Liwanu
Rare-Mob
- Kommentare
- 199
- Buffs erhalten
- 249
Ich kenne die Warcraft Story nur aus den Warcraft Strategie Titeln oder aus WoW selbst. Mich hat es schon wirklich stark gestört, dass nun die Allianz auch Schamanen spielen können, sowie Hordler die Paladine. Für das Spiel selbst, wenn man an den Content denkt und die ganzen Bosse ist das zwar nett und erleichtert einiges - aber die Allianz kam doch auch ohne Schamanen aus, sowie Hordler ohne Palas?
Für den DK hatte ich mir erhofft, dass der Charakter die Rasse der "Menschen" vertritt für die Allianz. Und bei der Horde wäre es eben der Untote. Aber für zukünftige Addons kann ich mir da einfach keinen Tauren als Demonhunter oder Erzmagier vorstellen. Keine Ahnung welche Helden es noch geben wird.
Ich bin gegen diesen ganzen einheitsbrei.
Für den DK hatte ich mir erhofft, dass der Charakter die Rasse der "Menschen" vertritt für die Allianz. Und bei der Horde wäre es eben der Untote. Aber für zukünftige Addons kann ich mir da einfach keinen Tauren als Demonhunter oder Erzmagier vorstellen. Keine Ahnung welche Helden es noch geben wird.
Ich bin gegen diesen ganzen einheitsbrei.