Kara-Raids mit Randoms

lol
smile.gif
der war gut

schön das es wenigstens einen gibt der nicht alles toternst nimmt und noch humor versteht
wink.gif
 
Entweder das ist Erfunden oder du bist selber Schuld das du nicht schon am Anfang raus bist!
Ich bin ziemlich oft mit Randoms Kara oder auch manchmal mit meiner Gilde wobei wir auch da immer noch Randoms dabei hatten. Aber sowas hab ich noch nie erlebt. Da ihr keinen Plündermeister hattet ist es klar das sowas passiert! Wer meint das die Lootverteilung bei 10 Leuten gerecht abläuft der irrt nunmal.

Wenn ich in so einer Gruppe gewesen wär hätte ich schon nach der Frage nach dem Equip das Weite gesucht!
 
Wie auch immer, es könnte, bzw. wird es sogar ziemlich sicher, diese Namen in WoW geben. Damit schädigst du den Ruf dieser Spieler obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Schon mal daran gedacht?
Damit schädigt er gar keinen Ruf da er erwähnt das die Namen ERFUNDEN sind und wer das lesen kann ist klar im Vorteil! Selbst wenn es die Namen gibt ist ganz klar das es nicht die selben Spieler sind!

Außerdem lässt sich das ganze mit >erfundenen< Namen viel besser lesen als wenn er nur Mage 1, Priester 4, Deff Tank schreibt!
 
Hmm mist sowas aber eine frage wieso ist Shadowe bei dir auf ignore gekommen sie hat doch nichts gemacht?
 
Ich hab bisher mit random kara runs kaum Probleme gehabt. Dauert zwar meist länger als mit ner Stamm aber habs auch schon mit ner random grp in 2.5 h geschafft.
 
Seid doch nicht so böse zu Dagonzo, er sucht sich doch nur seine aufgabe für den heutigen abend ^^
alle server nach der nameskonstellation des threads absuchen um zu zeigen, dass hier namecalling betreiben wird
 
Damit schädigt er gar keinen Ruf da er erwähnt das die Namen ERFUNDEN sind und wer das lesen kann ist klar im Vorteil! Selbst wenn es die Namen gibt ist ganz klar das es nicht die selben Spieler sind!

Außerdem lässt sich das ganze mit >erfundenen< Namen viel besser lesen als wenn er nur Mage 1, Priester 4, Deff Tank schreibt!

eben!
smile.gif


Hmm mist sowas aber eine frage wieso ist Shadowe bei dir auf ignore gekommen sie hat doch nichts gemacht?

neeee überhaupt nix...
sie hat die lage ja perfekt deeskaliert sodass es gar nicht erst zu streiterein gekommen ist
les dir den startpost nochmal durch. es gibt mindestens 5 stellen wo "shadowé" die gangster "genervt" bzw "provoziert". ist extra mit anfürhrungszeichen geschreiben
wink.gif

zb
- Shadowé: Oh mann noob wieso haste blase gemacht??
Imbadin: EY ICH WIRD NICH GESCHEIT GEHEALT!!!!1
Ich wär grad fast abgekackt bei den gäulern!

- Shadowé: omg du *PIIIIEEEEEP* hast du keinen schwanz oder wieso machst du hier son scheisstheater?!?!!?


- Paladina: oh ihr seid alle voll fiees!
Paladina verlässt die Gruppe
Imbadin: wayne? ^^
Shadowé: fickt euch!

Shadowé verlässt die Gruppe







und nochmal an alle die sich fragen wieso ich in der gruppe dribngeblieben bin:

Karazahn random

Keine gute idee ich weiss aber nach den zahlreichen mimimis über randomgruppen wollte ich mal nachprüfen was dort alles abgeht

Es folgt eine kurze gruppensuche, natürlich im handelschannel; alle namen wurden verändert um Rückschlüsse zu vermeiden:


/2 Schadowrogué: full epic rogue sucht anschluss an erfahrene kara raid gruppe mit erfahrung für farmrun!!!






---> hätte ich eine normale gruppe gesucht hätte ich:
- nicht im handelschannel gefragt. bei uns treiben sich dort nämlich die komischsten gestalten ( gangsters usw ) rum
- nicht in diesem ton gefragt
- wär ich mit der gilde kara gegangen
 
Bin ich glücklich, dass ich seit neuestem eine Kara-Stamm hab, die auch mir eine Chance gibt ;-)
 
Hatte mit randomgrps noch nie probleme. beispiel: /2 lfm karamarkenrun imba grp
invite, invite, ...
ts: .......
TS: alle da?
+++++++++++
gut xxx und yyy tanken. xxx mt
zzz, uuu und iii healen
rest dd
zzz healt xxx, uuu heal yyy und iii ist mt/grpheal

soweit alles klar, jeder weiß was zu tun ist, alle erfahrung.
stehen vor kara, 1 member noch grün/blau
leader erklärt das, meint, er hat erfahrung, ...also try
keine probleme, alle achten auf aggro und pats, alle hören auf ansagen.
kann nicht viel besser laufen, 2 wipes durch unachtsamkeit verschiedener member.

nach 2 stunden kara clear, keiner falsch gewürfelt, auch KEIN hunter, alles super, alle froh.

ging mir schon ein paar mal so, genau so wie in ZA.

Gruul maggi ist da leider was anderes.
 
moin.

was isn das für nen realm? pve/p?
ich bin in ner pvp gilde und geh immer random kara...kann mich nicht dran erinnern in den letzten 10 runs nicht immer n clear run gemacht zu haben (ausser vlt nightbane zwangs fehlender urne) btw es gibt nen plündermeister, dann macht auch keiner need der nicht needen soll.

so long
Sul`
 
@ Threadersteller

1. Du übertreibst
2. Du lügst
3. Ist das bestimmt nicht so passiert ( siehe 1 + 2 )
4. Es gibt auch andere Beispiele ( Randomraid auf Maghteridon (Jeder weiß, dass Magtheridon einfach nur grausam ist mit noobs); im zweiten Try gelegt)
5. Genau auf Namen, Alter, Gilde schauen
6. Leaven und neue Gruppe Suchen (am besten noch bevor du ID hast ^^ )
 
@ Threadersteller

1. Du übertreibst
2. Du lügst
3. Ist das bestimmt nicht so passiert ( siehe 1 + 2 )
4. Es gibt auch andere Beispiele ( Randomraid auf Maghteridon (Jeder weiß, dass Magtheridon einfach nur grausam ist mit noobs); im zweiten Try gelegt)
5. Genau auf Namen, Alter, Gilde schauen
6. Leaven und neue Gruppe Suchen (am besten noch bevor du ID hast ^^ )

kein kommentar
soviel geballte dummheit muss man erstmal verkraften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute mit solchen Namen wären auch nicht meine erste Wahl für nen Farmrun
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück