Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Hi Buffedcommunity,
Ich lag eben in meinem Bett und hab ein gutes Buch gelesen ( World of Warcraft Aufstieg der Horde^^ ),
als ich auf die Idee kam das Jäger auf ihrem pet reiten können. Dies könnte man wie beim Hexer oder Pala durch ne längere Questreihe erlernen oder halt auf lvl 80 oder 90 durch Irgendeine Skillung.
Wollt mal fragen wie ihr die Idee findet =)

mfg
Animos

Edit: Bevor hiers noch ein paar100 Leute schreiben. Ja es wäre net mit allen pets möglich aber mit Bären, Tigern usw... wäre es machbar^^
Edit2: Wtf. Was is dabei unfair? Hexer bekommen nen Mount genauso wie Palas. Es is ja nur ein "Erweiterungsvorschlag". Und gesagt, dass es nichts kosten soll hab ich net
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfair den anderen Klassen gegenüber
 
dann reite ich als troll hunter auf mein 10 cm großen eber......na dann gut nacht
 
he,

ich hab mir grad den "Großen Weißen Kodo" erfarmt und nun soll ich spekulativerweise auf meinem Löwen reiten? Da seh ich ja aus wie eine N811kopie.. nein danke.
Komische Idee überhaupt. Des is zum kämpfen da und kein Muli.
 
oh ja klasse
sollen wir andern dann 5200g zahlen für epic fliegen und der setzt sich auf sein tier und feddich?

LOL
 
Ich würde mir den Riesenaptor zähmen ihn hochrot anlaufen lassen ein paar vergrößerungstränke schlucken und dann drauf reiten. Gut der Nachteil ich würde an der Mauer zu OG hängen bleiben xD
 
ich spiel zwar keinen Hunter (mehr) aber die idee wäre echt nett. als auisgleich kann man ja das verlangen, was reiten und Mount auch so kosten würden ... aber generell find ich die idee klasse. BM Bietet sich ja an wie kolopol so treffend meinte
lg
 
meine Freundin spielt eine wunderschöne Blutelfenjägerin und ich glaube nicht, das sie auf ihrem Felshetzer reiten will
happy.gif
 
Ich persönlich finde die Idee gut. Man könnte das ganze in den Tierherrschaftsbaum einbinden.
 
Was soll das arme Tier denn noch alles machen? kämpfen, für dich sterben und jetzt soll es auch noch deinen dicken Hintern durch die Gegend tragen?
ohmy.gif
Also bitte
 
immer die klasse wo der main is imemr neue fähigkeiten die so overpowert sind haben wollen na?^^
nein soll er nicht können und wenn schon dann so langsam wie normal
sonst will ich für meinen druiden auch ne riesig schnelle reisegestellt wenn n jäger das bekommen würde...
 
Hmm viele sagen ja es wäre unfair den anderen Klassen gegenüber aber warum? Haben sie dadruch irgendeinen Vorteil oder so? Hexenmeister, Palas und bald auch Todesritter haben doch auch ihr "eigenes Mount". Es kann ja ganz schnell sein also +100%. Aber naja is ja auch egal war nur so ne Idee^^
 
Kam mir auch schonmal in den Gedanken...

Jetzt müsste es nur noch nen Tiger wie des orange Mount von den trollos in strangle geben und die Welt wäre schöhn xD
 
Zurück