Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh jo, zu welcher Rasse gehören denn dann die Kinder?

Riggedi - ist sehr neugierig!

@wolkentaenzer: Gute Idee - ernsthaft
ugly.gif

Ne lass mal... Ich will dann doch lieber keinen Rassistenserver... Als ich noch ein Kiddie war, war ich Punk (oder wollte einer sein)... Da kommt sowas nicht in Frage *g*

Ich weiß nicht warum es immer dieses Missverständnis gibt. Die meisten hier im Forum scheinen, genau wie ich, der Meinung zu sein das Kiddie = Kinder (also unter 16/18) sind.

Kiddie ist für mich eine Person die durch ihr Verhalten sehr Kindisch und negativ auffällt.

Das kann ein 12jähriger, 16jähriger, 18jähriger, 30jähriger etc. sein.

Mir fällt nur auf das diese Leute meist über einen sehr gerigen Wortschatz verfügen, bzw. keinerlei Fähigkeiten in Grammatik und Rechtschreibung.

Wenn ihr jetzt mal durch eine Großstadt geht, bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt, werdet ihr schnell merken das diese Art sich auszudrücken meist (nicht immer und auch nicht von allen!!!) verwendet wird.

Meine erfahrungen sind sehr gemischt.
Ich habe schon einige sogenannte "Erwachsene" gesehen, die einfach nicht mit anderen umgehen konnten bzw. mir durch ihr Verhalten sehr negativ aufgefallen sind.
Auf der anderen Seite hab ich gute sowie auch etliche schlechte erfahrungen mit jüngeren gemacht.

Mein Fazit für mich ist, dass ich mir die Personen erst genau anschaue und dann beurteile und wenn dann auf jemanden wie der TE treffen sollte, dann ist mein Urteil relativ schnell gefällt und ich würd mich eine neue Gruppe suchen.

Kiddies raus - das wird Blizzard aber nicht freuen das dann die Abozahlen auf 1 - 2 Mio fallen

Hallo zusammen,

ist ja eine nette Geschichte die zeigt dass auch die Ü30 Fraktion Idioten beinhaltet. Aber dass oftmals Minferjähige einem auf den Zeiger gehen bleibt nach wie vor. Ich persönlich habe oftmals in letzter Zeit nachts gespielt und dort mit überwiegend älteren Herrschaften entspanntere Instanzbesuche erlebt ( auch wenn etwas schief geht flippt da nicht jeder aus). Was mich oftmals an "jüngeren" Spielern stört ist also nicht nur die manchmal fehlende Kompetenz sondern oftmals das hitzige Gemüt. Und noch schlimmer die durch's Internet geprägte Sprachverschandelung, die sie dann auch zum flamen nutzen. Also die Sparte loooool, scheiß kacknoob, l2p, ey alta, etc..

is jetz net mein friend oda in meiner gilde aba wenn ich ma hero gehe und aus gilde kein tank on is frag ich ihn ob er mit will

Wobei anscheind das auch am TE nicht vorbeigeht. Solche Sätze tun einfach (mir zumindest) beim lesen weh und man will unwillkürlich einen Deutschlehrer empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass die Geschichte sich ziemlich erfunden anhört und etwa nur 5% der Spieler jüngere Mitspieler flamen:
gut ich gebs zu als ich vor meiner ersten inni mit ihm erfahren hab das er 13 is war ich skeptisch
Wer sagt schon einer random grp, dass er 13 ist
rolleyes.gif
, oder überhaupt das Alter.

Fast vergessen.

Zum Thema "Kiddies raus".

Ja bin ich dafür, allerdings darf man nicht vergessen das ich Kiddies nicht auf das eigentliche alter, sondern auf das Verhalten beziehe.

naja ich hatte mal einen Gildenmeister der war ü 30 und hat mich die ganze zeit genervt wegen twinks ziehen etc und wenn ich keine lust hatte war der beleidigt

ich hab festgestellt das das schlimme flammen im alter 18- 24 ist k ahnung warum gut wenn ich in ner inni bin uund dann dumme witze im grpchanel gerissen werden nervt das schon aber komischerweise sind wipes bei solchen leuten selten und vorallem geben sie nicht auf die beißen bis zum schluß , so eure frage woher ich das weiß ich frag nach ner ini immmer wie alt sie sind da kann man sich ein schönes bild machen und man hatt keine vorurteile vorher naja mal schauen was die zukunft bringt freue mich aufs addon da werden die karten neu gemischt keiner ist mehr der imba epic crack in der ini und im sng channel gibts solche anfragen mit epicdd/tank/healer für die und die ini gesucht

ciao ciao

tante edith hat gesagt soll noch verraten das ich 28 bin

Mir fällt nur auf das diese Leute meist über einen sehr gerigen Wortschatz verfügen, bzw. keinerlei Fähigkeiten in Grammatik und Rechtschreibung.
Jemanden nur wegen seiner Rechtschreibung über einen Kamm zu scheren ist ja wohl unterste Schublade.
rolleyes.gif

naja ich hatte mal einen Gildenmeister der war ü 30 und hat mich die ganze zeit genervt wegen twinks ziehen etc und wenn ich keine lust hatte war der beleidigt

ich hab festgestellt das das schlimme flammen im alter 18- 24 ist k ahnung warum gut wenn ich in ner inni bin uund dann dumme witze im grpchanel gerissen werden nervt das schon aber komischerweise sind wipes bei solchen leuten selten und vorallem geben sie nicht auf die beißen bis zum schluß , so eure frage woher ich das weiß ich frag nach ner ini immmer wie alt sie sind da kann man sich ein schönes bild machen und man hatt keine vorurteile vorher naja mal schauen was die zukunft bringt freue mich aufs addon da werden die karten neu gemischt keiner ist mehr der imba epic crack in der ini und im sng channel gibts solche anfragen mit epicdd/tank/healer für die und die ini gesucht

ciao ciao

Punkt.

Bin auch erst 15 und werde immer gerne mitgenommen
tongue.gif
tongue.gif

Klar hab ich mal meine Phase wo ich ziemlich algerisch auf bestimmte Leute reagiere , trotzdem kann man mich mit in die ganzen Insen nehmen und auch in allen 25er Raid's bin ich einer der Top DD's
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

grp leader: boa des reicht bloß weil des kiddie da keine aggro halten kann muss ich jetz repkosten zahlen du gibst mir jetz sofort 50g oda ich kick dich

lol omg ich frage mich gerade wer das kind ist

Jemanden nur wegen seiner Rechtschreibung über einen Kamm zu scheren ist ja wohl unterste Schublade.
rolleyes.gif

Das wollte ich bestimmt nicht
rolleyes.gif
. Ich wollte nur anmerken, dass mir das bei den sogenannten Kiddies immer wieder auffällt, nicht immer aber häufig.

Hört sich nicht wirklich glaubwürdig an. Viel zu dick aufgetragen
happy.gif

Aus meine Erfahrung heraus, hat spielerisches Können, nichts mit dem Alter des jeweiligen Spielers zu tun (wie es hier viele schreiben). Es gibt Jünglinge die sehr viel bodenständiger und erwachsender sind, als manch anderer Ü30 der meint, alles im Leben erlebt zu haben, obwohl er 24/7 vorm Rechner hängt. Genau diese Einstellung haben leider sehr viele Leute auch im Spiel.

Hallo Zusammen.

Ich mus an dieser Stelle Euch mal Recht geben. Es gibt Kinder die was Drauf haben, es gibt Kinder die nix drauf haben. Es gibt Erwachsene die was Drauf haben, es gibt Erwachsene die nix Drauf haben. Das gleiche gilt bei der Verhaltensweise.

Ein (wahres) Beispiel.

In Meinem Raid (BT, MH clear, SW 5/6) ist unser Schurke erst 14, was ich erst nach Einigen Monaten erfahren hab, und ich war echt beeindruckt, (dazu sei gesagt, das der kleine mit 8/9 T6, und beiden Illiblades rumrenn
wink.gif
).

Ich hoffe das ich damit einige Leute überzeugt habe, die mit der Einstellung ''Der is 14?! Das isn Noob, der kann nix, der kommt nicht zu uns in die Gruppe'' rumlaufen.

Mfg
victory.gif
Hmm...ich denke mal wenn der Junge Zeit hat...is das kein Wunder...mir wäre Schule wichtiger...und kannst mir net erzählen das er auch noch gut inner Schule is... das geht net... BT , MH raiden???Ne....ausser er is inner 7.ten Klasse oder so,aber ich denke mit 14... hm... muss er eig in der 8.ten oder 9.ten sein.

Hmm...ich denke mal wenn der Junge Zeit hat...is das kein Wunder...mir wäre Schule wichtiger...und kannst mir net erzählen das er auch noch gut inner Schule is... das geht net... BT , MH raiden???Ne....
Ich bin 17, raide z.Zt. mh und bt und kann mich nicht über meine schulischen Leistungen beschweren (das letzte Jahr rückt näher *gg*)
dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück