Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Also was soll hier heißen unfair den anderen Klassen gegenüber. Hexermount: Kosten 96 Silber oder wieviel waren es? OK Epic Mounts sind auch aufwendiger aber trotzdem. Der DUDU hatte immer den Vorteil der Reisegestalt. Der Hunter muss alles selber zahlen. Muni, Food fürs Pet, Mounts. Der bekommt quasi nix geschenkt (außer Reppkosten TOTSTELLEN FTW!!!) ;-)

Nun ja in verbindung mit einer Questreihe fände ich es in Ordnung. Aber nicht das eigentliche Jägerpet, sondern evtl. ein spezielles Mount was man im laufe einer Q-Reihe zähmen müsste.
 
Klasse Idee, sollte man echt mal im Blizz Forum vorschlagen, wenn es das nicht schon gab.
Man sollte es aber einschränken, wie zum Beispiel nur auf Exotischen Tieren reiten zu dürfen, oder halt auf denen die es aushalten können.
Ich würde mich echt freuen auf einem Kernhund oder ähnliches reiten zu dürfen.
Es sollte auch kein Skill sein, jeder Jäger sollte es erlernen können für 5000g oder so.

Nahja, aber wenn sowas realisiert wird, sollte man auch Gnomen tamen können, damit man auf denen reiten kann.
War schon immer mein größter WoW Traum. xD
 
also eigendlich die idee nicht schlecht
soll dan auch so sein das nur bestimmte pets reiten kann

aber schwer umsetztbar
wink.gif
 
Ich als Krieger will auch mal was dolles können.

Die einen können sich sonstwo hin porten, die nächsten können meinen Gedanken kontrollieren andere wiederrum haben ihre Begleiter....

Und was kann der Krieger? Draufhauen und rosten.......
 
man kann au einfach mal nix sagen wenn man nur scheiße labert^^ so far ich fänd das wär ne geile idee ich bin zwar kei hunter spieler aber sowas wär ne echt nette erweiterung^^
Wieso laber ich nur scheiße wenn ich sage es wäre unfair wenn Jäger aufeinmal Spinnen, Krabben, Eber, Löwen etc reiten können? Und mit der Erweiterung Teufelsarier, Eiswindchimären und und und...
 
Ich finde die Idee sehr Gut! Auch gar nicht ungerecht gegenüber den anderen Klassen, jede Klasse hat halt Ihre eigenen besonderen eigenschaften
dunno.gif


Das sollte allerdings in form einer Fähigkeit für Pets ablaufen, die nur bestimmten Pets erlaubt ist zu lernen. Wie Raptor, Schreiter etc.
Bei einigen Begleitern würde ich es mir schon sehr komisch vorstellen wenn man auf Ihnen reiten könnte :-)
 
Ich fand das sowieso immer komisch warum bekommen Palas ein eigenes Mount obwohl sie rein garnichts mit Tieren (Pferden) zutun haben also ich fände die idee nicht schlecht natürlich müsten diese Pets dann größer werden aber so keine schlechte idee. *sich vorstell Taure auf Schwein* Oder eine Quest reihe in der man sich halt das Mount zähmen muss. Also erst eins aussuchen und dann Zähmen das würde mehr vielfalt in die Klasse bringen.

Tante Edith kam grad rein und Schwang eine riesige Fahne auf der 100 stand und schrie dabei "OLE OLE" kann mir wer das ma pls erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vodoo
Soll sich Blizz hal mal anstrengen!^^ Wir schieben denen jeden Monat 15 euro in ... Da kann man ja wohl was erwarten XD
Achja ich selber spiel keinen Hunter bin nen Lock =)
 
Und was kann der Krieger? Draufhauen und rosten.......
Hallo?! Die bekommen die meisten Repkosten ab - das sollte doch allein schon Anreiz genug sein einen Krieger zu leveln.
Aber ich frage mich momentan, wie ein Jäger auf einem Skorpid oder einer Krebsart reiten soll. Liegt der aufm Bauch drauf mit dem Kopf nach vorn oder eher auf dem Rücken liegend mit den Füßen auf den Scheren des Krustentieres?

Riggedi
 
Wieso laber ich nur scheiße wenn ich sage es wäre unfair wenn Jäger aufeinmal Spinnen, Krabben, Eber, Löwen etc reiten können? Und mit der Erweiterung Teufelsarier, Eiswindchimären und und und...

omg es wird arier im nächsten addon geben?

heftig
dunno.gif



Edith meint gerade: Hat der Teufelsarier etwas mit dem Teufelsdruiden zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänd es eig cool wenn die auf ihren pets reiten könnten (damit mein ich nich fliegen) .
Unfair find ich es nich es gibt auch andre klassen die ihr mount geschenkt bekommmen.
 
Hmm geht ja nich drum das man drauf reiten MUSS

Alleine die Möglichkeit es zu können wäre nice
wink.gif


Und ehrlich, die Paar Gold fürs Mount die man dann spart...wayne!
Sacht ja keiner das man sich keinen Reitskill kaufen muss oder?
 
Hallo?! Die bekommen die meisten Repkosten ab - das sollte doch allein schon Anreiz genug sein einen Krieger zu leveln.
Aber ich frage mich momentan, wie ein Jäger auf einem Skorpid oder einer Krebsart reiten soll. Liegt der aufm Bauch drauf mit dem Kopf nach vorn oder eher auf dem Rücken liegend mit den Füßen auf den Scheren des Krustentieres?

stellt sich mir grad die Frage: können Jäger eigentlich auch Eichhörnchen zähmen und klettern die ab und zu auf Bäume?
blink.gif
 
Es geht ja auch nicht darum das man das reiten kann, es geht dann einfach darum das man sich sozusagen jedes mount beschaffen kann was man will:
An den Tag ne spinne mal, an den anderen tag mal ein tiger etc....
 
Eigentlich eine coole Idee nur wird es bei manchen Pets komisch aussehen bzw nicht funktionieren.

Leider würde ich auf meinem Ghostsaber aussehen wie ein Alli
sad.gif
sad.gif
 
Es geht ja auch nicht darum das man das reiten kann, es geht dann einfach darum das man sich sozusagen jedes mount beschaffen kann was man will:
An den Tag ne spinne mal, an den anderen tag mal ein tiger etc....

Wenn dann würd man auch nur eins haben was man sich am anfang halt zähmt das behält man dann.
 
Wenn dann würd man auch nur eins haben was man sich am anfang halt zähmt das behält man dann.

und du GLAUBST das würde irgendjemand interessieren? Manche würden am liebsten die Rasse & Fraktion wechseln ich sage dir die GMs wären nur noch mit Jägerpetsanfragen beschäftigt......
 
Daswäre schon allein deswegen unfair weil sie sich ne Eule zähmen könnten und sie fliegen 0o
 
naja mit wotlk mounts ala renozeros und rießenraptor vorstellbar aber meine derzeitige savannenjägerin muss ich schon groß und rot machen damit ich nich mit den füßen auf m boden schleif =P

so far
 
Zurück