Jäger im BG

@tonygt: Was willst denn bei den Videos lernen? Das der Typ eigentlich im BG einen auf Arena spielt? Keine Ahnung, is auf alle Fälle ein mieser BG Spieler, weil er eigentlich immer alleine ist, der hat ja nie nen Kumpel dabei. Er zeigt uns auch ganz toll wie er (zugegebener Maßen für die damalige Zeit sehr gut equipt) die Lowies abknallt. Er hat 27-30 k HP und knallt dann zwei jeweils 18k Mage und Priest ab - APPLAUS ! Wären bei WOW alle gleich equippt- würde er jedesmal auf die Fresse kriegen, weil er so scheisse spielt das er alleine immer gegen mehrere steht. Übrigens, würden die Allies nich so schlecht spielen, hätten Sie Ihn auch mit dem miesen Equip zu zweit gelegt.
Naja, auf alle Fälle sind beide Videos gähnend langweilig nach den ersten Minuten. Noobs dreschen pur- null Teamgeist.

Übrigens, wenn du als Hunter erst gegen 3 Spass hast, dann passt irgendwas nicht. Du solltest dann mit deinem Alliehunter das Brachland verlassen und mal in Tausendwinter oder Warsong vorbeischauen
smile.gif
) Ich will im BG Gegner und keine Opfer.

Naja der Poste zeit wieder wie wenn Plan du leider hast, denn diese beiden Hunter spielen richtig gut vermutlich besser als du und ich jemals spielen werden. Und das in den Bgs größtenteils Low Gearte NOobs rum rennen is normal aber der Te hat ja auch gefragt wie man im Bg am besten spielt und 3 Low Equite Leute auf einma zu farmen macht halt laune ganz einfach.
Und warum ich erst ab 3 Leute aufwärts richtig Spaß im Bg hab liegt einfach daran das die wie oben schon erwähnt die meisten Leute A Kein Plan ham B total dämlich spielen(so wie du wahrscheinlich auch) C Kein Gear haben und was bringt es mir die ganze Zeit einen Low Equiten Spieler zu farmen, was natürlich langweilig ist, nein da farm ich lieber 3 auf einmal das hat da nochn bissel Anspruch.

Und das du so OP bist wie du beschreibst glaube ich dir hinten und vorne nicht ich schätze eher mal das du Minderwetigskeitskomplexe hast und diese durch ein extremes Posen versuchst zu überspielen so long bitte verlassen diese Thread und verwirre Neulinge nicht mit deinen hinrissigen Aussagen die auf ein Unkentniss HInweisst das seinesgleichen sucht!

also mit pve equip als mm hunter auf arp gesockelt ist auch wirklich alles unter 25k life ohne ein gewisses grundmaß an abhärtung kein gegner.....
Diese Aussage kann ich so leider nicht stehen lassen. Im PvP spielt man einfach nicht mit ArP. Die Hauptprofiteure, Steady und Auto, kommen einfach zu selten zum Einsatz. ArP macht im PvP absolut keinen Sinn.

Du bist PvP'ler, wen interessiert das schon
jester.gif
:jester:

Amüsant wie man sich wegen solch einem Thema streiten kann.

Um mal zum Thema zu kommen...

(LOL WALL OF TEXT)

Sämtliche Skillungen die in der Arena spielbar sind, kann man ebenfalls im BG spielen. Es gibt keine spezielle Skillung nur für BGs.
Außerdem bringen solche tollen Videos fast nichts. Das wichtigste im PvP ist in erste Linie zu wissen was für Fähigkeiten der Gegner hat und wie verhindern kann das er diese benutzt. Das Zweite wäre dann Erfahrung.
Niemand der einen Guide von einem supertollen Spieler durchliest und sich Videos anschaut wird auch ruckzuck ebenfalls so gut. Eine weitere wichtige Sache ist zu wissen in welcher Reihenfolge man Fähigkeiten gegen bestimmte Gegner benutzt. Ein einfaches Beispiel wäre, falls man Abschreckung gegen einen Rogue benutzt, sollte man sofort ein Leuchtfeuer platzieren.
Desweiteren gilt das typische Aktion > Reaktion Prinzip. Gegner tut was, Spieler muß drauf reagieren. Sobald man das beherrscht, also immer etwas parat hat um den Gegner zu kontern, hat man schon einen großen Schritt getan.
Es gibt viele weitere Punkte die das perfekte Spiel beeinflussen. Ja, man kann perfekt spielen. Die Situation müßte dafür folgende sein: Der Spieler besitzt eine Reaktionszeit von 0 ms, einen Ping von 0 ms, keine Eingabeverzögerung und es herrschen auch keine äußerlichen Ablenkungen. Um genau zu sein, gibt es niemand der das kann. Das heißt das es auch keinen perfekten Spieler gibt und jeder immer wieder Fehler macht.

Um zur Grundlage zurückzukommen: Sehr wichtig ist eine Tastaturbelegung bei der alle nötigen Fähigkeiten mit einer Taste belegt ist die leicht erreichbar ist. Eine Maus sollte auf jedenfall min. 5 Tasten haben.

Kurze Zusammenfassung was man brauch:
Skillung: BM, SV, MM. Eine perfekte Skillung gibt es nicht, jeder sollte seine so Anpassen damit sie seinen Ansprüchen entspricht
Als Pet kommen 3 Stück in Frage: Einmal die Krabbe, die mit etwas können tödliche Treffer oder Stuns z.b. vom Rogue verhindern lässt. Dann gibts da noch die Spinne, die den Vorteil hat, den Gegner über Entfernung festzupinnen und außerdem noch 30% Mana reggen lässt. Die dritte Variante wäre im Fall eines BMs der Kernhund, der Caster um 25% langsamer casten lässt.
Es gibt 2 feste Glyphen die in jede Skillung muß: Gezielter Schuss, Rückzug. Je nach Skillung kann dort noch Zorn des Wildtiers, Explosivschuss oder Schlangenbiss reingesetzt werden.

Zum Schluss kann ich noch auf das hier verweisen: http://www.buffed.de...ive-pvp-thread/
Ist zwar schon etwas älter, aber vllt. findest du ein paar Hilfen.

Du bist PvP'ler, wen interessiert das schon
jester.gif
:jester:

Ich hab bis PDK aktiv geraidet, danach konnte ich aus Zeitmangel nicht mehr aktiv raiden :< PvP ist da halt etwas unabhäniger, da ich selbst entscheiden kann wann ich spiele bzw. die Mates flexibler sind als 25 Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ja um das hier mal wieder in die richtige richtung zu lenken xD

-Wieviel Abhärtung braucht man im moment als Hunter?
Spiele hauptsächlich Bg's.

-Hab 75k Ehre und noch 100 marken
Tipps was ich mir kaufen soll?

-Woher bekomm ich bessere Waffen?

Mein Cha:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&cn=Genesis

Abhärtung kann je nach EQ und Arenasetup bei 700-1100 liegen. Die Mitte mit ca. 900 wäre dann mit 3-4 PvE Items.

Danke!

Okay dass "Spiele hauptsächlich Bg's." hätte heißen sollen spiele NUR Bg's
biggrin.gif
.

Gelten diese Werte auch dafür? Denke mal schon ich sieh einfach mal zu das ich so ~900 hab.

Aber bin mir umschlüssig was ich mir für die ehre und marken holen soll.
Habe bis jetzt 650abhärtung

Würde jetzt also lieber erstma was fürn DMG holen.

Abhärtung ist im BG weniger wichtig, lieber viel DMG mitnehmen ^^

biggrin.gif
:D

Nee idee, was ich an dmg mit nehmen soll
biggrin.gif
xD?

mhh kay ich steh jetzt hier beim händler für Embleme des Frosts.
Würd mir da dann entweder
Schuhe+Handschuhe des unerbittlichen holen
oder brust,helm oder Hose.
mh oder "Zurückgerlangter Umhang des Scharlachroten Ansturms"
Alles sehr verlockend!

Aber jetzt zu frage habe embleme des Triumphs!
Wo kann ich denn diese gegen Embleme des Frosts tauschen?
Finde nur alle anderen "Tauschwege"O_o.

Edit:gerade gelesen das man nur gegen schlechtere Tauschen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triumph in Frost kann man nich tauschen da könntest du nen ganzen tag random hero
machen und du hättest t10 voll oO Frost in Triumph kann man machen aber das is glaube ich nich so clever
es sei denn du hast schon alles was man für frost bekommen kann
biggrin.gif

Jop habs grad gemerkt
biggrin.gif
:D thx^^

Spiele erst seit 3 tagen wieder xD.

Ich spiel im Bg mit so ca 900 Resi hab 4 Pve Teile an in der Arena spiel ich mit 1,1k Resi.
Besser Waffen bekommst du entweder aus Raids wie Pdk ode Icc oder ganz einfach in den neuen Heros in Grube dropt z.B. nen Crossbow und in Halle dropt ne Stangenwaffe.

Danköö

Warum gibts eigentlich keine Waffen für Ehre? Ich hasse pve!

PvP Waffen kann man leider nur über die Arena erhalten. Soll sich aber mti Cata ändern - meine ich gehört zu haben. Find ich auch gut so. Bin kein sonderlicher Arena Fan (oder halt einfach zu schlecht dafür
biggrin.gif
).

Zurück