Kampf den Goldverkäufern !

es ist ja nicht die Rede von Chinesen, sondern von Chinafarmern. Das ist ein eigenes Volk das nur im Internet lebt
biggrin.gif


biggrin.gif



verdammte schlitz... ehm, ohren - zungen.


29ct für 1g ist aber auch wucher - kos't mich das mount so um 5e
bistimmt so palastaninzier oda so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss garnicht wieso goldverkäufer das spiel kaputt machen.. die versuchen nur ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn einer von irgendwo jobt wo die artikel aus cina, afrika etc. kommen ist das nicht besser.. packt euch mal an die eigene nase..

Ähm, Kumpel, Goldseller sind die Geißel jeder MMO-Community und auch Gegenstand ernstzunehmender ökonomischer Forschung. Ich empfehle dir mal die Lektüre des Artikels über "Mudflation" in Wikipedia. Da findest du dann auch die traurige Geschichte einiger MMOs die an Goldsellern zugrunde gegangen sind.

Das darf WAR nicht passieren. Jeder Goldseller kriegt von mir postwendend ein Ticket, die Domain wird mit gemeldet. Wenn ich könnte, bekämen die Leute, die dahinterstecken auch ein paar auf's Maul (klar, daß die Farmer, die das Gold ranschaffen nichts dazu können).

Meldet alle Spammer, blockiert jeden Makrofarmer, wenn ihr sicher seid, einen gefunden zu haben und laßt um Gottes willen die Finger von dem Kaufgold!
 
ich weiss garnicht wieso goldverkäufer das spiel kaputt machen.. die versuchen nur ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn einer von irgendwo jobt wo die artikel aus cina, afrika etc. kommen ist das nicht besser.. packt euch mal an die eigene nase..
genau! Und wenn alle wenigstens ein paar Gold kaufen würden, könnten wir etwas gegen die Armut tun auf der Welt. Und dann müssten sie uns auch nicht mehr mit Werbung belästigen! http://thegforum.ch/images/smiles/head2wall.gif
 
biggrin.gif



verdammte schlitz... ehm, ohren - zungen.


29ct für 1g ist aber auch wucher - kos't mich das mount so um 5e
bistimmt so palastaninzier oda so...

ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst aber ich glaub du meinst ein Land und bist kaum besser als die , die China farmer sagen
BTT: Farmer oder Bot agenturen nerven tierisch aber wenn man so überlegt manche verdienen ihr abendbrot damit egal ist nur virtuell interessiert mich nicht also bin ich in diesem Thema eher Neutral
 
netter tipp
ich mein da ich eh nix davon halte gold oder andere inhalte zu kaufen
und .... ich les beinahe nie im chatfenster mit^^

ich glaub die goldseller werden ungesehen an mir vorbeiziehen
 
ich weiss garnicht wieso goldverkäufer das spiel kaputt machen.. die versuchen nur ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn einer von irgendwo jobt wo die artikel aus cina, afrika etc. kommen ist das nicht besser.. packt euch mal an die eigene nase..

Abgesehen davon, daß sie die Wirtschaft des onlinespiels dadurch schädigen, daß sie durch einen abnormen farmaufwand Gold anhäufen (oftmals auch durch verwendung von Programmen die gegen die "EUALA" verstoßen) und das dann ohne ingame-Gegenwert in die community bringen (Denn mehr Gold im Umlauf bei gleichem Warenbestand = Teuerung und ich als nichtkäufer muß mehr Zeit aufwenden, um mir das gleiche leisten zu können)?

Hm, lass mal überlegen? Daß mir diese dreisten Kerls alle 5-10 Minuten einen whisper schicken, der über 1,5 komplette chatboxen geht, damit man auch ja nix anderes mehr sieht? In der Häufigkeit, in ders derzeit aufgekommen ist, nervts einfach.
 
ich weiss garnicht wieso goldverkäufer das spiel kaputt machen.. die versuchen nur ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn einer von irgendwo jobt wo die artikel aus cina, afrika etc. kommen ist das nicht besser.. packt euch mal an die eigene nase..

Dir ist schon bewusst, dass es Firmen gibt wo Menschen, vorwiegend Kinder dazu gewungen werden Gold in Spielen zu erfarmen ? Die kriegen ihr täglich essen dafür, werden aber nicht bezahlt. In Asien gibts dafür bereits ne ganze Industrie. Rekrutiert wird am liebsten aus absoluten Armutsregionen.

Weiss ja nicht wie man das bei dir nennt, aber hier heisst sowas Sklaverei und Kinderarbeit ! Beides darf nicht toleriert werden !

Dies mag sicher nicht auf alle Firmen zutreffen aber solche Firmen gibt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange es Käufer gibt, wird es auch dieses Angebot geben.
Das reporten ist da leider nur ein Kampf gegen Windmühlen.

Also ich spar mir das und spiel lieber.
 
Das problem is doch das die, die es machen meist aus wirtschaftlichen gründen handeln sei es wegen arbeitsplatz oder wegen zuverdienst. Die annonymität des internets is meines wissens der schwerpunkt und da das internet ja bekanntlich weltweit ist und die gesetze nicht soweit reichen wird es immer ein problem damit geben. Aber Ihr habt alle recht und es nervt mich auch aber komplett unterbinden wird man es nie nehm ich an. Mir tun nur die armen chinesen leid die 12- was weiss ich wieviele stunden damit verbringen und die bosse sich die hosen voll stopfen. peace Nivoria
 
ich weiss garnicht wieso goldverkäufer das spiel kaputt machen.. die versuchen nur ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn einer von irgendwo jobt wo die artikel aus cina, afrika etc. kommen ist das nicht besser.. packt euch mal an die eigene nase..

Und das Menschen auch für eine Verbesserung ihrer Lebenssituation eintreten und gegen ihre Ausbeutung vorgehen sollten, wäre noch viel sinnvoller, als sich mit zweifelhaften Berufen aus der absichtlich durch die Profitgesellschafft hervorgerufene Armut zu befreien.

Ich reporte die Goldfarmer und dieser Hilfestellungsthread dazu ist Gold wert.
 
Den ganzen Goldseller Spam könnte man unterbinden wenn man eine Flüsternachricht vorher durch ein PopUp oder ähnliches akzeptieren müßte oder eben abweist, direkt bannt oder den Absender auf eine Friendlist setzt um das ganze nicht jedes mal machen zu müssen.
... und schon wäre dem Goldseller der "Mund" gestopft.
Aber soooweit denken Entwickler ja nicht
smile.gif


Naja, mal abgesehen davon profitieren die Hersteller ja auch vom Goldselling, zumindest wenn ein Account gebannt wurde.
Das bedeutet nämlich das ein Seller sich wieder einen neuen Key kaufen muss ... und die Kasse klingelt
smile.gif

Deswegen wird ja so gern jagd auf die armen Chinafarmer gemacht ..
pilot.gif
 
Den ganzen Goldseller Spam könnte man unterbinden wenn man eine Flüsternachricht vorher durch ein PopUp oder ähnliches akzeptieren müßte oder eben abweist, direkt bannt oder den Absender auf eine Friendlist setzt um das ganze nicht jedes mal machen zu müssen.
... und schon wäre dem Goldseller der "Mund" gestopft.
Aber soooweit denken Entwickler ja nicht
smile.gif


Naja, mal abgesehen davon profitieren die Hersteller ja auch vom Goldselling, zumindest wenn ein Account gebannt wurde.
Das bedeutet nämlich das ein Seller sich wieder einen neuen Key kaufen muss ... und die Kasse klingelt
smile.gif

Deswegen wird ja so gern jagd auf die armen Chinafarmer gemacht ..
pilot.gif

Du denkst, dass sie für accounts zahlen ? "smile mit kopf gegen wand such"
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange es Käufer gibt, wird es auch dieses Angebot geben.
Das reporten ist da leider nur ein Kampf gegen Windmühlen.

Also ich spar mir das und spiel lieber.
Poah was für ne naive Einstellung!!!!
mad.gif

Du hast recht, solange es Käufer und Leute wie dich gibt, wird es auch das Angebot geben.
Und dann noch der Satz:
yo.gif

Als ob es Stunden deiner wertvollen LvL Zeit kostet, so jemanden zu melden....ne ne ne.
 
ich finds mies, dass immer von CHINA-Farmer die rede ist!

evtl kommen die auch aus russland, peru oder der elfenbeinküste...
oder indien.



verdammte politische propaganda!

BäM. Solche Leute gleich mal in die Schranken verweisen.
Abgesehen davon das Du keine Ahnung hast was "politische Propaganda" ist und wie man diesen Wort "nicht" zu benutzen hat, bist Du aus dem Thema.

Zum Thema.
Ich hoffe das WAR besser in der Lage sein wird als WoW, Profil Programme zu nutzen die Kommerzielle Goldverkäufer filtert.
Blizzard hat sich leider schon billig verkauft, in dem Sie Accountverkauf vor Dienstleistung stellen.
Trotzdem beschwert man sich dort auf einem sehr hohen Niveau bereits mit automatischen SpamMeNot und YouDontSpam me Addons, nicht sonderlich erfolgreich.
Obwohl diese bereits seit mehren Jahren Tickets im Sekunden Takt schreiben. Auch Glider Nutzer kommen oft ungeschoren davon.
Es wird und sollte nicht Aufgabe der Kunden sein sich gegen sowas zu wehren.
Besser als Tickets werden hier und auch in Zukunft für künftige Spiele einfach die Sanktionierung von Abo´s wirken.
Man muß in Dollars denken. Wenn Umsatz ausbleibt, wenn gegen Verbrecher nichts unternommen wird, ändert sich erst wirklich die Politik des Unternehmens.
Ansonsten gilt auch hier der Verkauf vor der Kontrolle.
Natürlich melde ich auch jeden Vogel. Doch gebe ich dem Spiel keine langfristigen Chancen für mich persönlich.
Wenn Sie nicht in der Lage sind ein System zu entwtwickeln um mich vor dem Schrott zu schützen, bin ich raus und die Kohle geht in Cocktails.
Immerhin bezahlen die mich nicht zum saubermachen, sondern ich die.
Ansonsten kann man ja auch annehmen die produzieren den Spam selber um sich auf 2 Wegen Einkommen zu sichern.

WAR ist ein fantasitisches Spiel und hat Potenzial, alles richtig zu machen.

Edit: Das ist meine Meinung als Ex WoW Spieler ohne Insider wissen und reihen Annahme und Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gehören auch die bestraft die das gold kaufen! nur die erhalten solche (chinafarmer am leben) wie schon gesagt wurde wo keine nachfrage herscht kein angebot!! ganz einfach!!

hoffe auch das es nicht so ausartet wie in wow!

das einzige vordem ich angst habe ist es dann wenn es drum geht belagerungswaffen zu kaufen oder andere sachen die einer fraktion vorteile im PVP verschaffen!! (und die meistens gold kosten) oder man irgend was anderes dafür farmen muss!!
 
ich weiss garnicht wieso goldverkäufer das spiel kaputt machen.. die versuchen nur ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn einer von irgendwo jobt wo die artikel aus cina, afrika etc. kommen ist das nicht besser.. packt euch mal an die eigene nase..

Das ist aber nicht der Sinn eines solchen Games, mich nervt diese ingame Werbung extrem und ich kann den Leuten nichts gutes abgewinnen, ausserdem schädigen sie die finanzielle Marktsituation.
Ausserdem sind sie nicht die typischen Spieler und gehören damit auch nicht auf die Server, sie tragen nichts zum MMorpg Flair bei.

Bsp. ich finde endlich mal einen epischen Gegenstand den ich aber leider nicht benutzen kann also ab damit ins AH und auf ein wenig Money hoffen, dank der Chinafarmer sind aber schon mehrer solcher Items baugleicher Art im AH also bekomme ich nicht so viel Geld dafür wie ich mir erhofft hatte.....find ich zum Kotzen
sleep.gif
 
*schaut auf die uhr*

ne tut mir leid, ich war nur zum spammen / trollen da
 
Zurück