Kara-schulter farmen?

bin grad seit einmal 1.5 monaten 70 und hab vielleicht bis dahin 10 inis gesehen.
Inis sind noch immer unattraktiv, weil alles eeewig dauet bis mal alle da sind etc.

jojo..mmorpg und so, diablo 4teh win -.-

geht und will ich auch nicht in meinem Privatleben. naja und pvp hab ich 3 wochen gezockt....wird ja auch a bissi fad^^

pvm doof ...pvp doof ..hmmm ?

wenn ich alleine queste um ruf aufzubauen, hab ich nicht so die angst - das wer? - die aggro klaut? lol
nein, ruf farmen sagt nur aus das einer viel zeit hat, immer und immer wieder das haarscharf gleiche zu machen. ich muss zugeben dass es manchmal eine meditative wirkung hat.auch eine ini auf farmstatus zu haben is ja unglaublich öde...

du hast es nicht verstanden, oder ? es geht darum gruppenspiel wirklich zu lernen, sonst wirst in heros und später erst recht halt auf die fresse fallen, aber wie du schon selber sagtest mach halt multiboxing (statt mal zu lernen als tank ne grp zu führen) und ich würd gern sehen wo du den ruf für shatar ohne insten farmst *hmm*
und ich hab mit jedem post von dir , weniger ahnung warum du wow spielst

denkt mal nach. man stelle sich vor man braucht wirklich 100h für aldor ehrfürchtig....
buh. in dieser zeit kann ich 50 mal ne inze besuchen....ok, da geht ruf von irgendwem eh auch automatisch mit hoch^^

joa, dann mach das doch einfach auch mal ...ich mein DU hast doch gefragt wo du deine items herbekommst aber so langsam...ich hab den ultimativen tipp für dich ....EBAY!!!
so is.

hmm pvp schultern...

nennt mich engstirnig, aber bei mir käme der nicht mit, zergen und leechen kann jeder, konsequent raiden ohne sich als totaler idiot zu entblößen nicht...

trotzdem gz zu deinen schultern...

Hm, eigentlich schon bemerkt, dass man Teuflische Waffen auch im AH kaufen kann? 1 Stunde auf der Insel dailies machen und du hast das Gold für 10 Teuflische Waffen herinnen... Das ist, wenn man deine 10h für 5 Stück wörtlich nimmt, gleich um den Faktor 20 effizienter...
victory.gif

jo, die restlichen hab ich eh dort gekauft^^

@Metadron72
du hast recht. ich geh nen content an und merke schnell wie riesig der berg is wo ich rauf muss, wurst ob pvp oder pve. jedes noch so kleine teilziel verschlingt enorm zeit.
Deshalb hab ich mich entschieden mein equip mal einzufrieren (ausser es droppt was^^) und skillen gehen. Ich hab gottseidank leute gefunden, die locker drauf sind und mit mir hero inzen gehen. wurst wie oft ma eine aufs maul kriegen. dort kann ich das lernen, was du meinst. Aufgrund meiner weingen erfahrung, wusste ich auch nicht wo genau meine Rolle als tank is. Nicht dass ich nicht gerne verantwortung übernehme, aber in nem team, wo jeder was beiträgt will ich nicht gleich eine wichtige rolle einnehmen. wenn das aber eh so is (und das kommt hier bei diesen disk. raus) das tank eine tragende rolle haben muss, dann werd ich das jetzt lernen.

ich spiel sehr gerne wow. und wenn ich vor lauter content nimmer weiss was ich machen soll, komm ich her. jetzt gehts weiter. Ziel: Hero inzen knacken bis wotkl, und dabei besser werden.

und jetzt halt ich mal ne zeit lang schnauze....(wenn wir noobs die erste hero geschafft hab, dann kriegt ihr es bestimmt mit^^)

lg

Hab damals auch mit 30% PVP-Gear die ersten bosse in Kara getankt. Ging prima und keiner hat sich beschwert. Nach und nach bekommt man dann auch seine PVE DeffEpics von den ersten bossen.

gehen tut es sicher.
bemerkbar macht es sich spätestens wenn die dds pve eqt sind und du vorrangig pvp
dann hälst du die aggro auf keinen fall überall.
absolut NO WAY
ausnahmsweise weiss ich mal wovon ich rede! ich habs nämlich selber erlebt

gehen tut es sicher.
bemerkbar macht es sich spätestens wenn die dds pve eqt sind und du vorrangig pvp
dann hälst du die aggro auf keinen fall überall.
absolut NO WAY
ausnahmsweise weiss ich mal wovon ich rede! ich habs nämlich selber erlebt

anscheinend weisst du doch nicht wovon du redest.
ich hab mit meinem twinktank öfter extra pvpgear in kara angezogen um mehr aggro aufbauen zu können. crit und stärke sind da ganz hilfreich um den bossen ordentlich eins draufzugeben.
solang deff, HP und rüssi stimmen und man nen gescheiten Heiler dabei hat ist das überhaupt kein Problem mit PvP-Gear.
Gerade wenn du gute DDs dabei hast.

Mein Krieger regt sich immer fürchterlich drüber auf wenn er "Möchtegern" Tanks sieht mit PvP crap.

Style is einfach N1, sehn echt gut aus, aber dann lieber die T5 Schultern -

Was regt ihr euch auf ? Es geht um EINEN Itemslot, den der Krieger mit PvP Schultern ausfüllen will.

Sämtliche anderen Slots reichen in seinem Ausrüstungsbereich vollkommen aus, um an die nötigen Grundwerte zu kommen.

Nun besetzt er EINEN Slot mit einem Teil ohne Verteidigungswertung, dafür aber mit viel Ausdauer+Rüstung, und zwei vollkommen flexibelen Sockeln, weil den Sockelbonus eh keinen interessiert... Ist doch fein. 2 x15 (12) Ausdauer rein, und gut is.. Verteidigungswertung bekommt man im Überfluss nachgeschmissen.
Verzaubert man eben die Armschienen mit Verteidigung anstatt Ausdauer, und schon ist das Gesamtbild erledigt.
Dazu noch auf die Brust 15 Vert anstatt 150 HP... Wo ist das Problem ?

Der Krieger vergleicht die Schultern mit denen aus Kara, und NICHT mit T5 vom Loothäscher...^^
Was soll also der Vergleich mit T5 ? In dem Contentbereich bewegt er sich doch gar nicht, also ist der Vergleich vollkommen sinnlos.

Möchtegerntanks sind die, die einerseits Skillpunkte für + Kritchance ausgeben, aber andererseits nen einzelnes Item mit viel HP und Krit vollkommen verteufeln... Das passt nicht zusammen. Alles nur Nachgeplapper von irgendwelchen Weisheiten, ohne sich mal sinnvolle Gedanken zu machen.

Der TE hat eindeutig recht, diese Schultern sind für Ihn in seinem Contentbereich mit das Beste was er bekommen kann... und nutzt diese Möglichkeit.
Solche Leute sind mir bei weitem lieber als diejenigen, die sich um nix kümmern , und solange mit unverzaubertem und grünem Zeug in der Gegend rum rennen, bis ihnen mal ein entsprechender Loot in die Hände fällt.

Alle Bereiche nutzen... Herstellbare Dinge, das ein oder andere PvP-Item, und dann das Gesamtbild des Chars im Rahmen der Möglichkeiten anzupassen, ist doch besser als dröge auf Loot zu warten. Wenn dann mal nen Loot kommt, kann er ja immer noch den Slot austauschen, aber immerhin hat er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten halbwegs optimal drauf vorbereitet, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Spielern.

anscheinend weisst du doch nicht wovon du redest.
ich hab mit meinem twinktank öfter extra pvpgear in kara angezogen um mehr aggro aufbauen zu können. crit und stärke sind da ganz hilfreich um den bossen ordentlich eins draufzugeben.
solang deff, HP und rüssi stimmen und man nen gescheiten Heiler dabei hat ist das überhaupt kein Problem mit PvP-Gear.
Gerade wenn du gute DDs dabei hast.

du verwechselst da was...
ich selber ziehe bei trashgruppen gerne mal dmg eq an um mehr wut zu bekommen. das allerdings nur wenn ich wutlöcher habe.
was eigentlich nur in 5er inis vorkommt.

aggro erzeugen immo einfach auch noch die deffwerte. wenn du also mit full deff eq keine wutlöcher hast wirst du mehr aggro aufbauen können als wenn du ein paar teile durch pvp eq ersetzt.

deffwerte erzugen aggro?
das musst du mir aber nochmal genauer erläutern.
ob man mit full deffequip mehr oder weniger wut hat ist hierbei egal, der reine aggroaufbau zählt.

ich war bisher davon ausgegangen das die deffwerte den tank vor schaden schützen und das ein 1200er schildschlag mehr aggro erzeigt als ein 800er.

du kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeigen.

Ich kann reinen herzens wirklich sagen, dass ich das zeug deshalb genommen hab, weill ich in der content-ebene (=low) meine gruppenmmitgliedern vorallem den heiler entlasten will, ich die ehre sowieso ausgeben wollte und ich vom content her kara wohl nicht vor wotkl zu sehen bekommen werde.

Mich hat bis jetzt auch keiner angemacht ingame, was mich sehr freut.

Umso stolzer bin ich, wenn ich nach fast 3 wochen skettis-abfarmen und 2 versuchen terokk zu killen (=80 zeitverlorene Schriftrollen) endlich die Brosche des unsterblichen königs mein eigen nennen kann. Es ist tatsächlich für mich etwas anderes, pvp-zeuchs "eintauschen" zu gehen gegenüber dem boss terokk in die hosentasche zu greifen und die fette brosche rauszuziehen. Ich bin tatsächlich min. 5 min in dem Beschwörungskreis im Kreis gelaufen und gesprungen wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Im TS haben sich meine gildenfreunde totgelacht, weil sie so eine emotionale regung selten zu gesicht bekamen^^

So, jetzt noch mecha und bota machen für den Verteidigerschutz der shat'ari.

Lg Schurkl

Zurück