Itemfrage (trinkets und stab)

Finde beide Trinkets jetzt nicht so pralle - als Hexer ist crit nicht derart wichtig, dass man 2 Trinkets dafür nehmen sollte.

Würde aber Kalte Konvergenz nehmen - du wirst zwar einiges an ZM durch die Willenskraft verlieren, erhälst aber +Haste und kanst sogar das Trinket mit Trefferwertung einpacken weil du den Crit quasi auch auf dem Stab hast.

Allerdings musst du das wohl im Praxistest herausfinden, denke im Endeffekt geben sich die Stäbe nicht allzu viel.
 
mir gehts halt darum, ob haste vom trinket so viel bringt wie die +zm-chance vom ersetzten trinket. hab mir auch überlegt ob ich das +int und +599zm bei benutzen trinket hol, das bringt ja alle 2 minuten 20 sekunden 599zm und die beiden jetzigen trinkets alle 45 sekunden (war ja glaub ich der interne cooldown) 10 sekunden 590zm bringen. und 0.81% crit bringt das int-dingen auch noch
 
int trinket????
nur schon das sollte dir zu denken geben

in uludar 10er/25er dropen einige gute trinkets
von anumb im 25er dropt auch ein tolles

rechne die uptime des buffs z.b. 10% aktiv * effekt = dauerhaftes +
da rechnest du noch das passive zeugs drauf

fertig

aber int bringt uns NIX
mehr mana YAAAy .. und 0,81% crit WOOOW...
behalte die mitril uhr und nimm dazu dein 245er trinket

sofern du keine anderen hast. die sind besser als das int ding
 
hab jetzt das +hit-trinket und bin echt zufrieden damit.
das int-trinket hol ich allein deswegen net, weil die net parallel laufen können
 
wo wird grad bei trinkets sind .. (jaa übrigens leider kp wie ich hier items einbinden kann in meinen thread) ist das trinket aus PDK (nh? da hab ichs bekommen^^) mit crit+aktiviren für jeden zauber +tempo bis zu 8 stacks. ist das eigetnlich mist fürn wl? viele meinen das wäre grottig
 
Du meinst dieses hier, oder?



Ich habe dieses derzeit auch im Einsatz. Es ist ein netter Damageboost für 20 Sekunden, sofern man die 8 Zauber "durchbekommt". Laut Rawr sei das Trinket, DPS-technisch, schlechter für meinen Char als die Illusionskarte (liegt auf der Bank). Laut Rawr sei eines der besten Trinkets, für mich,



Als zweites Trinket habe ich (noch) das hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das PDK 10er trinket ist wirklich der größte Mist. Ich verstehe echt nicht, wie man so einen Schmarrn als 232er Trinket durchgehen lassen kann.... Da ist die Umarmung der Spinne ja besser...
 
Also, das PDK 10er trinket ist wirklich der größte Mist. Ich verstehe echt nicht, wie man so einen Schmarrn als 232er Trinket durchgehen lassen kann.... Da ist die Umarmung der Spinne ja besser...

Dito.

Das Teil ist um Welten schlechter als die Illustration der Drachenseele, sogar deutlich schlechter als die Abyssrune aus PdC nh.
Ich benutz es eigentlich nur bei kurzen Fights, wo sich die Illustation nicht lohnt...z.B in Heroinstanzen oder beim Dailyquesten
Gezündet wirds üblicherweise nach Conflagrate bei der Pyrolyse, ansonsten bekommt man die Stacks nicht im Ansatz durch
 
Zurück