Jede Rasse jede Klasse ?

Hmm so en Blutelf Krieger wär nicht verkehrt aber sonst sollte es schon so bleiben wie es ist.^^

NIE, NIE NIE!!

Zu einem Krieger paßt einfach keine Rasse die als wichtigste Utensilien ne Haarbürste und nen Spiegel dabei haben!!

dennoch gibt es eine Lösung:

Goblinkrieger!!! Das WILL ich noch erleben!!!!

Viel schlimmer is das jede Klasse heilen kann, bis auf Gnome, abgesehen vom schweren Netherstoffverband -_-'

Es passt sehr wohl, dass jede Rasse DK zocken kann lieber TE. Die Story stimmt zu 100%

Hättest du die buffed Betashows zu WotLK gesehen wüsstest du, dass das so erklärt wird, dass die DK's Tapfere Helden der Allianz bzw. Horde waren und im Kampf gegen die Geißel gefallen sind. Sie wurden dann wiedererweckt und so zu Dk's. Da sie nicht lange tot waren und somit nicht verwest sind, erkennen nach dem Startgebiet die Hordler und Allianzler ihre alten Helden wieder.

Mfg

Deshalb gibt's keine Untoten Jäger
victory.gif

http://img.imageloop.com/slideshow/...fcf7da_1220463287054,rw400x/Untoter Jäger.jpg

naja....ich selbst twinke sehr viel und finde es gut so wie es ist. ich meine echt: ein untoter hunter? wie kann was untotes mit der natur verbunden sein? oder aber ein nachtelfen mage? das geht schon von der story her nicht, da die N811en der arkanen magie abgeschworen haben (im zuge des krieges um den brunnen der ewigkeit)....oder nochmal schlimmer: gnome druide....WTF? die gnome sind magier und vor allem ingis (die sollten eine ingi-klasse kriegen) und somit sehr technologie verliebt, also nix natur etc.
smile.gif

das mit dem DK passt so schon, da dieser nur ein wiederbelebter körper (am anfang - also der erste - war da teron blutschatten, ein nekrolyt des schattenrates der mit dem körper eines ritters von SW erhielt (also mit diesem verschmolzen wurde)) mit einem kämpferischen geist ist
smile.gif

sicher ist es unrealistisch das (finde ich jetzt) das tauren oder gnome zum DK werden, aber laut lore ist es möglich
smile.gif

mfg LAX
ps: Freu mich schon auf den DK (durfte auf der Games Convention probe zocken
smile.gif
und muss sagen : das teil rockt
smile.gif

Zurück