Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Morgen,
also gestern hat mir wer verklickert, dass ehre bald auf 0 gesetzt wird. Also hab ich meine 100 abzeichen schnell in große ehre umgewandelt und ging shoppen.
Tjo, und da glänzt sie, die s2-schulter:
Wenn ich sie deff-sockle und noch den aldor zauber draufhau kommt das raus:
Die erbarmusgslose Mantelung des Abrahmis (lol)
1278 Rüstung
29 Stärke
51 Ausdauer
Anlegen: +18 Verteidigungswertung
Anlegen: +23 Ausweichwertung
Anlegen: +27 kritische Trefferwertung
Das sind doch in Summe recht saubere stats...die mit der Kara-schulter locker mithalten kann!
...und da ich noch ehre übrig hab, muss ich gleich mal schauen, was bei füßen rauskommt^^
Schade nur, dass man von unreifen PVE-Freak-Spielkollegen damit belächelt wird. Ehre farmt sich auch nicht von heut auf morgen...und ich bin ein aktiver spieler, kein farmer. Naja, so is des leben^^
wie seht ihr die chancen, dass man inv wird, mit dieser schulter...trotz der guten stats? ...ich glaub ich zieh sie erst in der ini an^^
Lg
also gestern hat mir wer verklickert, dass ehre bald auf 0 gesetzt wird. Also hab ich meine 100 abzeichen schnell in große ehre umgewandelt und ging shoppen.
Tjo, und da glänzt sie, die s2-schulter:
Wenn ich sie deff-sockle und noch den aldor zauber draufhau kommt das raus:
Die erbarmusgslose Mantelung des Abrahmis (lol)
1278 Rüstung
29 Stärke
51 Ausdauer
Anlegen: +18 Verteidigungswertung
Anlegen: +23 Ausweichwertung
Anlegen: +27 kritische Trefferwertung
Das sind doch in Summe recht saubere stats...die mit der Kara-schulter locker mithalten kann!
...und da ich noch ehre übrig hab, muss ich gleich mal schauen, was bei füßen rauskommt^^
Schade nur, dass man von unreifen PVE-Freak-Spielkollegen damit belächelt wird. Ehre farmt sich auch nicht von heut auf morgen...und ich bin ein aktiver spieler, kein farmer. Naja, so is des leben^^
wie seht ihr die chancen, dass man inv wird, mit dieser schulter...trotz der guten stats? ...ich glaub ich zieh sie erst in der ini an^^
Lg