Kara-Raids mit Randoms

zum Glück gibt es Ausnahmen ...
clap.gif
 
@Scrätcher

Du warst beim Eventboss und da dropen die 2 trinkets ?

Sorry , aber das eine Trinket für heiler dropt in Karazhan und das für DD Caster gibts über 41 abzeichen

vielleicht stimmt auch nur der Link nicht


MFG Cumbulli
 
@Scrätcher

Du warst beim Eventboss und da dropen die 2 trinkets ?

Sorry , aber das eine Trinket für heiler dropt in Karazhan und das für DD Caster gibts über 41 abzeichen

vielleicht stimmt auch nur der Link nicht


MFG Cumbulli

beim eventboss droppen 2 dinger die nur nen anderen namen haben aber genau die selben werte die wird er meinen
 
./beileid @treadersteller....


ist bei uns auf dem server fast immer so mit random gruppen -.-
 
Ich war gestern erst wieder mit einer Random Grp und musste sagen das es sehr gut lief. Es könnte auch daran liegen das keine Kinder dabei waren.
wink.gif
 
Also ich hab mir Kara FFA Raids sehr gute Erfahrungen gemacht !
Fast alle immer clear runs.
 
[...]
Vielleicht gibt es mit wotlk aber auch ein neues archievement:
Seit nach einem Karazahn Farmrun bei den meisten Mitspielern auf ihrer Ignoreliste.
[...]
euer Roxxorogue

Das war der einzige Zeitpunkt, an dem ich schmunzeln musste.
Sonst .... MÖÖÖÖÖP
Durchgefallen.

Edit: www.seitseid.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
total geil xD alle flamen den TE das es diese thema ja schon sooo oft gegeben hat, aber dass bereits 5mal genannt wurde, dass es sowas schon gibt interessiert keinen
wink.gif
 
Immer wieder lustig sowas zu lesen
wink.gif

Mein Beileid wer so was erleben muss.
 
wie es wieder ankotzt....ALLE, die unter 18 sind, werden mit solchen Behauptungen wieder als kindisch dargestellt. Die Leute die sich andauernd aufführen müssen á la: "Musst du nicht schlafen gehen" oder "Es ist schon spät, Mutti ruft gleich" lassen sich auf ein noch niedriges Niveau herab.
 
ich war gestern mit einem random kara markenrun in 2 stunden durch kein einziger wipe. ihr müsst halt aufpassen was für leute ihr in der gruppe habt.
wenn schon einer mit seiner: i bin gangsta, oida! sprache kommt solltet ihr die gruppe meiden
tongue.gif
 
ich kenn das war einma mit als rnd healer kara na ja ham nichts geschaft da die meisten sich schon am vortag bis zum teather durchgeschlagen haben da sind wir dann so oft gestorben das der leader alle beleidigt hat
tongue.gif
war scheiße aba ich glaube das das jedem ma pssieren muss damit er weiß das rnd grps scheiße sind ^^
 
N nachmittag

Nein dass soll kein heul thread werden
Ja mein kühlschrank ist schon hoffnungslos überfüllt, also
Nein zum Käse
Ja in meinen keller gibt es dagegen noch mehr als genug platz. Außerdem macht es sich immer gut als dd in inzen besoffen zu sein und dadurch omen mit dem schwanzmeter zu verwechseln. Also immer her mit dem wine.

....

euer Roxxorogue
tolle geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Heiler? O.o wie kommt man auf die Idee? für was braucht ihr 4 Heiler?
Aber stimmt schon Random ist meist die schlechtere Wahl
wink.gif
hab aber auch schon Random Gruppen gehabt in dennen wir da in 2h durch sind.
 
Zurück