Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
und du GLAUBST das würde irgendjemand interessieren? Manche würden am liebsten die Rasse & Fraktion wechseln ich sage dir die GMs wären nur noch mit Jägerpetsanfragen beschäftigt......

dann haben sie halt pech gehabt dann sollte man sich das vllt überlegen welches man sich nimmt.
 
Hi Buffedcommunity,
Ich lag eben in meinem Bett und hab ein gutes Buch gelesen ( World of Warcraft Aufstieg der Horde^^ ),
als ich auf die Idee kam das Jäger auf ihrem pet reiten können. Dies könnte man wie beim Hexer oder Pala durch ne längere Questreihe erlernen oder halt auf lvl 80 oder 90 durch Irgendeine Skillung.
Wollt mal fragen wie ihr die Idee findet =)

mfg
Animos
dann will ich als hexer auch auf meiner blauen blase reiten können
biggrin.gif
 
Also was soll hier heißen unfair den anderen Klassen gegenüber. Hexermount: Kosten 96 Silber oder wieviel waren es? OK Epic Mounts sind auch aufwendiger aber trotzdem. Der DUDU hatte immer den Vorteil der Reisegestalt. Der Hunter muss alles selber zahlen. Muni, Food fürs Pet, Mounts. Der bekommt quasi nix geschenkt (außer Reppkosten TOTSTELLEN FTW!!!) ;-)

Nun ja in verbindung mit einer Questreihe fände ich es in Ordnung. Aber nicht das eigentliche Jägerpet, sondern evtl. ein spezielles Mount was man im laufe einer Q-Reihe zähmen müsste.

Aspekt des Geparden??? Oder wie der schneller laufen Buff heißt? Der Pala und der Hexer sind früher bis 40 überall hingedackelt. Seit dem Patch und Reiten ab 30 siehts erst anders aus...
 
bin zwar selbst hunter, aber dass find ich doch n bissl unfair... ausserdem siehts blöd aus als orc auf nem skorpiden zu reiten xD
 
Wenn würde sowas nur den Gnomen zustehen.....
Ein Gnomjäger der sich sein eigenes Reittier zähmt xDDD
Schon der Gedanke da dran ist nice

Made my Day
 
Wenn würde sowas nur den Gnomen zustehen.....
Ein Gnomjäger der sich sein eigenes Reittier zähmt xDDD
Schon der Gedanke da dran ist nice

Made my Day
Hmm dann sind gnome endlich normal groß wie andere Rassen?
 
Nein! Warum sollten sie dann würden es ja Tauren sein xDDDDD
 
Sollte der Hunter sowas bekommen, dann will ich mit meinem:
Krieger auf dem Schild fliegen / reiten,...
Magier auf dem Stab / Besen fliegen / reiten,...
Priester auf dem Stab / Geist fliegen /reiten,...
...können !

Wir Mages / Priester / Krieger bekommen nix NIX geschenkt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann erst gepostet und dann drüber nach gedacht

also ich würde mal sagen nix unfair

erstens Hexer, Pala, Todesritter bekommen ein mount geschenkt.

zweitens Magier konnen sich selbst und gruppen in jede hauptstadt porten. zu dem noch nach theramore

drittens hexer konnen jemanden zu sich holen (mit etwas hilfe aber sie besitzen die fähigkeit)

viertens ingi´s können sich ein mount bauen auch wenn nur die fluggeräte sind

fünftens druiden haben reisegestalt, erste flugform, epic flugform (welche sie auch erst machen können wenn 5000g in luft aufgelöst wurde beim lehrer)

sechstens wird der preis unfairer weise für epic fliegen im nächsten addon gesenkt

siebtens alle (ausser ingi) müssen für den epic reiten eine quest machen die einiges kostet

warum sollte dann der jäger nicht ausgesuchte pets mit besonderen fähigkeiten (wie spurt, schleichen, verstohlenheit oder raumkrümmung)
mit seinen vorhanden reitskill nutzen können. (60, 100, 60f und 280f) f=fliegen

nur die möglichkeit "Reittier zähmen" beim lehrer wie jeden anderen Zauber auch kaufen.

das mit dem futter ist ne andere geschichte.

und für krieger und andere klassen wird sich auch was finden

könnt ihr gleich mal einen neuen thread auf machen mit dem thema was andere klassen für mounts, superskills erlernen können sollten und mal gedanken drüber machen.

World of Warcraft ist ein fantasy rollenspiel oder ???
 
Unfair den anderen Klassen gegenüber
aha wenn meinst was zahlt den ein pala für sein mount und hexer also aber wäre mies schon mit lvl 10 rumzureiten und auch so bldöe idee auf sowas kann man nur kommen wenn man hunter ist und kein geld für sein mount gefarmt hat selber schuld und ich willl mir nicht vorstellen was welche mit skorpionen oder eulen machen
 
100% dagegen!
Wo bleibt da der Sinn?

MFG hazm
dunno.gif
 
Zurück