so gut wie immer.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke Blizzard ist besser geworden.

• Ich denke Blizzard ist schlechter geworden.

• Ich kann es nicht beurteilen weil ich Blizzard noch nicht lange kenne.

• Ich habe keine Meinung dazu.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hallo zusammen,

also b1ubb..was du hier schreibst kann einem echt zu denken geben!

du sagst den leuten, die sollen nicht mehr so rumheulen und so einen Beitrag nicht mehr aufmachen, da du es leid bist, aber schreibst anscheinend in JEDEM BEITRAG rein, dass du es zum "kotzen" findest!????

MERKST du nicht, dass du auch AUFHÖREN könntest solche kommentare zu lesen, damit die leute deinen bull**** nicht lesen müssen und diese leute auch vernünftig diskutieren können.

du schreibst hier nix über das thema, nur deine meinung, warum du diesen beitrag nicht toll findest.

wen interessiert das? hör einfach auf solche beiträge zu lesen bzw. was reinzuschreiben und auf einmal haben wir vor dir und deiner RUMHEULEREI ruhe.

denn genau diesen punkt machst du! RUMHEULEN, was du ja so schlimm findest...

also lass den leuten ihre beiträge und halt dich raus, ausser du hast wirklich was zu sagen...

wink.gif

ich finde den Service gut (über welche Kleinigkeiten kann man sich aufregen?...dann muss man halt mal ne Std lnger warten, immerhin wird jedem (versucht) zu helfen)
trotzdem kann ich den thread verstehen, dieses "du-bist-eh-nur-der-Geldgeber" Prinzip ist nicht schön...

@b1ubb

ich finde deine Einstellung im prinzip ganz ok aber wie du alles rüberbringst ist voll primitiv
wie schon gesagt ist nicht alles schwarz und weiss
man kann sich schon mal über den Service aufregen und trotzdem nicht aufhören wollen zu spielen

Ich bin mit Blizz zufrieden, bei mir kam es noch nie zu Unannehmlichkeiten (lange Ticket-Wartezeiten mal ausgenommen).
Für einen Mega-Konzern wie Blizzard wird es mit steigender Kundenzahl natürlich auch schwerer, den Anforderungen gerecht zu werden, und auch einmal Fehler zu machen ist menschlich... Unter diesen Gesichtspunkten kann ich mich eigentlich nicht beklagen und zocke weiter fröhlich vor mich hin.
wink.gif

Ich bin mit Blizz auch zufrieden.
Die Unzufriedenen sind meiner Meinung nach alles nur Spinner, die denken für ihre 12 euros müssten die Server auch im Fall von Wartungsarbeiten, Umwelteinflüssen etc. ständig bereit sein.
Wenn nicht, dann schreiben sie 12 eMails an den Support und hindern die Leute an ihrer Arbeit. Das Verhalten der Community wirkt sich auf den Support aus.
Wenn wegen jeder Kleinigkeit Tickets geschrieben werden, ist es kein Wunder dass ne Antwort von einem GM lange dauert
Und WoW ist nun mal ab 12

Zurück