Kampf den Goldverkäufern !

besucht einfach mal die Ebay + Co., da werdet Ihr sehen, das die Goldverkäufer eh 0 Chancen haben bei 100 überprüften Anbietern hatte keiner auch nur 1x Gold verkauft.

Das wird dennen bestimmt noch früh genug auffallen, das aus diesem Spiel nix an real Money zuholen ist.
 
@RegokGer : die markierung von "spielern" wird nicht klappen, dann macht mans geanuso wie in wow.

verkauf von grauem mist zu total überteuerten preisen


nur wenn leute konsequent zusamemn halten wird den goldsellern dsa handwerk gelegt.
 
Wer in Onlinerollenspielen Gold kauft, der ist das erbärmlichste was es gibt. Es war in WoW erbärmlich und für WAR fällt mir keine Steigerung ein, denn hier sprudelt einem das Geld sowieso nur so entgegen.
 
So hab meine Erklärung mal dem neuen Ticket Menü angepasst.

Achja : Powerlevel Service sollte genauso gemeldet werden. Das ist nichts anderes, mit der ausnahme, das Spieler, die sowas nutzen kein Plan vom Char haben und nur Opfer im RvR sind
smile.gif
 
Joa und wenn wir schon dabei sind ....
Ich habe festgestellt das ihr beim Reporten den Namen der Spieler in das Ticket Textfeld mit reinschreiben müsst. Ein GM sagte mir das die Probleme mit dieser lustigen Textbox für den Namen haben. Denke mal Die bekommen das bald hin! Aber solange schreibt einfach den Namen in den Text mit rein, ansonsten bekommt ihr ne Mail das der Name gebraucht wird.
Das Gleiche gilt denke ich mal auch bei Bug/Exploit User Reports.

Grüße Mawric
 
Ein sehr guter Thread!

Bitte meldet Fehler und Goldverkäufer sofort ingame!
 
Ein sehr guter Thread!

Bitte meldet Fehler und Goldverkäufer sofort ingame!

Ja, Leute, das hilft unserer Gemeindschaft total.
Wir versuchen jetzt mal voll zusammen zu halten und die werden kein Licht sehen.
Yeah. Fühlt Ihr auch diesen Wind in Eurer Unterhose.
Das geht voll ab.

Mein 44€ Trail für für 30 Tage beschränkts Vergnügen laufen bald ab und LOL, bei dem Kack kann ich auch WOW spielen.
Die haben auch Spam, aber reden wenigstens nicht mehr ein Blizz oder sonst was würde sie schützen wollen.
Falsche Taktik Amigo, auch ohne BWL zu checken.
 
Der berüchtigte Kampf gegen Windmühlen.

Goldspammer kann man melden, denen wird dann der Acc gesperrt und sie loggen sich mit dem nächsten ein. Da die Spam Chars wohl Grossteil lvl1 haben ist das nicht wirklich ein Verlust.

Powerleveler kann man noch nichtmal wirklich melden. Maximal die Spammer, dann siehe punkt1.

Goldseller und Powerleveling Services sind ein Punkt mit dem man als MMORPG Spieler leben muss, da geht kein Weg dran vorbei
 
Mein 44€ Trail für für 30 Tage beschränkts Vergnügen laufen bald ab und LOL, bei dem Kack kann ich auch WOW spielen.
Die haben auch Spam, aber reden wenigstens nicht mehr ein Blizz oder sonst was würde sie schützen wollen.
Falsche Taktik Amigo, auch ohne BWL zu checken.
Entschuldigung...Wat? Nein, ehrlich - ich hab keine Ahnung, was du da versuchst uns zu sagen.

Goldspammer kann man melden, denen wird dann der Acc gesperrt und sie loggen sich mit dem nächsten ein. Da die Spam Chars wohl Grossteil lvl1 haben ist das nicht wirklich ein Verlust.
Richtig, nur je mehr gemeldet werden, desto verlustreicher ist es nun mal für sie. Und bisher gibt es nun mal keine Trialaccounts o.ä., daher müssen die noch für (halbwegs) teuer Geld erstanden werden. Sobald sich der Gewinn unterhalb der Ausgabe-Schwelle bewegt, ist es nicht mehr lukrativ.
Natürlich muss man dann davon ausgehen, dass wir wirklich gemeinsam dahinter stehen (ich ignoriere dabei einfach das ungebildete Gesabbel von Cassel, der kein Verständnis für Zusammenarbeit zu haben scheint) und regelmäßig gemeldet wird. Je weiter verbreitet wird, dass Goldselling sich auf das ganze Spiel auswirkt, desto eher halte ich das auch für erfolgreich.

Letztlich wird nur die Zeit zeigen, ob man Erfolg haben wird. Allerdings halte ich die Voraussetzungen bei WAR für diesen Erfolg für durchaus gegeben. Wenn wir damit leben müssen, ist das halt so. Solange wir aber etwas tun können, indem wir die Einsicht verbreiten, melden, was wir finden und GOA sich ähnlich rigoros gegenüber Spammern verhält wie Mythic, dann sollte das auch verfolgt werden - den Endeffekt kann keiner tatsächlich abschätzen, da das Spiel nun mal zu neu dafür ist.
Wer weiß? Vielleicht klappt es ja hierbei sogar?
 
Seh das ähnlich.
Letztlich geht's auch um's Prinzip. Man kann sich immer toll hinsetzen und sagen "Ach, das bringt ja nix, das tut denen nicht weh...", klar! Tut den Verbrechern von Opec auch nicht weh, wenn ich bei bald 1,50€ pro Liter die Karre lieber stehen laß und per Pedes oder Velo porte.
Es juckt auch keinen Abgeordneten, wenn ich sach, du Depp verdienst eh zuviel Kohle und willst jetzt auch noch 45000€ Steuer im Jahr geschenkt bekommen - nich die Bohne, wenn die einen Dreck auf die Meinung der Bürger geben würden, wären die nicht Politiker geworden.
Nein, jucken tut's keinen von den Hunden, die sich auf Kosten anderer Bereichern, das heißt aber nicht, das man sich damit abfinden muß, denn damit legitimeren wir dieses Handeln.

Bei HdRO gab's ein paar Stellen, an denen man ständig Goldfarmer getroffen hatte. Einmal die Woche haben wir uns Gildenweise zusammengerotten und an den Stellen den Jungs die Mobs weggemessert. Davon wurde es nicht merklich besser, befriedigt aber die persönlichen Rachegelüste und erschwert die Existenz der Goldfarmer insgesamt.
Der Illusion, durch Goldkaufabstinenz solche Elemente aus einem MMO zu verbannen gebe ich mich nicht hin, es gibt immer Versager, die meinen das zu brauchen, um Einen hoch zu bekommen.

Dank des Gamedesigns ist glücklicherweise der Antrieb dazu recht gering. Gold fließt eigentlich reichlich, die benötigten Resourcen sind hauptsächlich Spielzeitgebunden, also wären Level-Bots die gefragten Miststücke - aber ehrlich, das arme Würstchen, daß sich einen vorgelevelten Char XYZ kauft bleibt eh nicht lange, weil's den Spaß und den Drive des Spiels verpaßt hat, keinen Bezug zum Char hat und Spieltechnisch eher zum Verliererlager gehört.

Melden, melden melden - und an Mythic/GOA: sperrt nicht nur die Spammer und Farmer, löscht auch die Chars, die sich derer Dienste bedienen.
 
ich hab allein das wochende 5 gemeldet !!!
bin stolz auf mich !!!!
victory.gif
 
Ich komm mit dem Ticket schreiben, gar nicht mehr nach.

Das ist besonders im RvR nervig
sad.gif


Give spammenot
tongue.gif
 
Das ist besonders im RvR nervig
sad.gif



stimmt die schreiben mich immer in szenarien an
 
Also der Goldkauf in Wow war fuer mich sehr gut nachzuvollziehen.
In Warhammer sehe ich aber wirklich keinen Grund Gold zu kaufen.
Die Kosten die durch Belagerungen enststehen kann man sehr leicht durch farmen kompensieren.
Ich finde euren Zwergenaufstand sehr übertrieben.
Wer meint Gold zu kaufen soll dies halt tun.
Solange Warhammer erfolgreich ist wird es auch Goldseller geben ,da kann auch kein Blasc Forum was dran ändern.
Es ist schon sehr naiv zu denken das dieser Thread die erfolgreiche Goldseller Industrie zum umdenken bewegt.
Und wer sagt das ein Goldkäufer indirekt die Menschenrechte verletzt strotz nun wirklich vor Polemik.
Es stimmt das es einige Firmen gibt die Jugendliche zum farmen werben und dies teilweise durch sehr merkwürdige Aktionen schaffen.
ABER es gibt auch genug Jugendliche die sich ueber diese moeglichkeit freuen.
Es klingt jetzt sehr merkwürdig und bestimmt auch nur fuer wenige nachvollziehbar aber zum groessten teil sind es Strassenkinder die sich auf solche Geschäfte einlassen und froh sind eine Unterkunft und ein tägliches Mahl zu bekommen.
Immernoch besser als auf der Strasse zu sitzen und rum zu gammeln.
Die Arbeitsbedingungen die dort herrschen kann man logischerweise nicht mit einem Deutschen Arbeitsverhältnis vergleichen und wären hier auch ( Gott sei dank) nicht tragbar.
Wir koennen daran nichts ändern.
Der Impuls der dazu noetig ist muss von dem zugehoerigen Staat kommen und nicht aus dem Ausland.
Wir haben keinen Einfluss.
Da koennt ihr noch so viele Goldseller reporten oder Threads in Foren schreiben.

Mit freundlichen grüßen
 
Also der Goldkauf in Wow war fuer mich sehr gut nachzuvollziehen.
In Warhammer sehe ich aber wirklich keinen Grund Gold zu kaufen.
Die Kosten die durch Belagerungen enststehen kann man sehr leicht durch farmen kompensieren.
Ich finde euren Zwergenaufstand sehr übertrieben.
Wer meint Gold zu kaufen soll dies halt tun.
Solange Warhammer erfolgreich ist wird es auch Goldseller geben ,da kann auch kein Blasc Forum was dran ändern.
Es ist schon sehr naiv zu denken das dieser Thread die erfolgreiche Goldseller Industrie zum umdenken bewegt.
Und wer sagt das ein Goldkäufer indirekt die Menschenrechte verletzt strotz nun wirklich vor Polemik.
Es stimmt das es einige Firmen gibt die Jugendliche zum farmen werben und dies teilweise durch sehr merkwürdige Aktionen schaffen.
ABER es gibt auch genug Jugendliche die sich ueber diese moeglichkeit freuen.
Es klingt jetzt sehr merkwürdig und bestimmt auch nur fuer wenige nachvollziehbar aber zum groessten teil sind es Strassenkinder die sich auf solche Geschäfte einlassen und froh sind eine Unterkunft und ein tägliches Mahl zu bekommen.
Immernoch besser als auf der Strasse zu sitzen und rum zu gammeln.
Die Arbeitsbedingungen die dort herrschen kann man logischerweise nicht mit einem Deutschen Arbeitsverhältnis vergleichen und wären hier auch ( Gott sei dank) nicht tragbar.
Wir koennen daran nichts ändern.
Der Impuls der dazu noetig ist muss von dem zugehoerigen Staat kommen und nicht aus dem Ausland.
Wir haben keinen Einfluss.
Da koennt ihr noch so viele Goldseller reporten oder Threads in Foren schreiben.

Mit freundlichen grüßen

Erinnert mich irgendwie an so ein Politikervollarsch, der Prostitution in Korea als charmante Alternative zum "griesgrämigen" deutschen Sozialwesen lobte. Klar, krasser Vergleich, aber dein Denken ist extrem naiv und branntgefährlich.
Wir HABEN Einfluß, wenn wir wollen, wir HABEN KEINEN Einfluß, wenn wir sagen, daß dem so halt ist in anderen Ländern. Derartiger Sozialopportunismus kotzt mich an. Ohne unsere vorwiegend gleichgültige Haltung gibt es diese Dreckschweine mit ihrer Kinderarbeit im Ausland doch nur. Klar, lobt doch diese Arschlöcher, weil sie so toll ein paar Kids von der Straße in dunkle Löcher holen, wo die dann 10 Stunden am Stück am Bildschirm hocken dürfen - das machen die bestimmt aus reiner Nächstenliebe.
Junge, denk mal ein klitzekleines bißchen nach, bevor du so gefährlichen Müll in die Umwelt entläßt.
 
ich verstehs eh nicht, man braucht grademal 15gold fürs mount.


ich bin sehr verschwenderisch und habe auf lvl 17 und 23gold


wofür sollte man goldkaufen in diesem spiel? bei wow kanns ichs bei den flugmount/pots usw. ja verstehen aber bei war?

Frag ich mich auch ich ibn jetzt 17 hab bestimmt 10 mal umgeskillt nur fürs questen dh mindestens schon 5 gold durchs umskilln versemmelt kauf mir echt jeden scheiß den ich kriegen kann und irgendwie gebrauchen könnte hab mir schon mein mount gekauft und trags im inventar rum und hab drotzdem noch 25G.....
 
Erinnert mich irgendwie an so ein Politikervollarsch, der Prostitution in Korea als charmante Alternative zum "griesgrämigen" deutschen Sozialwesen lobte. Klar, krasser Vergleich, aber dein Denken ist extrem naiv und branntgefährlich.
Wir HABEN Einfluß, wenn wir wollen, wir HABEN KEINEN Einfluß, wenn wir sagen, daß dem so halt ist in anderen Ländern. Derartiger Sozialopportunismus kotzt mich an. Ohne unsere vorwiegend gleichgültige Haltung gibt es diese Dreckschweine mit ihrer Kinderarbeit im Ausland doch nur. Klar, lobt doch diese Arschlöcher, weil sie so toll ein paar Kids von der Straße in dunkle Löcher holen, wo die dann 10 Stunden am Stück am Bildschirm hocken dürfen - das machen die bestimmt aus reiner Nächstenliebe.
Junge, denk mal ein klitzekleines bißchen nach, bevor du so gefährlichen Müll in die Umwelt entläßt.

Ach haben wir Einfluss?
Wir sprechen uns nochmal in einem Jahr wieder, mal schauen ob sich dann was geändert hat.
Ich denke eher nicht.
Ich wuerde dir raten erstmal nachzudenken bevor du hier was postest.
Ich bin nicht Naiv sondern einfach nur realistisch.
Begruessen tue ich Kinderarbeit nicht nur verhindern kann ich das auch nicht.
Du kannst ja versuchen das zur Anzeige zu bringen mal schauen ob du damit was erreichst.
Du wirst nie und nimmer alle Warhammer Spieler bekehren koennen kein Gold zu kaufen.
Es gibt zufälligerweise auch arbeitende Menschen die keine Lust haben Abends noch um 19.00 Gold zu farmen um sich so die Raids zu finanzieren.
Davon abgesehen gibt es genuegend Private Goldseller die Gold anbieten.
Aber leb du mal weiter in deiner Traumwelt.
Ich denke das du dich auch auf sowas einlassen wuerdest wenn du auf der Strasse leben muesstest.
Ich finde es auch nicht gut was einige Firmen mit den Jugendlichen teilweise machen.
 
Frag ich mich auch ich ibn jetzt 17 hab bestimmt 10 mal umgeskillt nur fürs questen dh mindestens schon 5 gold durchs umskilln versemmelt kauf mir echt jeden scheiß den ich kriegen kann und irgendwie gebrauchen könnte hab mir schon mein mount gekauft und trags im inventar rum und hab drotzdem noch 25G.....

das halten von keeps wird später sehr viel gold kosten.. 40/h oder so
rolleyes.gif
 
Zurück