Jäger im BG

gSLx

Quest-Mob
Kommentare
17
Moin!

Ich bin momentan dabei mir meinen Jäger auf 80 zu spielen (gerade 76). Der Grund dahinter ist die Patchnotes von 3.3.3 > BG's kommen wieder in Mode!
Da mich dass als begeisterter BG-Spieler sehr freut kann ich es naklar kaum abwarten bis der Patch kommt (gut naklar noch 80 werden davor, aber das is im Notfall auch an einem Tag noch gemacht^^)

Als ich mich dann in unterschiedlichen Foren über die aktuelle Lage im PVP was den Jäger betrifft erkundigen wollte musste ich leider etwas feststellen - überall is nur von Arena die Rede.
Gibt es irgendwo ein paar Tipps zu BG's? Welche Skillung macht Sinn? Glyphen? Pet? usw...
Solltet ihr irgendwo ein Thread dazu kennen bitte linkt ihn mal hier rein oder noch besser, wenn ihr Ahnung davon habt - raus damit! =)

Liebe Grüße
gSLx

Wer soviele Fragen hat bzgl. Skillungen und sonstiges, der sollte erstmal SEINE Skillung finden und mit dem Jäger klarkommen. Alle drei Skillungen haben derzeit im PvP ihre Darseinsberechtigung.
MM, SV und sogar der BM in einigen Setups (Arena). BG ist wie immer nur gezerge. Ob man als BM rumrennt, als SV oder MM macht da kaum einen Unterschied. Ich persönlich werde im PvP nie etwas anderes als den MM spielen, Silencing Shot ist mir einfach viel zu lieb.

Wenn ich da mal dezent auf meinen Guide hinweisen darf. Klick in die Stickies oder in meine Sig.
Dort ist auch der Link zu Arosks PvP - Thread, wo über Socklungen und Skillungen diskutiert wird.

Grüße abe15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hunter im BG

Mein Hunter hat im BG gewohnt quasi!

Eigentlich musst schauen das du keine Aggro bekommst (Regel Nummer 1 - immer schön unauffällig agieren).
Du solltest immer so spielen, das falls deine Leutz sterben du dich immer in der Nähe des Friedhofs befindest, an dem Sie respawnen. So vermeidest du es zu sterben und deine Buffs zu verlieren. Immer so spielen das deine Feinde von vorne kommen und weit sichtbar sind.
Schau, dass du nen Krieger oder nen DK als deinen "Tank" benutzen kannst --> Schurke is schlecht, der macht sich unsichtbar und du bist am Ar***.

PET-Tipps:

- Pet im BG immer auf aggressiv stellen, wenn du an stealth Schurken oder Dudu vorbeikommst krallt sich dein Pet den sofort ---> glaub mir, die machen ab da einen riesen Bogen um dich, ausserdem sind sie meist verwirrt wenn sie in Unsichtbarkeit angegriffen werden
- regelmässiges petheilen nicht vergessen, egal ob er es brauch oder nicht, ich schick pet immer mit heilung in den fight
- ich empfehle Gerissenheit (Fledermaus, Schlange) wegen Fressattacke und in die Ecke gedrängt ( http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?pid=24&tal=0012000223000022101000&bm )

Buffs

- Schlachtzugsrollen "Ruf der Wildnis" und "Segen der Könige" dabei haben - Buffs bringens echt (aber erst abwarten ob der Dudu bzw. der Pala bufft)
- Fläschen der endlosen Wut
- runenverzierten Heiltrank dabei haben, aber nich jedesmal saufen sondern nur wenns es knapp wird --> wenn 3 leute auf dich einschlagen bringt dir ein so ein Trank auch nix
- Mein Tipp: Gefechtsmanatrank , falls du oom bist haste auf jeden fall wieder genug für ne Eisfalle, Todesschuss oder Schlafschuss ... kostet nur einen lumpigen Ehrenpunkt

Fährte lesen

- eigentlich immer Humanoide aufspüren, ist das BG Schurkenlastig dann Verborgenheit aufspüren (reichweite ca 3-5 Meter) --- Pet aggressiv
- am besten ist eigentlich Verborgenheit aufspüren und als Buffood Schwarzgebratenes Worgsteak (empfehle ich auch zum Kräuter oder BB farmen, nur ein toter Allie is ein guter Allie)

Kampftaktiken:

- Schurken immer das Mal des Jägers aufm Kopf setzen, Katzen auch, egal ob du mit denen im Kampf bist oder nicht- wenn du einen siehst, Mal drauf ---> das gilt insbesondere am Start des BGs, falls derjenige noch aufm Mount sitzt
- andere Jäger und Hexer sind deine Totfeinde, alle Proccs zünden und als erstes angreifen
- das BG von hinten nach vorne aufräumen, das heisst wenn du siehst das ein Kumpel 1vs 1 IMMMER dazustoßen und mit helfen ---> ihr seid dann 2 vs 1 und da gewinnt man eigentlich immer
- wenn einer gegen 3 oder 4 kämpft, abhauen und nich den Heldentot sterben - bringt nix, zieh dich zurück bist du paar kampfbereite Kumpels findest
- bei Abschreckung immer schön noch paar fallen nebenher legen
- immer schön als erstes die "schwächsten" angreifen, einer weniger is einer weniger :o)

Ach mehr fällt mir grad nich ein, schön die Season-Teile die es für Ehre gibt kaufen ;o)

So long

Pet auf Aggro? Oh ja geil, damit es dir auch noch die Eisfalle aufhaut. Super. *ironie aus*
Wenn man BG spielt um zu gewinnen, wir das mit dem "in der Nähe des Friedhofes aufhalten" ziemlich schwer...
Ansonsten gute Tips.
Viele Grüße von der Allianz

Don't feed the troll.

Das kann der nicht ernst gemein haben. Wenn doch sollte er sich nach einem anderen Spiel umsehen...
Aggro im Bg und das noch von Spieler, na hoffentlich hast du auch immer brav dein Omen an :o

Leute, glaubt das bloß nicht, ein Klick in meine Signatur bringt euch da Kilometer weiter.

Ich denke mit Aggro bezieht er sich nicht auf die Bedrohungsaggro, sondern auf die Aufmerksamkeit der gegnerischen Spieler
Verhält man sich unauffällig, steht auf Klippen oder verdeckt hinter Dingen die nicht die los behindern, kann man in einigen bgs gut 'campen' ohne die 'Aggro' der Gegner zu ziehen...
Jedenfalls besser als wenn man in die Idiotenkurve im av stürmt um seine Explosivfalle zu legen

^Ja klar die "phsychologische Aggro". PVP ist eigentlich wie PVE, nur mit "intelligenteren" Gegnern.

@Natalya: Schon mal nen Hunter gezockt? Aggressives Pet hol nicht aus der Eisfalle raus. Genauso nich aus Schlafschuss und den desorientierenden Schuss... dein Pet wartet GANZ brav vor der Eisfalle bis die endlich ausläuft...um sofort zu attackieren wenn sie ausläuft.
Ausserdem ist DEIN Pet das erste, was den Mage beisst wenn der ausm Eisblock blinzeln will
smile.gif
) (Übrigens Pet âuf aggressiv, nich auf Aggro, Knurren kannst ruhig ausmachen --> es sei denn du hast BM heal auf Knurren bei deinem Bärchen geskillt)

@abe15: Das Omen im Hirn ist das wichtigste
smile.gif
). Ich hab auch PVE nie Omen an, is was für Noobs. --- Dein Jägerguide is auch ok, aber hier gehts halt drum wie man BG zockt. Das heisst für mich, wie man möglichst ne KPD von 5 oder noch wesentlich mehr hinbekommt. 1 vs 1 musst freilich anders spielen.

Naja, Allies sollten die Tipps eh ignorieren. Alles Blödsinn.

Wenn du Allie bist und das Zeug verstanden hast, wechsel zur Horde dann gewinnst du auch :o) ! Gibts eigentlich ein Hordenforum *lach*

Ganz ehrlich Bado1991 du bist genau die Art von Spielern in Bgs die ich scharen Weise abfarem weil sie so dermaßen schlecht Spielen. Ich wette du hast alle Pet Abiltys auf Auto wenn du dein Pet schon auf Aggresiev hast was allein schon nen EPic fail ist finds immer lustig wenn ich so Low Bob Hunter angreife und sofort das Pet auf mir hab obwohl ich vieleicht net mal Target vom Hunter bin ^^
Ich wette du hast noch nie über 1k Rating gespielt und weisst sicher auch net was Hot Keys sind und wirst wahrscheinlich von jedem Rogue mit deinem Gear stand zerflext.
Und zu sagen man sollte abhauen sobald mehrere Gegner kommen is eig schon fast langweilig da wirds als HUnter ja grad erst intressant wenn man so 1vs3 hat macht dann richtig laune meherere Leute auf einmal zu zerlegen.

Gibt btw einige geile Hunter Videos von BGs

MM Hunter PvP

Sv Hunter PvP

HIer kannst du mehr lernen als bei irgendwelche Kommentarten von Leuten die genau 0 Plan ham

Tjo /sign

Ich glaube ich als eingefleischter Hardmoderaider (wenn auch mittlerweile im Ruhestand), der immer oben im Content dabei war muss mir nicht erzählen lassen, dass Omen für Noobs ist. Es ist das wichtigste Addon, das es gibt. Grade für uns Hunter ist es extrem wichtig, weil wir zu Kampfbeginn trotz MD durch die Readyness Kombo schnell in wenigen Sekunden den Tank überbieten. Wer das nicht einsieht ist im falschen Spiel.

@tonygt: Was willst denn bei den Videos lernen? Das der Typ eigentlich im BG einen auf Arena spielt? Keine Ahnung, is auf alle Fälle ein mieser BG Spieler, weil er eigentlich immer alleine ist, der hat ja nie nen Kumpel dabei. Er zeigt uns auch ganz toll wie er (zugegebener Maßen für die damalige Zeit sehr gut equipt) die Lowies abknallt. Er hat 27-30 k HP und knallt dann zwei jeweils 18k Mage und Priest ab - APPLAUS ! Wären bei WOW alle gleich equippt- würde er jedesmal auf die Fresse kriegen, weil er so scheisse spielt das er alleine immer gegen mehrere steht. Übrigens, würden die Allies nich so schlecht spielen, hätten Sie Ihn auch mit dem miesen Equip zu zweit gelegt.
Naja, auf alle Fälle sind beide Videos gähnend langweilig nach den ersten Minuten. Noobs dreschen pur- null Teamgeist.

Übrigens, wenn du als Hunter erst gegen 3 Spass hast, dann passt irgendwas nicht. Du solltest dann mit deinem Alliehunter das Brachland verlassen und mal in Tausendwinter oder Warsong vorbeischauen
smile.gif
) Ich will im BG Gegner und keine Opfer.

@abe15: Bin ja auch froh für dich, dass es Omen gibt, nicht das du Deathmine wipes verursachst.

Ihr findet es geil ein Rating von über 2k zu haben? Ich weiß ja nicht, das ist doch nur ne Zahl. Weißt du was Bestätigung ist ? Wahrscheinlich nicht, weil du es nie gehabt hast, aber ich erkläre es dir:

Geil ist, wenn du inner random Gruppe so geil zusammenzockst, das man ne Stammgruppe sprengt, die dann nach und nach das BG leavt.
Geil ist, wenn du das BG lang von den Allies angespuckt wirst, weil Sie dich hassen.
Geil ist, wenn Allies sich auf deinem server nen Char erstellen und dich voll flamen das du nich spielen kannst! Auf meine Frage hin, wieso sein Char eigentlich immer im Dreck liegt, wird einem dann erklärt das man ein mutterloser doofer Ogersohn bist (finde ich immer noch eine der besten Bestätigung das man gut gezockt hat)
Am geilsten ist, und das ist auch öfter passiert, das Allies sich nen Char auf deinem Server erstellen und dich anwispern das du voll cool gespielt hast. Das Ihr Char zwar besser equipt ist, Sie aber aufgrund von meiner Spielweise keinen Stich sehen.

So long, Bado

PS: Aso geil ist auch wenn so ein Arenanap, toppequippt, nach 10 Minuten auf die Stats guckt und sich fragt: wieso ich 8-0 hab und er nur 6-4 ... das ist halt der Unterschied.

bitte tu uns und die den gefallen und such dir ein anderes spiel
es gibt keinen satz in deinem post der ned vollkommender schwachsinn ist
du suchst bestätigung indem du beleidigt wirst?
du unterstellst hier das leute mit guten equip,hohem rating oder besser noch allies keinen skill haben und den sinn nicht verstehen?
am meisten verwundert mich ja das du so tust als obs leichter wird umso mehr gegner man hat.... hast du nen "kill" button?

hab wirklich selten so gelacht wie bei dem beitrag gerade...
.. hammer wie man sich in seinem eigenen post so aufgeilen kann.....
um nen armory link deines gottgleichen würde ich bitte

" tust als obs leichter wird umso mehr gegner man hat...." ---> toniygt ist gelangweilt sobald er weniger als 3 Gegner hat :o))

lies ma genau Schatzi

Aber jetzt ma ehrlich, hast schon mal gehabt? Früher in den 19er BGs wurd ich nur geflamed :o)). Eine Allie PVP Gilde wurde immer zusammengetrommelt sowie ich online gegangen bin. Die habens immer gar nich gerafft weil ich nur minimal verzaubert war :o)). Mein Rekord war irgendwas bei 70-1 oder so ... und als ich gestorben bin, hatte das Telefon geklingelt :o). Das die 19er von Blizz gedisst wurden is echt schade ...

Das wichtigste in nem BG ist sich gleich zu Beginn den besten Heiler rauszusuchen, ihn anzuschreiben und fragen wo er gedenkt hinzugehen, bzw. zu fragen ob er mit einem selbst nach Position X geht.
Wirklich ALLEINE reißen kann man in den meisten Fällen nichts, da selber mittelgute Spieler jedes 2on1 gegen einen selbst gewinnen werden. Gear machts möglich. Und ja, natürlich kann man auch 5 PvE Stoffies wegboxen ohne Probleme. Aber jeder einzelne dieser Spieler mus nur einen Instant machen und man hat locker 5k life weg...

Alleine reißt man in BGs halt garnichts und das soll ja auch so sein
wink.gif

Und davon mal ab wäre ein weniger pseudo-starkes rumgeweine hier in dem Thread angebracht, da dieses dem Threadstarter nämlich so ziemlich gar nicht weiter bringt.

@abe15: Bin ja auch froh für dich, dass es Omen gibt, nicht das du Deathmine wipes verursachst.
Wie bitte? Was hat denn das mit Deathmine zu tun? (Deathmine = dm = Die Todesminen?!) Was bringt dich dazu, einen Omennutzer beleidigen zu müssen?

Ihr findet es geil ein Rating von über 2k zu haben? Ich weiß ja nicht, das ist doch nur ne Zahl. Weißt du was Bestätigung ist ? Wahrscheinlich nicht, weil du es nie gehabt hast, aber ich erkläre es dir:
Also erstmal: Wo zur Hölle habe ich gesagt, dass ein Rating von über 2k geil ist? Mein Guide basiert auf World PvP und Bg Situationen und hat, und das sage ich auch ausdrücklich in der Einleitung, mit Arena nichts zu tun. Jeder, der sich meinen Char genauer ansieht wird merken, dass ich in der Arena nie über 1,5k gespielt habe. Ich mag die Arena nicht.

Soviel dazu. Jetzt frage ich mich, was dich dazu bringt, mich so auf übelste Weise zu beleidigen? Diese kleinen Forenkinder die meinen, sie müssten ihre Disskussionspartner nur weil diese nicht deren Meinung sind tiefgründig beleidigen, finde ich, sorry für den Ausdruck, einfach nur erbärmlich. Umso schlimmer wird das, weil du deine Beleidigung nicht auf das Spiel beschränkst, sondern mich sogar als Menschen angreifst.

Geil ist, wenn du inner random Gruppe so geil zusammenzockst, das man ne Stammgruppe sprengt, die dann nach und nach das BG leavt.
Geil ist, wenn du das BG lang von den Allies angespuckt wirst, weil Sie dich hassen.
Geil ist, wenn Allies sich auf deinem server nen Char erstellen und dich voll flamen das du nich spielen kannst! Auf meine Frage hin, wieso sein Char eigentlich immer im Dreck liegt, wird einem dann erklärt das man ein mutterloser doofer Ogersohn bist (finde ich immer noch eine der besten Bestätigung das man gut gezockt hat)
Am geilsten ist, und das ist auch öfter passiert, das Allies sich nen Char auf deinem Server erstellen und dich anwispern das du voll cool gespielt hast. Das Ihr Char zwar besser equipt ist, Sie aber aufgrund von meiner Spielweise keinen Stich sehen.

So langsam frage ich mich wirklich, was du für ein merkwürdiger Spieler bist? Das sind ja fast schon sadistische Veranlagungen :o Für mich geht es im PvP wie auch im gesamten Rest des Spiels um Spaß. Ein Computerspiel ist ein Hobby bzw. ein Zeitvertreib, aber kein Spielplatz, auf dem man irgendwelche Menschenverachtenten Fantasien ausleben kann.
Ich kann dir dringendst raten, deine Mitspieler als Menschen zu sehen. Wenn dich jemand anspuckt, dann ist das sicherlich keine nette oder sportliche Geste, aber es ist doch nicht "geil". :o

Zum Abschluss muss ich dir noch sagen, dass du dringend deinen Umgangston überdenken solltest. Wir sind hier in einem Diskussionsportal, da ist es völlig normal, dass unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Nur weil jemand nicht der selben Meinung ist muss man diesen aber nicht auf gemeinste Weise beleidigen. Ich war bei deinem Post nur Sekundenbruchteile vor einem Klick auf den "Melden" Button. Da ich aber an das Gute in jedem Menschen glaube hoffe ich einfach mal, dass du nur einen schlechten Tag hattest und das nicht so gemeint hast.
Denk daran, dass du hier bist, um dich mit anderen auszutauschen und nicht, um jeden zu beleidigen der nicht so denkt wie du.

Grüße abe15

Aber jetzt ma ehrlich, hast schon mal gehabt? Früher in den 19er BGs wurd ich nur geflamed :o)). Eine Allie PVP Gilde wurde immer zusammengetrommelt sowie ich online gegangen bin. Die habens immer gar nich gerafft weil ich nur minimal verzaubert war :o)). Mein Rekord war irgendwas bei 70-1 oder so ... und als ich gestorben bin, hatte das Telefon geklingelt :o). Das die 19er von Blizz gedisst wurden is echt schade ...

Sorry für den Doppelpost, aber das ist es mir einfach wert.
Ich meine, das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? So einen Unsinn auf Basis von "ich bin so geil ihr könnt alle nicht halb so viel wie ich" hab ich noch nie gelesen.
Mal davon abgesehen, dass diese oben von dir genannten Sachen nur zum Kompensieren von irgendetwas mir unbekanntem dienen:
Einen guten Spieler macht nicht die Tatsache aus, dass er gut ist und das alles zeigt, sondern dass er anderen Spielern freundlich weiter hilft wenn sie Probleme haben und vor allem, dass er nicht damit prahlt, wie gut er ist.
Ein schönes Beispiel sind da Mahoni, Dweezie oder auch ich selbst. Wir helfen überall wo es geht gern, aber nie wirst du jemanden von uns damit prahlen sehen, was wir schon erreicht haben.

False Statement
Bezogen auf den ePeen bin ich eingebildet ohne Ende *g*

Grundaussage ist aber richtig. Man hat anderen Spielern und auch Forenmembern gegenüber einen anständigen Ton an den Tag zu legen und eben jenen vermisse ich hier in diesem Thread, weswegen ich ja auch was dazu geschreibselt habe
wink.gif

Geht halt alles doch auch ein wenig anders.

also mit pve equip als mm hunter auf arp gesockelt ist auch wirklich alles unter 25k life ohne ein gewisses grundmaß an abhärtung kein gegner.....
generell ist das bg "hunterfreundlicher" als die arena....
das beweist alleine schon die tatsache wie wenig hunter als gladi rumlaufen etc....
und ja ich vermisse meinen 29er pvp hunter ( hatte ich neben meinem hunter main ;>).....
mit etwas skill räumte ich mit ihm jedes bg auf ^^

zurzeit ist hunter im bg wie immer cc,cc,cc und nicht in aussichtslose kämpfe stürzen ^^
mit 1-3 freunden in der grp bist so oder so immer besser dran als die andren und an jemandem vorbeireiten der grad fightet wird sich auch später ganz sicher noch rächen ^^
abschließend noch..... hunter ftw ;P

Zurück