Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Loel schon 1000 leute die abgestimmt haben XD Hätte nicht gedacht, dass so viel interesse daran besteht =)

P.s.: Mehr Leute haben "Ja" geklickt als "Nein"! (bis jetzt)^^ Meine Idee is also recht gut angekommen =)

weil warscheinlich ca 60% der leute jäger spielen
 
splitter muß sich der Hexenmeister ziehen bei Mobs 62 aufwärts bei stufe 70 das heißt keine splitter keine Dämonen
= und die Mobs dafür gibts überall in der Scherbenwelt (Halbinsel mal ausgenommen), also kann man das was 7R0J4N3R geschrieben hat so auch stehen lassen....
victory.gif
was fürs Petfutter nicht sooo einfach ist..kk aber auch net vieeeel schwerer.....
rolleyes.gif


Ansonsten hat er ja auch gesagt dass man HM und Hunter nicht 1 zu 1 vergleichen kann/sollte....

B2T: Spiele selbst u.a. einen Jäger und finde die Idee...zumindest interessant.... z.B. dass es im BM Baum geskillt werden könnte.
Aber richtig brauchen als Skill tu ich es nicht.

LG
DD0815
 
Nein, wäre unfair den anderen gegenüber und sähe manchmal doof aus (Skorpion)
 
ich finde die vorstellung grauenhaft! MEIN PET IST MEIN TREUER FREUND UND MITSTREITER UND DANN SOLL ICH DEN REITEN????
N I E M A L S !!!!!!
...oder würdet ihr eure raidmitspieler als mount benutzen???
...naja einige von euch wahrscheinlich schon^^
ok ok ich hab auch echt ne innige beziehung zu meinem pet...schliesslich kämpfen wir seite an seite...reiten kommt da nicht in frage!...selbst meine freunde sehen mein pet eher als mitstreiter als als pet....und das hat es sich verdient!

fazit: mein pet hat charakter und ist ein fester bestandteil unserer gruppe, und solche freunde werden NICHT als mount missbraucht und degradiert!

...so und jetzt dürft ihr euch darüber amüsieren, dass ich scheinbar kein rl hab^^

Frag mal einen Turnierreiter im RL ob er sein Pferd "degradiert"...
 
Also...ich hab ein paar Seiten gelesen, jedoch sind mir dann die massiv vielen Beiträge weinerlicher und doch recht infantiler Natur zu dumm geworden, woraufhin ich mich entschlossen habe den ganzne Mist nicht zu lesen, in dem es wahrscheinlich darum geht, dass alle so unfair ist und das ichweißnichtwieviel100malxgold eh in ein paar Minuten gefarmt sind. (Unmittelbare Vorposter sind ausgenommen, da ich auch ihre Posts überblättert habe und dies meist persönlich genommen wird.)

Mein Vorschlag lautet: Keine Unterschiede mehr.

Reiten mit 30 ist bei einem erhötem Levelcap durchaus vernünftig, jedoch sollte das erlenen dessen, und die Inbesitznahme eines "Mounts", jeder Klasse, jeder Rasse, jeder Fraktion gleich viel Geld und Zeit in Anspruch nehmen.

Zugegeben, etwa 45 Gold sind nicht viel für den Skill und das Mount, doch muss es trotzdem nicht sein. (Ich möchte daran erinnern, dass es mir jetzt nur um das erste non-epic-Reitmount geht)

Ich sehe zwei Möglichkeiten: Entweder jede Klasse bekommt eine spezifische, passende Questreihe, oder jede Klasse kann die Fähigkeit und das Mount in Form eines Beschwörungszaubers beim Trainer kaufen.

Wie diese Questreihen aussehen könnten ist Sache der Entwickler und nicht meine.

Spezifische Mounts könnten z.B. folgende sein (Horde)

Schurke - Puma (schwarz, braun, grau)

Krieger - Donnerechse, oder Rhinozeros

Magier - Arkaner Elementar mit der Form eines Löwen

Priester - weißes Ross mit leichtem Ornat

Jäger - Bär

OVer and out.

Flames werden ignoriert...Kiddies wüten also ins Leere..
 
Hö? Epic reiten muss man ne Quest für machen? Seit wann das? Einfach zum Lehrer gehen, Gold raus rücken und schon kann man es... oder meinst du das Fliegen in Nordend? Dafür muss man ne Quest machen, stimmt.. aber die kostet kein Gold, sondern man bekommt sogar Gold dafür O.o

ich schreibte doch nur von denen die ausnahmen beim mount sind also pala hexer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde diese Idee auch ganz ok. Aber ich würde nicht das Pet zum reiten nehmen, sondern wie hier schonmal gesagt wurde, das man sich das zähmen kann...Kohle für den Reitskill hinlegen dann Quest bekommen mit abschluss eines gezähmten Reittieres. Natürlich sollten nicht alle Wildtiere zähmbar sein wie z.B. Skorpione oder diese wabbel Phasen Dinger aus der Scherbenwelt...Ich hätte auch kein Problem damit, würde es sogar begrüßen (wegen den ganzen Leuten die sich aufregen unfair da umsonst etc) das man sein Reitpet jederzeit wechseln kann, aber dann halt jedesmal (bei 100%) zum Lehrer gehen muss und eben 100g oder so hinlegen muss damit man sich ein neues zähmen kann...Das alte gezähmte sollte man dann nicht mehr benutzen können...

Über Wildtierkunde könnte man dann z.B. sehen welches Tier zum zähmen zur verfügung steht...So ist es ja jetzt auch, das man bei einigen Tieren die man nicht zähmen kann, das erst sieht wenn man Wildtierkunde drauf hat...

So meine Meinung dazu...
 
liest hier irgend jemand posts der reihe nach oder klickt sich jeder durch und postet "alles unfair"

mal ne frage was haltet ihr von den vorschlägen von dockaos ist mal ne gute idee.

dann zum thema jäger bekommen alles irgend woher umsonst also wir lernen einmal das zähmen dann haben wir einen begrenzten platz für pets also 3 mit stall und da muss man auch plätze kaufen
futter muss meistens gekocht werden damit es vom tier gegessen wird dem muss man wenn es der raid verlangt noch buff food extra kochen ala "kibbler"
dann manche skills lernt man durch andere tiere und nur durch diese also man muss sie sich zähmen dann mit ihnen umher rennen mehr füttern wegen treue stufe dann im kampf heilen geht vom mana ab (gut beim hexer auch) dann unsere tiere unter stützen nur den jäger hexer "pets" haben gruppen buffs dann seit neusten muss man alleine losziehen um überhaupt zähmen zu können also kein pet auch nur in der nähe oder durch pfeifen zu holen ist in manchen gegenden sehr heikel. und das sind eher mehrere pets die man für die unterschiedlichen skills zähmen sollte.

zu denen die immer denken reiten sieht auf pet scheisse aus wer redet davon das es das pet ist was nebenher läuft der thread heist jägermount und nicht jägerpetmount ??? weil alle denken äh skorpion äh spinne äh felshetzer äh gronn (der musste jetz sein ist nicht zähmbar).

ja dann kann auch der ingi mal ein mount für azeroth bauen alle ander reit mounts aus BC gehen ja auch oder?

alle die hier mit hexer vergleich kommen hexer bekommen ihre splitter von jedem mob aus scherbenwelt so fast jeden^^

jetzt hab ich grad eine gemeinsamkeit gefunden sie haben beide spezielle taschen der jäger den köcher oder murmelbeutel und der hexer seinen seelenbeutel. (leider kostet dem jäger im hohen level besondere munition aus kara z.B. etwas mehr.

und zu guter letzt was das reiten eigentlich mit beast master zutun und mit talent oder muss pala und hexer einen skillpunkt verbraten um des mount zubekommen?
und warum sollte er es wieder verlieren wenn er neues zähmt ??? unlogisch oder geht es sonst auch verlorenen wenn mal der rabenfürst droppt?

ich bin richtig dafür ist auch mal abwechslung im spiel
 
pets sind begleiter im kampf kein fortbewegungsmittel!

ich setz mich doch auf nicht auf meinen hund . oder meine katzte . oder meine schildkröte....

nein das is was ganz anders daher ein klares nein
 
Hi Buffedcommunity,
Ich lag eben in meinem Bett und hab ein gutes Buch gelesen ( World of Warcraft Aufstieg der Horde^^ ),
als ich auf die Idee kam das Jäger auf ihrem pet reiten können. Dies könnte man wie beim Hexer oder Pala durch ne längere Questreihe erlernen oder halt auf lvl 80 oder 90 durch Irgendeine Skillung.
Wollt mal fragen wie ihr die Idee findet =)

mfg
Animos

Edit: Bevor hiers noch ein paar100 Leute schreiben. Ja es wäre net mit allen pets möglich aber mit Bären, Tigern usw... wäre es machbar^^
Edit2: Wtf. Was is dabei unfair? Hexer bekommen nen Mount genauso wie Palas. Es is ja nur ein "Erweiterungsvorschlag". Und gesagt, dass es nichts kosten soll hab ich net
wink.gif



sorry hast du noch RL weil wenn man schon im Bett liegt dann noch was von wow lesen ...................nee danke aber ein bissel am Tag reicht weil arbeit frau und kind geht immer vor
 
Wäre zwar ne super Idee, aber fänd ich unterm stich nicht so toll.

Was wäre wenn mein Begleider tot ist?
Fliegende Mount == Fliegende Begleider ...

Weiß nicht stell mir auch gerade vor, so im BG, steige ab Begleider läuft weiter (mitn Sattel drauf) sehr gefährlich ^^

Die Trennung zwischen Mount - Begleider - Char ist io so.

Würde aber als Jäger nicht umbedingt nein sagen wenn man mir es anbieten würde ^^
 
Finde es total schwachsinnig wenn Jäger auf ihre pets reiten könntne....ich sage nur Eber,Krebs,Spinne etc würde lächerlich aussehen....selbst die Schildkröte aus dem TCG ist hässlich wie ein Eimer.
 
man kann au einfach mal nix sagen wenn man nur scheiße labert^^ so far ich fänd das wär ne geile idee ich bin zwar kei hunter spieler aber sowas wär ne echt nette erweiterung^^

man kann auch einfach nix sagen wenn man eh nur dumm beleidigt.

es is unfair allen anderen klassen gegenüber und wird daher nie implementiert werden.
 
frag mal lucky luk.
der reitet auch auf seinem besten freund-

atreju reitet drauf
gandalf

eragon

mannoman so ziemlich jeder reitet auf seinen freunden..(wenns tiere sind und es sich um nen vidspiel handelt oder einem film)

also wtf--

lasst hunter auf ihren pets reiten^^
 
wie wäre es mit nem extra reitskill für hunter so 6k gold 10k 11 k?...

gehts noch?

ich finde die idee gut, ich meine ich mecker ja auch nicht über palas/hexer die ein klassenmount haben und das erste (60%) sogar nachgeworfen bekommen (ich meine mal ehrlich die paar silber....*kopfschüttel*...vor allem beim hexer, der sich das geld ja auch farmen kann (ok beim pala weniger....farmen mit pala ist mies - hab kollegen mit pala als main und der tut sich echt hart mit farmen...)


mfg LAX
ps: 100-500 gold für den skill währe ok, aber mehr? NEIN!
 
nope, die questreihe kann man erst anfangen wenn man für 5k gold den reitskill gekauft hat.

kk(deswegen das "oder?" nach meinem Satz), damit lag ich falsch, aber was ist schon das Kack-Häufchen Gold für die normalen Mounts, Pre-BC waren die normalen Mounts noch teuer, regt euch mal wegen der Kosten ab.
Einfach nur jeden Mist im AH verkaufen den man nicht braucht und man hat nie Probleme...
 
sorry hast du noch RL weil wenn man schon im Bett liegt dann noch was von wow lesen ...................nee danke aber ein bissel am Tag reicht weil arbeit frau und kind geht immer vor

Wer oder Was gibt dir das Recht, über das Privatleben von Menschen zu urteilen, die du nicht kennst?
Was ist am Lesen verkehrt? Was ist am Lesen von Büchern über WoW so verkehrt? Worin besteht der Unterschied zu anderen (Fantasy-)Büchern?

Und nicht mal etwas zur Diskussion beitragen..

man kann auch einfach nix sagen wenn man eh nur dumm beleidigt.

es is unfair allen anderen klassen gegenüber und wird daher nie implementiert werden.

Bitte begründe nachvollziehbar, was daran unfair sein soll, Herr Hexenmeister - der sein Mount für ein paar Silber hinterher geworfen kommt.



Und wie UNFAIR(!!): Hexer und Paladine haben einen Taschenplatz mehr, da sie kein Mount benötigen! Muss auch entfernt werden! Weil unfair und so, weil halt unfair. Und überhaupt WoW unfair weil wegen weil!
 
Zurück