Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich seh die animation schon:

der kampf ist grad vorbei und der gegner fällt zu boden mein raptor läuft auf mich zu ich halte mich an den zügeln fest sitze mit einem eleganten sprung auf und wir reiten in die nächste mobgruppe wo ich denn rückwärts von meinem freund runterrutsche mein begleiter zum gegner stürmt und ich meinen nächsten schuss lade .... muahahaha herrlich



wird aber wohl nie kommen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
/ironie on
ja klar und palas reiten auf ihren angstblasen durch die gegend
/ironie off

finde es auch unfair dass hexer und palas ihr mount fast umsonst bekommen. es ist schon unfair genug dass palas hexer ihr mount fast umsonst bekommen
 
ich finde er JEDE Klasse sollte individuelle reittiere haben KÖNNEN umsonst oder nicht ist mir schnurz aber so zum beispiel hunter kann eben ein Tier zähmen und dann dies nur als reittier benutzen der schamane hat ein Geisterwolf der dudu kann sich verwandeln
der Schurke hat irgenteinschattenwesen
priest ein Engel Evtl auch ein Schattenwesen wen schadow
Krieger irgendein gepanzerten Bär oder so
mages den teppich
fehlt noch eine Klasse ? o.0
 
Wie oft wird denn diese Idee noch gepostet?

Naja. Bin für ein klares "nein".

Warum? Weil es unfair wäre denn Jäger könnten sich ohne Ruf ihr Pet aussuchen.
 
Nein, wäre unfair den anderen gegenüber und sähe manchmal doof aus (Skorpion)
1. muss es nicht jedes pet sein, z.B. könnte man sagen man darf sich eine xtra mount zähmen oder so und 2. wa sist daran unfair? den Hexern und Paladosen werden ihre mounts auch in den arsch geschoben, beschert sich einer? NEIN! und wenn du sagst ja hexer haben aber auch stoff rüstung etc. NA UND? Palas haben platte beschwert sich einer? NEIN! also was wäre daran unfair? ich finde jede klase sollte ein kalssen mount bekommen, und ich finde es eher UNFAIR das diese paladosen udn die hexer ihre mounts wortwörtlich in den arsch geschoben bekommen :O
meine meinung flamet mcih doch :/
 
immer die klasse wo der main is imemr neue fähigkeiten die so overpowert sind haben wollen na?^^
nein soll er nicht können und wenn schon dann so langsam wie normal
sonst will ich für meinen druiden auch ne riesig schnelle reisegestellt wenn n jäger das bekommen würde...
du als druide musst dich ja nicht beschweren
hier habt viele schöne formen
sad.gif

ich finde die flugform ziemlich cool
wink.gif
 
Zurück