Kampf den Goldverkäufern !

das halten von keeps wird später sehr viel gold kosten.. 40/h oder so
rolleyes.gif

^^ na toll und was bringt mir so nen keep groß? ich glaub auser einen auf "dicke eier machen" nicht viel was 40h pro stunde wert wer
 
^^ na toll und was bringt mir so nen keep groß? ich glaub auser einen auf "dicke eier machen" nicht viel was 40h pro stunde wert wer

keeps sind glaub später wichtig um die gegnerische hauptstadt raiden zu können... sie werden schon nen sinn haben.
red weniger über dinge von denen du keine ahnung hast
top.gif
 
mh.

MIr ist vollkommen egal wenn sich jemand einen Char leveln lässt oder GOld kauft! VIelleicht hat er ja wenig Zeit und will auch am Spiel teilhaben?

In jedem Fall habe ich keinen Nachteil durch jene Individuen. Höchstens das gespamme der Verkäufer nervt ein wenig.
 
keeps sind glaub später wichtig um die gegnerische hauptstadt raiden zu können... sie werden schon nen sinn haben.
red weniger über dinge von denen du keine ahnung hast
top.gif

TZzzz =P glaub sagen aber mir sagen ich soll über dinge nicht reden über die ich keine ahnung hab und das auch noch wenn ichs als frage stell =P

Ich hab gedacht um städte zu raiden brauch man nur in so gut wie allen gebieten zonenkontrolle was doch rein theroetisch auch ohne keep beanspruchen geht =P

Naja ansonsten läufts doch später doch nur drauf raus das ich als gilde warte das andere gilden sich die burgen schnappen damit ich mein gold sparen kann =P

Das wer genau so wie wenn ich im urlaub fahren wollte...wenn ich net zahlen will lass ich einfach wen anderen zahlen und steig in sein auto mit ein ^^
 
Zurück