Kara-schulter farmen?

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Morgen,

also gestern hat mir wer verklickert, dass ehre bald auf 0 gesetzt wird. Also hab ich meine 100 abzeichen schnell in große ehre umgewandelt und ging shoppen.
Tjo, und da glänzt sie, die s2-schulter:

Wenn ich sie deff-sockle und noch den aldor zauber draufhau kommt das raus:

Die erbarmusgslose Mantelung des Abrahmis (lol)
1278 Rüstung
29 Stärke
51 Ausdauer
Anlegen: +18 Verteidigungswertung
Anlegen: +23 Ausweichwertung
Anlegen: +27 kritische Trefferwertung

Das sind doch in Summe recht saubere stats...die mit der Kara-schulter locker mithalten kann!
...und da ich noch ehre übrig hab, muss ich gleich mal schauen, was bei füßen rauskommt^^

Schade nur, dass man von unreifen PVE-Freak-Spielkollegen damit belächelt wird. Ehre farmt sich auch nicht von heut auf morgen...und ich bin ein aktiver spieler, kein farmer. Naja, so is des leben^^

wie seht ihr die chancen, dass man inv wird, mit dieser schulter...trotz der guten stats? ...ich glaub ich zieh sie erst in der ini an^^

Lg

Warum nicht, wenn die Stats passen.
happy.gif

Mir gefallen die Dinger allerdings gar nicht. Da zieh ich meine blauen vor.
biggrin.gif

Tante Edit: Aja, die S1 sehen meiner Meinung nach, nett aus. Kriegt man die noch irgendwie? Ne, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück gibts das "Problem" ab November bis 3. Quartal 2009 dann nicht mehr.

Schade nur, dass man von unreifen PVE-Freak-Spielkollegen damit belächelt wird. Ehre farmt sich auch nicht von heut auf morgen...und ich bin ein aktiver spieler, kein farmer. Naja, so is des leben^^

wie seht ihr die chancen, dass man inv wird, mit dieser schulter...trotz der guten stats? ...ich glaub ich zieh sie erst in der ini an^^
GZ zur S2-Schulter, so kurz vor WotLK und bald auch S5.

Und auch GZ, dass du selbst nach über einem Jahr nach Einführung der Arena und dem "Epixx for Free for Honor"-Status scheinbar immernoch nicht gemerkt hast, dass es nicht auf einzelne Stücke ankommt, sondern auf das gesamte Equip. Wegen 2-3 PvP-Items wirste sicher nicht blöd angemacht.

Und mit deiner Einstellung zu den "PvE Freaks" brauchste dich nicht wundern, warum du S2 immernoch mit T4 vergleichen musst.

Und mit deiner Einstellung zu den "PvE Freaks" brauchste dich nicht wundern, warum du S2 immernoch mit T4 vergleichen musst.

Nur um das richtigzustellen: Er vergleicht die S2-Schultern nicht mit T4, sondern mit den Kara Schultern von Nethergroll... Die sind nun tatsächlich vergleichsweise so schlecht, dass ich sie kurzerhand verkauft habe, um Platz im Inventar zu schaffen...Was die T4-Schultern von GL betrifft, so sind die m.E. in etwa gleichwertig mit S2 und ich zieh mal das eine und mal das andere an, je nachdem, ob gerade mehr tps oder mehr avoid gefragt ist...

Edit: Ah, da war jemand schneller
sad.gif

Und auch GZ, dass du selbst nach über einem Jahr nach Einführung der Arena und dem "Epixx for Free for Honor"-Status scheinbar immernoch nicht gemerkt hast, dass es nicht auf einzelne Stücke ankommt, sondern auf das gesamte Equip. Wegen 2-3 PvP-Items wirste sicher nicht blöd angemacht.

naja, da ich der eine jenige bin der diesen fred aufgemacht hat, zu unterstellen, ich wüßte nicht das es aufs ganze equip ankommt is ja etwas gewagt.
Ich würd notfalls n stoffteil anziehen, wenn es im vergleich in summer mer EH bringt.

Ich spiel erst seit 9 Monaten^^

Es is nur so, dass ich mich schon oft genötigt fühle rechenschaft wegen meines flickwerkes abzulegen. Ich mein ja, die Werte sind gut genug, egal ob sie mit grünem zeuchs zustandekommen oder nicht.

Jungs für gruul bin ich zu low. Ich weiss auch nicht wie weit ich komm bis wotkl, aber ich will soviel gute tank sachen zusammentragen, dass ich die erste inze in wotkl überlebe.

Bei den Werten
Rüssi 15.3K
HP 12.8K
Vert.wertung 524
Ausweichen 15.4%
parieren und blocken je 17%

...welche Inis solch i gezielt angehen um adequate füße, schulter und taile zu erhalten?

thx.

Lg

Warum nicht, wenn die Stats passen.
happy.gif

Mir gefallen die Dinger allerdings gar nicht. Da zieh ich meine blauen vor.
biggrin.gif

Tante Edit: Aja, die S1 sehen meiner Meinung nach, nett aus. Kriegt man die noch irgendwie? Ne, oder?

...mir fällt auf, dass ich mit dem flugmount langsamer bin, weil der Luftwiderstand so beschissen in mit den schultern. Dafür kann man ersatzweise damit tischtennis spielen^^

najo einfach bekommst :

schuhe : bk hero
gürtel : bw hero
schultern : gruul oder halt die pvp die du jetzt hast

oder halt das kara zeugs (kampfnarbenstiefel z.b.)

wobei ich nicht verstehe warum du dir nicht die marken items holst...viel einfacher/besser geht kaum

Es is nur so, dass ich mich schon oft genötigt fühle rechenschaft wegen meines flickwerkes abzulegen. Ich mein ja, die Werte sind gut genug, egal ob sie mit grünem zeuchs zustandekommen oder nicht.

Das ist nunmal so, weil das ganze Spiel von Vorurteilen geprägt ist, die allerlei Leute nachplappern.
Die einen schauen auf "full-epic"... die anderen lehnen pauschal PvP Teile ab. Das ist beiderseits Schwachsinn, aber im Spiel weit verbreitet ...

Die S2 Schultern sind durchaus auch Def geeignet, wenn man eben die andere Ausrüstung entsprechend verzaubert ...etc...
Ihnen fehlt im grossen und ganzen Verteidigungswertung und Ausweichwertung im Vergleich zu T4. Dafür haben sie mehr Ausdauer und Rüstung...

Was liegt also näher, in dem Fall dann die Brust und die Armschienen mit Verteidigung zu verzaubern anstatt mit Ausdauer/HP... Und schon ist man da, wo man hinwill.. Da der Sockelbonus auch niemanden so wirklich juckt, sockelt man das rein, was man grade braucht...
Desweiteren sind die beiden Verzauberungen in der Itemwertigkeit höher anzusetzen als die Ausdauerverz auf Armschienen und die HP auf Brust.
Sieht man wunderbar an Sockelsteinen. Armschiene Ausdauer 12 ( 1 Sockel) / Armschine Verteidigung 12 ( ~1,5 Sockel)

Über die "unnütze" kritsche Trefferwertung werden sich sicherlich einige aufregen, übersehen dabei aber vollkommen, dass diverse Def-Tanks im Furybaum die erhöhte Kritchance bewusst mitskillen... wegen Aggrogenerierung... ^^
In dem einen Fall wirds als unnütz bezeichnet, in dem anderen Fall wirds geskillt... *grins*

Nicht unterkriegen lassen, nur weil manche Leute flache Vorurteile rumposaunen. ^^

Mein Krieger regt sich immer fürchterlich drüber auf wenn er "Möchtegern" Tanks sieht mit PvP crap.

Ich muss immer n bissl lachen^^ Style is einfach N1, sehn echt gut aus, aber dann lieber die T5 Schultern - TANK GEAR eben kein umgemodeltet DMG Equip, ich glaub bevor ICH mit PvP Zeugs tanken würde würde ich lieber grünes DEFF gear anziehn.

Warum machst du nen Thread zu dem Thema? Du bist nicht der erste "tolle Tank" mit PvP Gear..

Ansonsten ist dein Tank Equip gar nicht sooooo schlecht, kommt halt drauf an wie lange du 70ig bist.
Auf meiner myBuffed Seite hab ich nen Screenshot von meinem Wari als er 2Minuten 70ig ist. Ich habe von 0-70 in Fury gelevelt und nach diesem Screenshot vom Arsenal umgeskillt. In diesem Screenshot habe ich also Fury Level Skillung und Tankequip.
Ich war also mit Skillung, von Anfang an Crit immun und ging Heros.

Zuletzt bearbeitet:
naja, da ich der eine jenige bin der diesen fred aufgemacht hat, zu unterstellen, ich wüßte nicht das es aufs ganze equip ankommt is ja etwas gewagt.
Ich würd notfalls n stoffteil anziehen, wenn es im vergleich in summer mer EH bringt.

Jungs für gruul bin ich zu low. Ich weiss auch nicht wie weit ich komm bis wotkl, aber ich will soviel gute tank sachen zusammentragen, dass ich die erste inze in wotkl überlebe.

Bei den Werten
Rüssi 15.3K
HP 12.8K
Vert.wertung 524
Ausweichen 15.4%
parieren und blocken je 17%

...welche Inis solch i gezielt angehen um adequate füße, schulter und taile zu erhalten?

thx.

Lg

Eines der ersten Sachen, die ich mir anschaue, wenn ich mir von einem char schnell eine Meinung bilden will, ist die Rufseite und da schaut's halt bei dir auf

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Schurkl

recht düster aus: SSO (-> Insel Quel Danas) neutral, Hüter der Zeit neutral, Unteres Viertel freundlich usw. usf. Nach einer Spielzeit von immerhin 9 Monaten ist das eigentlich schon sehr, sehr schwach... Wenn man jetzt 3 Monate für das Hochleveln auf 70 veranschlagt, was hast denn eigentlich in den restlichen 6 Monaten so gemacht?... Das ist die Frage, die sich da schon irgendwie aufdrängt...

Was deine eigentliche Frage betrifft, so würde ich mir gerade um die S2 Schultern keine Sorgen machen, die sind noch eines deiner besten Sachen und auch nicht so leicht zu ersetzen... Des weiteren wurde der epische Gürtel von Bollwerk heroisch schon genannt, den Verteidigertaillenschutz der Sha'tari erhält man nach einem Quest in Alcatraz, ein anderer Quest in der Managruft bringt dir die Metallschienbeinschützer der Fleischbestie...

Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein... Schau vielleicht am einfachsten selber nach auf

Itemcharts

indem du in der Suchzeile den ensprechen Slot, z.B. Taille aussuchst... Da siehst, was eigentlich in den ensprechenden Slots am beliebtesten ist und das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt... Außerdem sind da auch noch viele blaue, und damit idR leicht erreichbare items dabei...

naja, was hab ich gemacht? RL^^

mann, also was überhaupt gar nicht geht is, wochenlang jeden tag 4h ruf farmen. Wenn ich eine Idiotenarbeit machen wollte, dann schraubenzählen in der fabrik.
und von 200x die gleich 7 quest für zerschmetternde sonne machen treibt mich im tank-skill auch nicht nach oben...weil das musst mit off machen, weil sonst keine farmeffizienz.

Farmen? nein danke. Zock ich lieber im ah und zal 1000g für aldor ehrfürchtig. das zocken dauert auch ...

Wer bei vielen fraktionen im ruf ehrfürchtig is+ pvp gear + t5-t6 gear, und das noch für 2-3 70er, der hat entweder
* keine Freunde
* keine Freundin
* kein Kind (ich jetzt schon)
* keine Arbeit

sorry, aber da hört sich der spass auf. Ein spiel muss spass machen und abwechslung bieten. 2000 mobs zu killen oder 100e gleiche quest machen um auf ruf zu kommen gehört def. nicht dazu.

also von ruf auf skill zu schließen is abartig^^

so

Lg

Ich bin bei vielen Fraktion Ehrfürchtig, habe bissi PvP Gear, Mein Krieger hat T5 ~ T6 Equip, mein Pala ungefähr T5 im Tank und Heal Equip, mein Magier hat Kara Equip.

Ich habe Freunde
Seit 3 Jahren eine Freundin
Kein Kind (das stimmt)
Und war noch nie Arbeitslos und auch jetzt einen festen Beruf (Ganztägig),

Wenn du das schon mit 100% iger Sicherheit sagst das das so is, dann werden ich einfach mal den Ausdruck "Skill" in den Raum.

lg
Felli

Zuletzt bearbeitet:
und ruf sagt sehr wohl was über gruppen spiel im pvm aus ! tank hat nunmal nix mit aggrolosen pvp gegnern zu tun..
desweiteren insel ruf ...joa da kriegst halt ne geniale halskette aber das brauchst ja auch nicht..
und wieso sx+tx ? mach pvp ODER pvm ganz einfach ...aber dann jammer nicht auf der jeweils anderen seite

p.s. ich bin bei so ziemlich allen wichtigen fraktionen erfürchtig, hab nen annehmbar equippten tank, ne frau, 2 katzen und nen 9 stunden job ...also bitte -.-

alles was du so schreibst, hört sich nach nem typsichen pvpler an, warum bleibst nich einfach dabei ?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ath&n=Ramas

hab auch noch s2 schultern in meinem def gear, ist halt nunmal nicht so das jede woche 3 kriegerschultern bei maulgar droppen un man diese auch gewinnt...zu den kara schultern muss ich wohl au nix mehr sagen^^ und jeder der meint pvp zeug crap zum tanken etc.., es handelt sich nur um 1 item un vergleicht man es mit der d3 tank schulter ist immernoch s2 vorzuziehen wenn man richtig sockelt, eineindeutig!

bin grad seit einmal 1.5 monaten 70 und hab vielleicht bis dahin 10 inis gesehen.
Inis sind noch immer unattraktiv, weil alles eeewig dauet bis mal alle da sind etc.

ja meine antwort is ja pauschal ohne ende. aber hand aufs herz. einfache rechenübung wieviel man spielen muss um in der kurzen zeit all das zu erreichen?
geht und will ich auch nicht in meinem Privatleben. naja und pvp hab ich 3 wochen gezockt....wird ja auch a bissi fad^^

wenn ich alleine queste um ruf aufzubauen, hab ich nicht so die angst - das wer? - die aggro klaut? lol
nach 20 urleben farmen und 10h aldor farmen für 5 teuflische waffen (70 braucht man ca.) hab ich farmen für mich zu einer randerscheinung werden lassen....

für aldor farmen brauchst mehr zeit als von 60 auf 70^^

nein, ruf farmen sagt nur aus das einer viel zeit hat, immer und immer wieder das haarscharf gleiche zu machen. ich muss zugeben dass es manchmal eine meditative wirkung hat.

auch eine ini auf farmstatus zu haben is ja unglaublich öde...

denkt mal nach. man stelle sich vor man braucht wirklich 100h für aldor ehrfürchtig....
buh. in dieser zeit kann ich 50 mal ne inze besuchen....ok, da geht ruf von irgendwem eh auch automatisch mit hoch^^

so is.

lg

nach 20 urleben farmen und 10h aldor farmen für 5 teuflische waffen (70 braucht man ca.) hab ich farmen für mich zu einer randerscheinung werden lassen....

für aldor farmen brauchst mehr zeit als von 60 auf 70^^

[...]

denkt mal nach. man stelle sich vor man braucht wirklich 100h für aldor ehrfürchtig....
buh. in dieser zeit kann ich 50 mal ne inze besuchen....ok, da geht ruf von irgendwem eh auch automatisch mit hoch^^

so is.

lg

Hm, eigentlich schon bemerkt, dass man Teuflische Waffen auch im AH kaufen kann? 1 Stunde auf der Insel dailies machen und du hast das Gold für 10 Teuflische Waffen herinnen... Das ist, wenn man deine 10h für 5 Stück wörtlich nimmt, gleich um den Faktor 20 effizienter...
victory.gif

Zurück