Kara-Raids mit Randoms

[...]
/w from Deathwarri: hey wir haben scho 5 leute! Willsu invi?
/w to Deathwarri: jo immer her damit ;D
Schadowrogué hat sich der Gruppe angeschlossen
/p Deathwarri: hoi
/p Imbadin: yeah wazzup?
/p Succubus: hi
/p Icékîllà: was fürn equi haste? Full epic oder noob crap?
/p Ménhuntèr: tach
/p Schadowrogué: nabend. Habt ihr ts am start?
/p Icékîllà: nur wennde full epic bist!!!!
/p Schadowrogué: jaa bin ich
wink.gif

/p Icékîllà: k aber wenn nich hast gibt’s raid auf deine trashtonne!!
[...]
SPÄTESTENS an der Stelle wäre ich persönlich ja freiwillig ausgestigen, obwohl "was fürn equi haste? Full epic oder noob crap?" ja auch schon hart an der Grenze des nötigen ist... von der Art sich auszudrücken mal ganz abgesehen.
Sorry, aber meine Schmerzgrenze bei solchen Assi-Kids liegt halt extrem niedrig
dry.gif
 
Hmm, also ich hab auch ein Tankadin. Ich gehe mit 2 healer friends nach kara und fühle den rest mit randoms auf. Die Randoms können sich noch so dämlich anstellen, wipen ist ja fast unmöglich
blush.gif
 
Oh man wasn der "Icékîllà" fürn kAckb00n ey ...
Aus soner grp. wäre ich gleich wieder raus. Da würd ich lieber auf ne ID verzichten als
mit solchen naps kara zu rocken. Solche Spinner sind das dann bestimmt auch noch die full epic pvp kara gehn.


Oder:

/p Icékîllà: death und imba tanken ( ; ) pala healt ( , ) ich & rest macht dmg
/p Icékîllà: also noch 3 healer


rofl - gestern bei uns im /2 Haben welche 3 Tanks für kara gesucht, genauso sinvoll.

Kara in 2 Stunden, mit sone nap an der Spitze!? -lol-

Ich hab lead ich mach bedarf, ich stell ts² ich mach bedarf ... oh man solche leute sollten weiter Tetris zocken gehen.

RND Kara, möglich ist es in 2 h clear zu haben, selbst wenn da noch grün/blau equipte mal mit drinne sind.
Full Epic is ned alles. den PvP kann jeder nap haben.


dein Fazit ... Öhm, bevor man sich ne ID versaut, hat man meißt die möglichkeit die Leute im /raid channel zu erleben und bei
dem was der rausgehanun hat wären Leute mit gesundem Menschenverstand gleich raus gegangen.
 
Ich war kürzlich mit meinem Eleschami beim Eventboss, da droppt auf einmal:



Ich es mir erstmal genau angeschaut (man möchte ja nichts falsch machen)

da meint der Heilschami gleich "Für mein Offequip und geht auf Bedarf.

"Na toll!" Denk ich mir und habs glücklicherweise gewonnen! Dann dropts nochmal und der Heiler hats auch gekriegt. Dann droppt auf einmal:



Heilschami auf Bedarf und ich auf Bedarf. Ich kriegs

Heilschami: "eeeeyyy?? Was soll das?? Das ist eindeutig Heilequip!"

Ich: "Mag sein aber ich kanns auch brauchen für mein Offequip!" (man muß dazu sagen ich hab Skill 41/0/20)
Er: "Ich habs vorhin wenigstens gesagt das ich auf Bedarf gehe!"
Ich: "Genau! Und da du auf Bedarf bin dachte ich mir gleiches Recht für alle!"

Dann hat er sich erst aufgeregt gemeint für sowas gibts ne IgnoreListe und hat die Gruppe verlassen!

Jetzt wollt ich mal wissen wie ihr drüber denkt! War es richtig oder falsch von mir?
 
bei uns aufm server gehts recht easy mit rnd gruppen, gibt aber auch immer ein gear check bevor man loslegt ^^

war schon richtig von dir, ich hasse zwar leute die auf items fürs offgear need machen und man selber da nochn blaus hat, doch in deinem fall wars korrekt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds rnd eigentlich mal garnicht so schlecht, um zu gucken wie andere grp es angehen. Aber man muss schon abschätzen können, wie die Leute drauf sind und bei der Grp hätte ich schon nach der Begrüßung im Raidchannel geleaved
rolleyes.gif
.
 
Hi,

also schlechte Erfahrungen habe ich reichlich mit Random Grps gesammelt. Ich zähle mich zwar selbst nicht zu den besten Spielern, aber mache ich selbst eine Random Grp auf, so schaue ich mir die leute schon genau an.

Wir bauen unsere Gruppe aus ca. 6 Spielern auf, die sich blind in Kara auskennen und sehr gutes equip aufweisen (Tank, Healer, DD).Diese Spieler sorgen für einen reibungslosen ablauf und verhindern so zusagen, dass der Kara run scheitert. Zudem werden noch 4 weitere Spieler mitgenommen, die schlechter equippt sind, oder noch nie in Kara waren. Letzens haben wir einen Hexer mitgenommen der frisch level 70ig geworden ist.

Glücklich konnte er sich auf jedenfall schätzen, den alles was an stoff gedroppt ist, hat er bekommen. Die andere Stoffträger waren so nett, dass sie auf Items verzichtet haben - obwohl Sie selbst ein paar Teile gebrauchen könnten - stattdessen wurde es dem frischen 70iger gegegeben.

Die Runs dauern zwar länger - ca. 3 h aber es es macht jeden spaß - und das ist das wichtigste.

Es gibt halt echt armselige Spieler, die sich auf ein Niveau begeben, dass man sich nicht antun sollte. Aber es gibt auch wirklich nette und gute Spieler, mit denen man sich im TS prima unterhalten kann, sowie auch geschriebenes Leserlich rüberkommt.
 

Heilschami auf Bedarf und ich auf Bedarf. Ich kriegs
Heilschami: "eeeeyyy?? Was soll das?? Das ist eindeutig Heilequip!"
Ich: "Mag sein aber ich kanns auch brauchen für mein Offequip!" (man muß dazu sagen ich hab Skill 41/0/20)
Er: "Ich habs vorhin wenigstens gesagt das ich auf Bedarf gehe!"
Ich: "Genau! Und da du auf Bedarf bin dachte ich mir gleiches Recht für alle!"

Dann hat er sich erst aufgeregt gemeint für sowas gibts ne IgnoreListe und hat die Gruppe verlassen!

Jetzt wollt ich mal wissen wie ihr drüber denkt! War es richtig oder falsch von mir?
Wenn Du wirklich Bedarf hattest isses vollkommen ok, dafür gibts den Bedarf-Button ja schließlich.
Wenn ich was sehe das ich gebaruchen kann ist es mir völlig schnurz ob andere sich aufregen, nur weil einer zuerst schreit hat er kein Vorrecht auf irgendwas. Also gleiches Recht für alle... sofern denn WIRKLICH Bedarf für den Char besteht. Ich hasse es auch, wenn einem ein nötiges Teil "wegbedarft" wird und der glückliche Gewinner entzaubert das Teil dann nur
angry.gif
 
moin...

auch wenn der TE schon nen 1000sten Beitrag geschrieben hätte.

Wegen solchen, wie da beschriebenen, Leuten wird es immer schlimmer. Ich weis nicht was in deren Kopf rumgeht.

Mich kotzt es nur an, dass des wegen nur wenige noch Rdm gehen und man im LFG stundenlang nach Grp sucht und irgendwann aufgibt.

Entweder alle halten sich für Imba, weil sie full-lila sind (am besten noch S2-Tank HAHA) oder sie vergessen, wie sie angefangen haben.
Oder wurden diese Leute durch alle Inis gezogen und haben sich schnellstens full ausgestattet?

/ironie on
Oder gibts den IMBA-Button beim erstellen
eines Chars? Mit welchem Patch? Bei mir sind leider alle Slots voll.
/ironie off

Soweit.... Grüße
 
Hmmmm find ich interessant. Also das schlimmste, was mir je in Kara passiert ist, ist dass Kurator erst in der 4. Anrufungsphase lag ^^

Sowas mit dem loot kann eigentlich garnicht passieren, dafür gibts nämlich nen PM - ok, wenn der PM zu der nerd-Truppe gehört, kann man da nichts machen, aber es lässt sich fast in jedem Falle vorher herausfinden, was für Leute das sind. Ich habs als Tank vielleicht einfacher, weil ich prinzipiell Chef im raid bin und sobald die Gruppe gefüllt ist, erstmal klarstelle, dass ich den loot nach dem need > offneed - Prinzip verteile -> FFA bedeutet für mich lediglich, dass jeder würfeln darf, weil es keine DKP gibt. Es gibt mehr als genug Spieler, die FFA als "ich darf würfeln, worauf es mir bliebt" verstehen, das schonmal dazu führte, dass ein T5 + markengear equipter holy priest einem blau equipten Schurken den T4-Kopf fürs shadowgear weggerollt hat - sowas kann meiner Meinung nach nicht sein und wird unter meinem lead auch nie vorkommen
smile.gif
 
Hm naja ich weiss ja nich was du dir für gruppen bastelst....
Mein letzter clear run war am samstag abend... um 23 uhr ne grp aufgemacht (gut das schließt dann schon mal die unter 14 jährigen aus)
Grp sah so aus:
1 Pala Tank
1 Offi Krieger(waffen geskillt)
1 Mage
2 Schamis (1 heal, 1 ele)
1 Heal Priester
2 Hexer
1 Eule
1 Shadow

50% der grp war full epic (pve equip)
der rest war so naja equipt zb einer der hexer lag vom dmg unter dem tank wusste er auch das er eher schlecht ist aber naja er leistet seinen support...
keine 3 h und ohne einen wipe!
haben uns bei den meisten mal vorher das arsenal angeschaut aber auch nicht bei allen... insgesamt war niemand weiter als t4 equippt...
ich bau lieber 1-2 std ne grp als schnell und dann gehts in die hose....
der letzte rnd gruul raid ging auch in einem durch mit nur einem wipe aber auch nur weil er autolaufen an hatte und vor gruul gelaufen ist....
fast jeder hero run ist rnd bei mir...hin und wieder erwischt man mal ne scheiss grp aber größtenteils können die leute einigermaßen zocken...
Da hatte ich schon schlimmere gildeninterne kara/gruul runs als die rnd gruppen!
Und zum ninja looten kann ich nur eins sagen: Plündermeister! den übernimmt meist der der die grp aufstellt...
Hast ne schlechte erfahrung gemacht dennoch ist das nicht die regel! Und wenn die leute schon vor dem run so einen müll von sich geben wie "wen du nicht voll epic bist kommste nicht mit" würde ich schon mal nicht mitgehen! Die Blau/lila leute spielen meist viel besser!

naja meine erfahrung!
 
1. also nachdem was nachm inv im ts abging würd ich direkt leaven.
2. was is daran so schlimm wenn man 16 is? die meisten jungen leute zewichen 16 und 20 haben mehr skill als die ganzen älteren leute, ein freund von mir is 16 und hat bt/hyjal raidlead gemacht...soviel dazu. 16 is so das alter das man akzeptieren sollte, alles darunter sind wirklich kiddies^^
*HUST*
ich bin 14, und die meisten halten mich für 16+, weil ich mich doch einigermaßen anständig benehmen kann...
 
das ist hakt das problem...

16 jährige mit full epic equip halten sich für ganz große leute, die natürlich full epic sein müssen um nen kara-farmrun zu machen...

so lächerlich eifnach,,,

ich bin 15 und auch "full epic" und denke nicht so.
da bin ich ja mal gespannt was mich nächstes Jahr plötzlich dazu bringt mich für ganz groß zu halten etc...
so viel zu dieser Aussage
hmmm.gif
 
Hm kommt vor wenn man rnd kara geht hatte das auch schon das manche viel needen.


Dazu ne kleine Geschichte über nen naja sagenwa mal gewöhnungsbedürftig kara run. Grp sthet geht los besetzung undwwichtig alle t4+ eq vllt 2-3 die noch was brauchen. Naja jedenfalls gabs da einen pala der ein Verhalten an den tag gelegt hat was dreistheit nicht zu überbieten ist. Er hat für alles was er tragen konnte ( palas können fast alles tragen, leider -.-) bedarf gemacht. Der Pm hat ihm dann noch munte ralles gegeben wodrin er gewonnen hat. Zu info er konnte nicht entzaubern. Am ende des abends hatte er ungelogen 14 sachen erwürfelt. Zu seinen Errungenschaften zählten u.a Vermächtnis,Tuch des Schattenhäschers, Schattenumhang von Dalaran,Ring der Wiederkehr sowi lederheal eq und Blutschrei. Schlimm war vorallem, da ser heal eq im t4 bereich hatte und er völlig sinnlos sachen geneedet hat die von ein paar leuten für das 2. eq gedacht waren. Naja soviel dazu.
 
Eig. recht lustig aber total fies....armer grün blau equipte..freu mich immer wen die was tolleres bekommen...
victory.gif



solange ich es nicht auch brauche
clap.gif
 
@topic:

omg hat der ... wie hieß er gleich Icekilla oder so nachdem auftritt net mindestens 9 tickets gekriegt ?
 
Zurück