Jäger frage(n)

atr0x2011

Quest-Mob
ich kopiere mal aus einem, wahrschienlich untergegangen, post von mir xD

ZITAT(Geige @ 12.09.2009, 14:17) Wie schon gesagt ab Level 16 gehts Steil bergauf!
Bis dahin immer schön kiten, von den Fallen würde ich
allerdings nur in Notfällen gebrauch machen, da sie doch
relativ teuer sind!

was heißt teuer? mana intensiv? oder muss man die fallen für bares kaufen bei nem händler?
wie is das eig mit den pfeilen? muss man die auch kaufen? wenn ja, sind die teuer?

ach und noch ne frage =D
wie isn der jäger im vergleich zum assa? bezüglich des schadens...die nehmen sich wahrschienlich net viel oder, bis auf, dass der schurke wahrschienlich öfter den löffel abgibt, weil er mitten drin ist
wink.gif

hab nen ranger nur bis 7 gespielt und kenn mich deswegen noch net so wirklich mit jäger aus -.-

mfg atr0x

Hey,

wenn du nen ranger bis lvl 7 gespielt hast, dann hast du quasi gar kein Ranger gespielt, da dieser bis lvl 10 eigentlich nur ein Schurke ist!

Du musst dir sowohl Pfeile (100 Stück 100 Kinah glaub ich) als auch Reagenzien für die Fallen kaufen!

Beim Schaden ist der Assa denk ich doch deutlich weiter vorne! Zumindest ist das was ich gelesen hab so der Tenor!

mana intensiv?
nein

oder muss man die fallen für bares kaufen bei nem händler?
man muss die Tripidsamen beim Händler kaufen die man für Fallen braucht (nicht teuer)

wie is das eig mit den pfeilen? muss man die auch kaufen? wenn ja, sind die teuer?
pfeile muss man auch kaufen und nein sie sind nicht teuer

Der Jäger is bis LvL16 nicht so spannend da man nur 2Schüsse hat und sonst nur mit autohit draufschießt...aber ab lvl 16 bekommt er einen folgeskill der reinhaut
biggrin.gif

Assasinen kann ich nicht beurteilen weil ich noch keinen gespielt hab aber die machen bis lvl16 sicherlich mehr dmg als jäger (grund oben genannt) dannach kA wies dann ausieht, allerdings weis ich dass die sehr schnell umfallen
happy.gif

hoffe ich konnte helfen, MfG Zefex

P.S. http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=373 hier kannst du die skills vom jäger angucken
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar nicht alles gelesen, aber da hier einer geschreiben hatt Ranger ist nicht Manaintensiv, muss ich das verneinen.

Im Endgame haste einen extrem hohen Verschleiss an Mana Pots.
Da die ganzen späteren Shoots viel Mana brauchen und der Ranger keine Fähigkeiten wie zb der Sorc hatt Mana selber schnell zu regen.

lg

ab welchem lvl hat man diesen "extrem hohen Verschleiss an Mana Pots" ?

MIt dem Man merkt man doch schon ab level 19. Mit Stunningshot muss man min. nach 10min grinden mal ne Manapause einlegen und vor level19 hatte man sich noch gefragt wozu das Zeug eigentlich gut ist.

Um mal mein Zitat von oben zu Begründen:
Die Seed-Samen, welche man zum Fallen legen braucht, sind relativ teuer
was den Dauereinsatz verhindert, wie gesagt nur in Notfällen oder für Stärkere Mobs benutzen!

@Geige:
Bist du sicher das du die richtigen Seeds hattest? Mit lv13 hatte ich grad mal so 13.000Kinah, da ich kurz vorher Berufe geskillt habe. Wie auch immer, hatte mich gleich mit 90Seeds eingedeckt.

Ah hier:
http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=169300008

Die kosten nur 20kinah, was in meinen Augen nicht teuer ist.

wenn man die bei jedem mob benutzt werden fallen richtig teuer, dioe frage ist nur wie oft man sie benutzt

Hab die teile durchgehend bei jedem Mob benutzt, als ich im Levelbereich 13-16 war. Ab lv16 eher weniger, da man dann schon die erste Chain hat.

Hm ich dachte ich hätte mehr bezahlt
unsure.gif
!
Aber ich kann mich auch irren, 20 Kinha wären durchaus nicht teuer!

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb frag ich mal hier!

Wie sieht das mit den verschiedenen Werten aus!? Was sockelt ihr? Was haben die verschiedenen Werte für Auswirkungen!?

Was bewirkt z.B. Treffsicherheit oder Angriff?

Mich würde mal intressieren ob der Autoshot vom Ranger immer noch Bugi is wie in der Beta. Da war es so das von alleine eigentlich nie AUtshoots kamen sondern man immer die Autoshoot Taste drücken musste damit etwas passiert. Ham sie das inzwischen gefixt ?

Ham eigentlich anderen Klassen auch nebenkosten für Skills ?

Hm ne irgendwie funktioniert der Autoshot immer noch nicht so wie er soll!

Bei mir fängt er übrigens auch schon an zu schießen, wenn ich nen mob in range mit der LINKEN Maustaste auswähle! Könnt euch vorstellen, dass das nervt! Hat das noch jemand?

Wie sieht das mit den verschiedenen Werten aus!? Was sockelt ihr? Was haben die verschiedenen Werte für Auswirkungen!?

Was bewirkt z.B. Treffsicherheit oder Angriff?

Ich sockel Ausweichen,Crit,Treffsicherheit und Angriff

Ausweichen: Man weicht öfter angriffen aus.
Crit: Man critet öfter
Treffsicherheit: Höhere Chance Gegner zu treffen
Angriff: Man macht mehr Schaden

ALso Tripidsamen sind nicht teuer...300kinah 10stück...auf lvl 13 hatte ich 30k kinah

Sounds hat recht ab lvl 16 benutzt man nichtmehr soviele fallen wie auf lvl 13-16

mfG Zefex

Am wichtgsten ist wohl als Ranger das
Softcap von 44% Crit (also 440 Punkte) zu erreichen
dannach kümmere ich mich um Angriff, Treffsicherheit soll
angeblich nicht so wichtig sein!

Hm ne irgendwie funktioniert der Autoshot immer noch nicht so wie er soll!

Bei mir fängt er übrigens auch schon an zu schießen, wenn ich nen mob in range mit der LINKEN Maustaste auswähle! Könnt euch vorstellen, dass das nervt! Hat das noch jemand?

jepp das hab ich auch und ich drücke nun vor dem Anvisieren eines Gegners (elite) immer erst einmal x um aus der Kampfhaltung raus zu kommen.

Leider scheinen die Rangerfehler keinen Aion Verantwortlichen zu Interessieren. Hab schon mehrere Fehler des Rangers gemeldet "ohne jede Reaktion"

So Long Habren

Zurück