Kampf den Goldverkäufern !

das ganze gespamme von goldverkäufern ließe sich in jedem spiel relativ einfach unterbinden:

1. keine testaccs auf regulären bezahlten servern (dafür kann man eigenen server stellen und dann transfer kolo anbieten. wär mal ein service der die bezahlenden spieler schützt und spams wenigstens zum teil unterbindet)

2. spielern die möglichkeit geben einen eigenen "whisperfilter" einzurichten
- ich verzichte gerne auf nachrichten von lvl 1-5 characteren, entweder wollen sie gold erbetteln oder mir welches verkaufen. auf beides kann ich verzichten ! erst recht auf lvlangebote
- zur not kann einen eben nur friendslist anschreiben, beim ersten /w kommt ein popup mit der entsprechenden anchricht die man lesen kann und dann automatisch bei akzepieren des empfängers weitere nachrichten von dem erhalten kann

3. alle ip-adressen außerhalb europas für europäische server blocken
- ausnahme: man meldet sich beim anbieter und läßt accname freischalten weil man zb 1/2 jahr in usa, china, etc arbeitet, lebt, ...
>> folge: chinafarmer könen nicht auf europäischen servern farmen und gold anbieten reduziert sich dadurch um mindestens 80% weil zb polnische farmer einfach zu teuer sind und sichs dann nicht mehr lohnt

4. schneller reagieren und goldseller und gemeldete bots gleich überprüfen und dann konsequent banenn und zwar dauerhaft per nutzername (wenn sich das in botterkreisen erst mal rumspricht, daß hart durchgegriffen wird. hörts von alleine auf)


sicher ist manches umsetzbar un anderes etwas schwerer. aber eine firma die wert auf dauerhafte kunden legt muß eben die wirklichen kundne vor so leuten schützen udn zur not eben mal auf 10% farmer accs verzichten.
dafür behält man aber die anderen 90% weil ein zufriedener kunde bleibt beim spiel und das ist mehr wert.

abschließend hoffe ich mal daß WAR nicht was bots, farmer und goldseller betrifft zu nem 2. WoW wird. är schade wenn ein gutes spiel zu nem ärgernis für fans wird und man irgendwann chtas ausblendet weil es einen ank...tzt und dann kein teamplay außerhalb freindsliste und gilde möglich ist.

in diesem sinne: alles reporten ohne gnade und die gms/ hersteller so lange nerven bis sie lieber was dagegen tun statt 100 neue gms einzustellen nur um die tickets bearbeiten zu können
smile.gif
 
Das sieht so aus: In China werden Leute oftmals gezwungen zu farmen und andere Spieler zu leveln ... für garnichts!!!
Also die die das schreiben an sich sind VIELLEICHT nicht unbedingt die "Bösen" also zwar reporten aber sauer auf die Chefs vondenen sein
wink.gif
.
 
Solange es Goldkäufer gibt, wird es Goldverkäufer geben.
Jede Firma die In-Game Service anbietet sollte verboten werden.
Jeder der Gold kauft, bescheisst und ist auf eine art ein cheater.

Nicht nur die "Chinafarmer" sollten gebannt werden,
vor allem die "Kinder" die Gold kaufen sollten gebannt werden.
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Firmen die In-Game Service anbieten wird es leider immer geben.
Aber wenn jeder, wirklich jeder der Gold oder Levling kauft gebannt wird, könnte sich die Situation vielleicht mal änder
dunno.gif


Kampf gegen die Firmen, Tod den Goldkäufern!!!!
angry.gif
 
Ok, in den letzten Tagen nehmen die /tells durch Goldverkäufer immens zu und sie versuchen in WAR Fuß zu fassen.

Daher mein Aufruf an euch alle :

Verhindert, dass WAR durch Goldverkäufer kaputt gemacht wird.Daher meldet jede Art von Werbung sofort an die GM´s mittels eines Tickets.
auch hier gilt wer kaufen will findet immer einen weg,ausserdem, es gehören immer zwei zu einem kauf. das gold wurde ausserdem ehrlich gefarmt im spiel.
 
Finde das nicht sonderlich dramatisch, mir fallen die jungs kaum auf. Und solang sie Käufer finden sollen sie ruhig.

Ich für meinen Teil kann dieses System nur begrüßen weil es einem jeden die Möglichkeit bietet, sollte er einmal nicht mehr spielen ähnlich wie bei WoW seinen Acc zu verkaunfen und sein Gold und so
meist nahezu kostenlos gespielt zu haben für die Zeit.
 
finde ich richtig gut das den Jungs gleich zu beginn der wind aus den Segeln genommen wird wie viele andere schon geschrieben haben es lohnt sich kaum das man ein sollches angebot annehmen brauch man bekommt in relativ kurzerzeit recht viel Gold zusammen selst wenn man "vielkäufer"ist sollte man sich sein Mount oder seine Waffen Rüstungen usw recht schnell leisten können. Sollen die doch ruhig ihre kohle rausballern ich werde jeden melden der mir ein sollches gebot macht wenn dennen das soviel Geld wert ist soll mir das recht sein

In anderen Games war es schon recht nervig kann das nur begrüssen das den Jungs von anfang an der Krieg gemacht wird
dance.gif


Mein Twink ist mein eigener Goldfarmer ;-) ehrlich macht es doch viel mehr spass
victory.gif
 
Levelingservice?!
blink.gif

Gerade das macht mir derzeit enorm viel Spaß! Nichts empfinde ich derzeit als spannender neue Gebiete zu erkunden, Achivements zu erhalten, meinen kleinen Goblin auszurüsten und im open PvP Stump'n zu verhauen! Level 40 werde ich schon noch allein und ich schwöre, es wird ein Spieler sein, der mir die restlichen XP gibt!
smile.gif


Aber bislang wurde ich noch nicht belästigt, vielleicht aber auch nicht mitbekommen, gibts ja keine Sounds wenn man angewispert wird. Falls es doch mal dazu kommen sollte, werde ich ihn auch sofort anzeigen. ... Mich stört es nicht, dass sie Gold verkaufen. Wer Gold kaufen will soll das tun, das ist halt das Gesetz der freien Marktwirtschaft, aber das anwispern, das nervt mich - wenn es denn kommen sollte - schon!
 
kann den Thread starter auch nur noch mal bestätigen!

Hab 5Jahre lang Daoc gespielt, und außer ganz kurz nach der Beta und auch damals nur 1 einziges mal hab ich Goldseller Werbung bekommen!

Wenn alle mitmachen wirds absolut werbefrei von so einem Mist!

apropo daoc: wo bleibt meine Daoc Gürtel Schnalle? ;(
 
Den Chinafarmer ihre seiten solltem im Netz komplett gesperrt werden.
Das man kein Zugriff auf die Seite bekommt.
kommt jetzt nicht mit Demokratie usw. punkt ist das was die machen ist illegal.
(Kinderarbeit,Ausbeutung usw.)

Und wie man seiten Speeren kann das haben uns die Chinesen ja bei Olympiade gezeigt.

Also meine Moto keine Chance diesen Kommunistischen Kapitalverbrechern("Ausbeuter und Tolerieren Kinderarbeit") den Gesetze anderer Länder egal ist.
 
kann den Thread starter auch nur noch mal bestätigen!

Hab 5Jahre lang Daoc gespielt, und außer ganz kurz nach der Beta und auch damals nur 1 einziges mal hab ich Goldseller Werbung bekommen!

Wenn alle mitmachen wirds absolut werbefrei von so einem Mist!

apropo daoc: wo bleibt meine Daoc Gürtel Schnalle? ;(


Ja hoffentlich nutzen mehr leute die neue Meldefunktion, einfach auf die ingoliste löst das problem nicht. Hoffentlich greift goa da hart durch sonst werden sie an diesem punkt auch kunden verlieren
 
Ich wurde gestern auch entjungfert
blush.gif

Netterweise haben die Goldseller Namen, und nicht mehr nur Buchstabengewirr, so lässts sich schneller melden
biggrin.gif
 
Nun es ist jedesmal herrlich bei so einem Thread zu lesen, wie anständig doch alle MMO Gamer sind
clap.gif

Ich frage mich nur wer dann die Goldseller füttert???
blub.gif


Oder ist es vielleicht so, dass die Grossen wie Blizz&Co. gar nicht wollen dass einige der Firmen ihren Service einstellen? Oder haben die Unternehmen gar einen Deal miteinander? Ich meine es gibt ja genügend Gründe weshalb sich ein "normaler" Spieler Gold kauft, vielleicht weil er nicht so viel Zeit aufbringt um das Spiel erfolgreich zu bestreiten? Also überlegt er: "hmm... soll ich den Account kündigen, das Spiel XXO ist so ein Zeitfresser(Upps schlechte Überlegung meint Blizz&Co., das Spiel noch einfacher machen geht aber auch nicht)er überlegt weiter: "hmm...vielleicht doch ein wenig Gold kaufen, das schadet doch niemanden und ich spiele ja weiter und der Publisher bekommt ja dann trotzdem monatlich Geld von mir, ja so mache ich das!"(Gute Überlegung Gamer, dank der Goldseller, Leveling Services und Co. werden schnell frustrierte Spieler wie DU bei der Stange gehalten, Achso Accounts bannen? Ehm nunja, klar machen wir das! Wir sperren 200.000 Accounts, noch heute! Und zwar die der Unternehmen die keinen Deal mit uns haben, ist gute PR!Achso und vergesst nicht Balancing Software für das Wirtschaftssystem im Game upzudaten, wir wollen ja nicht dass durch diese Aktionen unser Ingame-Wirtschaftssystem leidet)
blub.gif


Nur so eine Überlegung, ich hoffe Ihr könnt mir folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst, dass sie für accounts zahlen ? "smile mit kopf gegen wand such"

Da es noch keine Testversion von WAR gibt, so viel ich weiß. Bleibt nur diese Möglichkeit.
Aber du kannst mich ja gerne belehren, falls du das möchtest und mir sagen welche andere Arten der Accountbeschaffung es noch gibt.
(Etwa ein Tool mit einem X Terraflopp Rechner im Hintergrund der 3 Monate für die Entschlüsselung eines 32bit Code benötigt?)
biggrin.gif
 
Da es noch keine Testversion von WAR gibt, so viel ich weiß. Bleibt nur diese Möglichkeit.
Aber du kannst mich ja gerne belehren, falls du das möchtest und mir sagen welche andere Arten der Accountbeschaffung es noch gibt.
(Etwa ein Tool mit einem X Terraflopp Rechner im Hintergrund der 3 Monate für die Entschlüsselung eines 32bit Code benötigt?)
biggrin.gif

Ehm wenn ich mich kurz einmischen darf, um auf meinen Beitrag zu verweisen. Die Accountbeschaffung ist kein Problem, wenn man als Partner der MMO Publisher doch ohne Probleme Freeaccounts erhält... Upps ach ne ist ja alles nur Spinnerei...
 
genau! Und wenn alle wenigstens ein paar Gold kaufen würden, könnten wir etwas gegen die Armut tun auf der Welt. Und dann müssten sie uns auch nicht mehr mit Werbung belästigen! http://thegforum.ch/images/smiles/head2wall.gif
das sind dann genau die leute die republikaner wählen und sich wundern das die welt ned besser wird!
die "farmer" werden von großen bonzen ausgebeutet oder glaubst du das die "farmer" sich demnächst
einen club-urlaub auf malle leisten können?


btt:mir ist noch nie ein goldseller untergekommen!
(also in war)
 
Ehm wenn ich mich kurz einmischen darf, um auf meinen Beitrag zu verweisen. Die Accountbeschaffung ist kein Problem, wenn man als Partner der MMO Publisher doch ohne Probleme Freeaccounts erhält... Upps ach ne ist ja alles nur Spinnerei...
Goldseller kriegen FreeAccs von Mythic/EA? Partner? Saugut...
biggrin.gif
 
Am schlimmstem sind die Goldverkäufer auf RP servern!!!
angry.gif
 
Goldseller sind verbrecher
hab gestern 3 "ni hao´s" auf Huss gemeldet
 
natürlich weiterreporten ABER

es bringt nicht viel NUR die farmer und verkäufer zu melden/bannen


die käufer sollen gebannt werden


jeder der sagen wir mal 10gold ohne gegenleistung jemand andres(char der nicht auf seinen acc gehört) gibt, sollte makiert werden.


so acc "1" ist nen goldverkäuferaccount

acc 2 hat gold gekauft, also wird er makiert



so, sollte acc 1 jetzt noch 1-2mal jemand andres sagen wir mal 10-xx gold "schenken" werden die auch makiert


sobald 4-5 oder mehr spieler wegen des gleichen accounts 1 makiert wurden, werden alle 5-6 gebannt


so könnt man problemen leicht vorbeugen


und jetzt fang nicht an das leute einfach so 3-4mal einfach 10-xx gold verschenken


bei gilden usw.- kann man natürlich ausnamen machen





"china" farmer usw. muss man an der wurzel bekämpfen, und das sind und bleiben nunmal die kunden






ich bin ganz erlich: wenn ich die chance hätte groß geld zu verdienen indem ich ingame gold verkaufe ohne wirllich nen finger zu krümmen: ich würds machen


und da bin ich sicher nicht der einzige.


wirklich schuld an dem spam usw. haben die kunden. wenn sie nichts kaufen würden gäbs auch kein gespamme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück