Metadron72
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
bin grad seit einmal 1.5 monaten 70 und hab vielleicht bis dahin 10 inis gesehen.
Inis sind noch immer unattraktiv, weil alles eeewig dauet bis mal alle da sind etc.
jojo..mmorpg und so, diablo 4teh win -.-
geht und will ich auch nicht in meinem Privatleben. naja und pvp hab ich 3 wochen gezockt....wird ja auch a bissi fad^^
pvm doof ...pvp doof ..hmmm ?
wenn ich alleine queste um ruf aufzubauen, hab ich nicht so die angst - das wer? - die aggro klaut? lol
nein, ruf farmen sagt nur aus das einer viel zeit hat, immer und immer wieder das haarscharf gleiche zu machen. ich muss zugeben dass es manchmal eine meditative wirkung hat.auch eine ini auf farmstatus zu haben is ja unglaublich öde...
du hast es nicht verstanden, oder ? es geht darum gruppenspiel wirklich zu lernen, sonst wirst in heros und später erst recht halt auf die fresse fallen, aber wie du schon selber sagtest mach halt multiboxing (statt mal zu lernen als tank ne grp zu führen) und ich würd gern sehen wo du den ruf für shatar ohne insten farmst *hmm*
und ich hab mit jedem post von dir , weniger ahnung warum du wow spielst
denkt mal nach. man stelle sich vor man braucht wirklich 100h für aldor ehrfürchtig....
buh. in dieser zeit kann ich 50 mal ne inze besuchen....ok, da geht ruf von irgendwem eh auch automatisch mit hoch^^
joa, dann mach das doch einfach auch mal ...ich mein DU hast doch gefragt wo du deine items herbekommst aber so langsam...ich hab den ultimativen tipp für dich ....EBAY!!!
so is.