Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Mal ganz ehrlich, ihr könnt doch nicht äpfel mit birnen vergleichen. ein dudu oder ein pala gegen einen jäger. tztz ich denke wenn es möglich sein sollte, sollten mages auch auf ihrem wasserelementar reiten können. der muss dann aber länger leben als nur 45 sek. wäre das denn für euch ok?

Ich glaub nicht, weil auch einfach mal nur doof aussieht und was ist dann mit kriegern? die könnten ja im schutzbaum nen skill bekommen wo sie dann inem panzer sitzen.

grübel was gibbt noch?

Ahja Schamies, die könnten dann auf ihren Elementaren umherziehen? Logisch? Sinnvoll? Ich glaube nicht.
Ach und die Priesterleine dann auf Schattengeist, wenn geskillt oder was? nicht wirklich.

Meine Meinung:
Kein Reitmount für Jäger. Auch keines für Mages, Schamies, Priester.



@Yiraja Wenn du Posts sammeln willst, geh in nen Funthread. Und wenn das deine ehrliche Meinung war, fällt mir nur noch ein: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten
smile.gif


Wenn man mal von der tatsächlichen WoW-Mechanik wegdenkt, erscheint es mir sogar fast unlogisch das Jäger sich kein Mount zähmen können WEIL:

- Der Hexer kann Dämonen beschwören, somit also auch ein Teufelsross->logisch
- Ein Jäger kann fast jedes noch so fette Vieh zähmen, aber für ein popeliges Zhevra reicht es nicht->unlogisch

Deine Beispiele hinken extremst. Weder ein Magier, noch ein Priester oder Krieger haben irgendwelche "Verbundenheiten" (Jäger: Tiere, Hexer: Dämonen) die es "logisch" rechtfertigen würde. Auf Paladine trifft das zwar auch nicht zu... aber dafür muss man Blizzard ankacken.

Deiner oben genannten Argumentation nach hätte KEINE Klasse ein Anrecht auf ein eigenes Mount und es bleibe nicht der Logik sondern Blizzards Willkür überlassen. Da aber Paladine ohne eine ähnlich logische Verbindung wie Jägewr oder Hexder mit einem eigenem Mount daher kommen IST es willkür von Blizzard und somit ist keinerlei Diskussionsgrundlage mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er muss sich dieses Mount schonmal gar nicht holen. Er kann!
Das könnte man ebenso problemlos beim Jäger umsetzen.

Splitter gibts überall. Und die kosten nicht mal was! JA, richtig gelesen, die sind gratis! Ein Jägerpet brauch ständig Futter...
Und man kann auch nur immer 1 mitnehmen. Der Hexer hat immer alle bei. WIE UNFAIR! Bitte nehmt das sofort raus Blizz...
rolleyes.gif

*Jägerpets muss man auch am Leben erhalten.
*Jägerpets haben weniger Funktionen als Hexerpets.
*Der Leerwandler hält nichts aus! Stimmt...
*...

---

MAN KANN JÄGER UND HEXER NICHT VERGLEICHEN! Das sind 2 unterschiedliche Klassen.


splitter muß sich der Hexenmeister ziehen bei Mobs 62 aufwärts bei stufe 70 das heißt keine splitter keine Dämonen

Futter gibts auch umsonst bei Mobs

zu Jägerpets müssen auch am leben gehalten stimmt

Jägerpets haben weniger Funktionen stimmt nicht spiele auch nen Jäger und ein Wolf der nur Beißen kann macht mehr Schaden als die Teufelswache das Jägerpet kann einen Dämon von nen Hexer schneller killen als andersrum und die meisten Funktionen der Dämonen sind defensive oder passive für die Gruppe

Ps spiele auch einen Jäger
 
Dein letzter Satz ist mal herzlich dämlich, DENN:


Deiner Signatur nach würde ich sagen du hast dich ziehen lassen und daher keine Ahnung von den Questreihen....


falsch ich habe mich mit diesen char nie ziehen lassen alles selber erarbeitet bis 70 sogar die Verdamniswachequest gemacht weil ich alles beschwören will und mein Epicmount hatte ich erst mit 64 wir sind mit 5 Hexenmeister in Düsterbruch gewessen um die Abschlussquest zu machen und wenn mich jemand auf meinen Server fragt ob ich ihn beim Abschlußquest in Düsterbruch helfe gehe ich gern mit habe die Mats immernoch auf der Bank.
 
Loel schon 1000 leute die abgestimmt haben XD Hätte nicht gedacht, dass so viel interesse daran besteht =)

P.s.: Mehr Leute haben "Ja" geklickt als "Nein"! (bis jetzt)^^ Meine Idee is also recht gut angekommen =)
 
wenn dann erst ab lvl 30 bzw. 60 für epic und das mount sollte schon ne speziele größe habe weil wer will schon auf ner spinne reiten die 4x so klein is wie der reiter?^^
 
Finde die Idee auch gut mir würde aber schon reichen wenn das Pet wieder beim reiten passiv nebenherläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel zwar nen Jäger aber fände es unfair den anderen gegenüber wenn ich auf meinem Pet reiten könnte. Das Pet ist halt zum kämpfen da und nicht zum reiten.
 
@ Nurrina
Die Idee is auch net schlecht, dass das Pet beim reiten nebenherläuft^^ Stell mir gerade so ne Schildkröte vor die nem 100% Spektraltieger hinterherrennt XD
 
Das mit Dudus als Pet bezweifle ich XD Aber Blizz kan Jägern ja so ne Art Mindcontrol geben für Dudus wie der Priester das bei menschen kann^^
Oder der Hexer kann ja für 5min oder so Dämonen versklaven. Der Hunter kann das dann mit Bärchen^^
P.s.: Dürft das net ernst nehmen XDDDDDD
 
Ich finde die Idee auch gut. Natürlich wäre dies an Voraussetzungen gebunden...

- Mindestlevel 70 (für 100%-Mount) + Mindestreitskill 225, besser 300.
- Zugang über Questreihe (Mount dauerhaft vorhanden) oder
- Skill sehr tief im BM-Baum als Skill "Dressur" --> Mount ist nach umskillen auf MM oder SV wieder "frei" und weg
- eingeschränkte Auswahl der möglichen Reittiere (z.B. nur die, die nicht üblicherweise "gezähmt" werden können,
das wären z.B. die Saurier aus dem Krater von UnGoro, oder die Dämoneneber aus Schattenmond oder die Insekten
aus Silithus)
- Klare Trennung von "Pet" und "Mount"

Eine Frage an alle, die sich hier Gedanken darüber machen wie albern ein Taure auf einer kleinen Spinne aussieht...

Habt Ihr schonmal gemerkt, dass viele Pets nach dem zähmen kleiner werden ? Glaub Ihr wirklich, dass - sollte
dieser Vorschlag jemals ernsthaft umgesetzt werden - die Hunter auf Pet-Mounts in Pet-Grösse reiten oder traut Ihr Blizz
im Zweifelsfall eine geschicktere Programmierung zu ? (Unabhängig davon welche Tiere man dressieren könnte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das war ja auch nur die "Beta-Idee"^^ Klar gäbs viele einschrenkungen und Blizz müsste die Pet größe anpassen. Glaube aber net, dass das so ein großes Problem darstellen würde da bei Tauren eh alles größer is. Die Rrssi die Waffen Die Mounts also warum nicht die Pets wenn man drauf reiten könnte ^^
 
Das mit Dudus als Pet bezweifle ich XD Aber Blizz kan Jägern ja so ne Art Mindcontrol geben für Dudus wie der Priester das bei menschen kann^^
Oder der Hexer kann ja für 5min oder so Dämonen versklaven. Der Hunter kann das dann mit Bärchen^^
P.s.: Dürft das net ernst nehmen XDDDDDD


wildtier ängstigen funktioniert ganz gut immer lustig wie so ne katze rennt und denn dudu in baumgestalt zu bannen auch recht funny
 
Bis das kommt aha reiten mages auf ihren gesheepten gegnern und Krieger surfen auf ihren Schildern XD
 
mages haben ja bald ihre Teppiche zum fliegen, also givee hunter mount pls1!!111!

edith: mages=schneider, trotzdem hunter mount need
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die vorstellung grauenhaft! MEIN PET IST MEIN TREUER FREUND UND MITSTREITER UND DANN SOLL ICH DEN REITEN????
N I E M A L S !!!!!!
...oder würdet ihr eure raidmitspieler als mount benutzen???
...naja einige von euch wahrscheinlich schon^^
ok ok ich hab auch echt ne innige beziehung zu meinem pet...schliesslich kämpfen wir seite an seite...reiten kommt da nicht in frage!...selbst meine freunde sehen mein pet eher als mitstreiter als als pet....und das hat es sich verdient!

fazit: mein pet hat charakter und ist ein fester bestandteil unserer gruppe, und solche freunde werden NICHT als mount missbraucht und degradiert!

...so und jetzt dürft ihr euch darüber amüsieren, dass ich scheinbar kein rl hab^^
 
Zurück