Kara-Raids mit Randoms

Arme Socke!
Naja, ich hätte schon nach diesen paar Sätzen geleavt:
/p Icékîllà: was fürn equi haste? Full epic oder noob crap? ( wie siehts mit deiner Ausrüstung aus? Ist alles episch oder läufst du immer noch mit grünen/ blauen Sachen rum? )
/p Ménhuntèr: tach
/p Schadowrogué: nabend. Habt ihr ts am start?
/p Icékîllà: nur wennde full epic bist!!!!
/p Schadowrogué: jaa bin ich wink.gif
/p Icékîllà: k aber wenn nich hast gibt’s raid auf deine trashtonne!! ( wenn du doch nicht vollständig episch ausgestattet sein solltest werden wir zu dir nach hause kommen und ein Attentat auf deine Mülltonne vollführen)

Und den Icekilla würde ich ignorieren.

MfG

P.S. Ich glaube schon, dass es so abgegangen ist, man erlebt viel scheiß während der Urlaubs- und Ferienzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja Froh das ich nie Random Gruppen finde wenn ich mal suche, und wenn ich mal finde dann ist es in 9 von 10 Fällen eine richtig hute Gruppe.
 
Nette Geschichte^^

Aber naja, Randoms sind net so schlimm, ich gehimmer Kara, Gruul, Maggie,SSC und TK random, und teilweise auch schon MH, sind dann abern ur bis zum 3ten boss gekommen, naja^^
 
Sorry, aber das ist eine mehr oder weniger schlechte Kopie von einem Erfahrungsbericht von Damokles.
Schön, wenn du dich inspirieren lässt, aber deine Geschichte interessiert niemanden, ist stinklangweilig und an den Haaren herbeigezogen.
Geschweige dem das kein normaler Mensch bei sowas mitgehen würde. Hakt schon am Anfang mit der Logik.

Ach ja, für alle, die ihn nicht kennen, hier das (wesentlich originellere) Original:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...fahrungsbericht



Sehr schön, das du für uns alle sprichst. Ich denke er wollte niemanden nachmachen oder so.
Und da ich ähnlich Erfahrungen selber gemacht habe(nicht Kara aber andere Randomgruppe)zweifele ich nicht an der Glaubwürdigkeit des TE's.
Ich selber gehe gerne Random Kara und habe auch immer super viel Glück mit den ganzen Gruppen.
Man unterhält sich ja als 1. mit dem Leader und da kann man schon viel heraus bekommen.
 
Ich bin auch ziemlich oft Kara Rnd oder andere Raidinis und es läuft fast immer gut.
Ich bin 16, und es hat sich noch nie einer darüber beschwert das ich den Raid falsch leite.

Ich hatte mal einen 14 Jährigen Raidleiter, ob ihrs glaubt oder nicht, der hat seinen Job gut gemacht.

So eine Sache hat mit Intelligenz und Reifheit zu tun und nicht mit dem Alter leute
smile.gif
 
Joar Random Grp im Allgemein is immer so nen Thema.

Kleines gimik aus meinem Heutigen Daily hero im BK

Ich Tank, Priester heilt

Magier,Schurke und Shamy machen schaden (so der plan)

ok ich marke die erste grp alles wunderbar

wir kommen zu den wichtelgruppen

Wichtel 1st einer ST der ander Sheep

schurke rennt hin kopfnusst den einen. (ok dann halt so)
1 sec später magier sheept ihn
mobgrp rennt los ich kümmer mich direkt ums ST... Shamy fängt vor mir noch ab 3 sec später shamy down.

3 mobs grp weiter selbes spiel
ich ihn erinnert wegen antanken lassen.
der shamy war T5+ equipt und fuhr ordentlich DMG d.h. aggro halten viel schwer
ich ihn gemaht er soll n bissl auf seine aggro aufpassen.
was macht er?? er zieht sich bis auf schultern,stiefel und hut aus.
Ok wenn er meint

er bekommt wieder aggro weil wegen nicht antanken usw rums 2 schläge down
er zog hut aus und ich benutzte mein ruhestein das wir bis zum boss bestimmt alle min 1 mal der shamy 4 mal gestorben sind.
 
um nochmal auf den startpost zurückzukommen:

also spätestens wenn leute, die nen markenrun machen wollen, 4(!!!!) heiler mitnehmen(selbst wenn man das erste mal reingeht nimmt man nur 3 mit...), würd ich als erstes mal nachhaken, woher sie das taschengeld haben, sich full-epic-chars bei ebay leisten zu können......und dann die grp verlassen.

und überhaupt handelt es sich meistens wenn so nen umgangston herrscht wie von dir beschrieben eh um 12 jähre großkotze, mit denen man nix zu stande kriegt. ich war auch schon mit richtig geilen rnd-gruppen drin, aber oft wird man halt auch enttäuscht
 
richtig coole geschichte... die es bei mir aber nie geben würd da ichn equip check mach und ausserdem ehh fast nur freunde mit nehm aber jede woche kara clear mach mit verschiedenen gruppen ... aber hab mich eben voll kaputt gelacht xD
 
Na das ist dochmal geil. Noobraidleader + nixkönnen = Unfähiger Raidleader
biggrin.gif


Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit Random grp...auf welchem Server spielst du denn?
 
naja mal so am rande ich würd ja 1. schon garned mit ner grp mitgehen die fragt "ey voll epic" und 2. würd ich auch nie jmd mit nehmen der sein gear als "voll epic" bezeichnet xD! das sind meist irgend welche pvp arena boons *würg*
 
Also ich geh überhaupt nichts mehr mit Randoms, ausser mir ist sau langweilig und ich will diese Ini nicht wirklich machen sondern geh einfach so rein.
 
4 Heiler das ist sowieso zum scheitern verurteilt.....^^

das heil ich allein (vorraussetzung nen shadow dabei)

aber nette geschichte....^^
 
Naja, was erwartest du wenn die Leute schon Icekilla, Shadowrogue, Deathwarri und Imbadin etc heissen?

Spätestens wenn ich gesehen hätte wie die heissen hätte ich die Grp verlassen
rolleyes.gif
 
Also auf Azshara (horde) Sind rnd Raids ganz normal und Kara - Mh geht clear

Equip check vorrausgesezt
 
Lieber Roxxorrouge.
Nachdem du dir ja einen sehr schlechten ruf Troll (jemand der sinnlos-Threads zum Provozieren eröffnet Troll, Wikipedia) erarbeited hast, habe ich auch hier etwas aus der untersten Schublade erwarted, aber das war unter dem Schrank...

1) Es ist ein unglaublich billiger Fake von Damokles
2) Es sind noch andere Sätze gestohlen und teilweise voll Zitiert
3) In dem Text sind mehr Klischees als ich ertragen kann

Das das ganze sowios zu 100% erfunden ist brauche ich ja eigentlich nicht erwähnen...

Fazit-

Von allen Forenmitgliedern die ich nicht mag, bist du der schlimmste.
 
hm

auf anub'arak baue ich als MT meine randomsraids selbst auf, sprich ich such mir die Leute genau aus. mitlerweile ist jeder ZA mit 3 truhen möglich, am samstag hatten wir die vierte truhe um nur 2 minuten verpasst (mit randoms!)

kara markenrun ist mitlerweile uninteressant. ich frage meinen heilerkumpl und meleeschami kumpl rest wird mit grün/blaunaps genommen, dann gehma mit 1 tank und 1 heiler + 8 dds karazhan (langt eh) und ham nach 2 std trotz lowequippter nubs die ini durch weil 2 dds mehr die zeit ausmachen. dann ham am ende noch ein paar leute ein paar epics und sind froh und ich hab meine 22 marken
thhxhxhthxhx
 
Zurück