ich kopiere mal aus einem, wahrschienlich untergegangen, post von mir xD
ZITAT(Geige @ 12.09.2009, 14:17)
Wie schon gesagt ab Level 16 gehts Steil bergauf!
Bis dahin immer schön kiten, von den Fallen würde ich
allerdings nur in Notfällen gebrauch machen, da sie doch
relativ teuer sind!
was heißt teuer? mana intensiv? oder muss man die fallen für bares kaufen bei nem händler?
wie is das eig mit den pfeilen? muss man die auch kaufen? wenn ja, sind die teuer?
ach und noch ne frage =D
wie isn der jäger im vergleich zum assa? bezüglich des schadens...die nehmen sich wahrschienlich net viel oder, bis auf, dass der schurke wahrschienlich öfter den löffel abgibt, weil er mitten drin ist
hab nen ranger nur bis 7 gespielt und kenn mich deswegen noch net so wirklich mit jäger aus -.-
mfg atr0x
ZITAT(Geige @ 12.09.2009, 14:17)
Wie schon gesagt ab Level 16 gehts Steil bergauf!Bis dahin immer schön kiten, von den Fallen würde ich
allerdings nur in Notfällen gebrauch machen, da sie doch
relativ teuer sind!
was heißt teuer? mana intensiv? oder muss man die fallen für bares kaufen bei nem händler?
wie is das eig mit den pfeilen? muss man die auch kaufen? wenn ja, sind die teuer?
ach und noch ne frage =D
wie isn der jäger im vergleich zum assa? bezüglich des schadens...die nehmen sich wahrschienlich net viel oder, bis auf, dass der schurke wahrschienlich öfter den löffel abgibt, weil er mitten drin ist
hab nen ranger nur bis 7 gespielt und kenn mich deswegen noch net so wirklich mit jäger aus -.-
mfg atr0x