tonygt
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
@tonygt: Was willst denn bei den Videos lernen? Das der Typ eigentlich im BG einen auf Arena spielt? Keine Ahnung, is auf alle Fälle ein mieser BG Spieler, weil er eigentlich immer alleine ist, der hat ja nie nen Kumpel dabei. Er zeigt uns auch ganz toll wie er (zugegebener Maßen für die damalige Zeit sehr gut equipt) die Lowies abknallt. Er hat 27-30 k HP und knallt dann zwei jeweils 18k Mage und Priest ab - APPLAUS ! Wären bei WOW alle gleich equippt- würde er jedesmal auf die Fresse kriegen, weil er so scheisse spielt das er alleine immer gegen mehrere steht. Übrigens, würden die Allies nich so schlecht spielen, hätten Sie Ihn auch mit dem miesen Equip zu zweit gelegt.
Naja, auf alle Fälle sind beide Videos gähnend langweilig nach den ersten Minuten. Noobs dreschen pur- null Teamgeist.
Übrigens, wenn du als Hunter erst gegen 3 Spass hast, dann passt irgendwas nicht. Du solltest dann mit deinem Alliehunter das Brachland verlassen und mal in Tausendwinter oder Warsong vorbeischauen) Ich will im BG Gegner und keine Opfer.
Naja der Poste zeit wieder wie wenn Plan du leider hast, denn diese beiden Hunter spielen richtig gut vermutlich besser als du und ich jemals spielen werden. Und das in den Bgs größtenteils Low Gearte NOobs rum rennen is normal aber der Te hat ja auch gefragt wie man im Bg am besten spielt und 3 Low Equite Leute auf einma zu farmen macht halt laune ganz einfach.
Und warum ich erst ab 3 Leute aufwärts richtig Spaß im Bg hab liegt einfach daran das die wie oben schon erwähnt die meisten Leute A Kein Plan ham B total dämlich spielen(so wie du wahrscheinlich auch) C Kein Gear haben und was bringt es mir die ganze Zeit einen Low Equiten Spieler zu farmen, was natürlich langweilig ist, nein da farm ich lieber 3 auf einmal das hat da nochn bissel Anspruch.
Und das du so OP bist wie du beschreibst glaube ich dir hinten und vorne nicht ich schätze eher mal das du Minderwetigskeitskomplexe hast und diese durch ein extremes Posen versuchst zu überspielen so long bitte verlassen diese Thread und verwirre Neulinge nicht mit deinen hinrissigen Aussagen die auf ein Unkentniss HInweisst das seinesgleichen sucht!