Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste mich leider oft als 16 oder 17 jährige ausgeben, weil ich sonst nirgends mit konnte, das finde ich echt schweinerei...

angry.gif
Mit meinen 12 jähren kann ich echt gut zoccn auch wenn die meisten denken, das kleine kiddy-noobs nix könn, weil die nur an Spielsachen denken...Schwachsinn...Also die meisten hier haben recht, nicht jeder Minderjährige ist ein Noob und nicht jeder 18+ ist ein Progamer!

Selbst im Teamspack darf ich nie reden, weil ich ANGEBLICH mit meiner etwas quitsche Stimme (haben Mädchen halt so an sich
happy.gif
) alle ablenken würde...
Tut mir halt auch leid, wenn ich imma alle wegen meinem Alter anlügen muss, aber was soll ich sonnst tun um mal Kara oder so zu gehen
hmmm.gif

Habt Respekt vor den Kleinen
victory.gif

Das kann dir beim 50+ Server kaum passieren. Dort fällt höchstens der Maintank tot um (RL). Na was soll's, der muss wenigstens für keine Repkosten mehr aufkommen.^^

Bei dem >50 fall haste recht... obwohl ich hoffe das nicht jeder der fünfzig wird gleich den Löffel abgibt
wink.gif

War ja auf den <18 Fall bezogen^^

Denke es ist vollkommen hupe aus welchen Altersstufen sich der Server zusammensetzt, soziale Kompetenzen sind überall unterschiedlich.
Habe mein erstes MMO mit 18 angefangen (D4O) und zocke heute mit 27 WoW... denke das ich mich zwar weiterentwickelt habe aber an so grundlegenden Benimmregeln und dem Respekt vor anderen Spielern hat sich nix verändert.

Wer in Onlinespielen assig ist wird wohl seine Gründe haben (ob er/sie diese nun kennt oder auch nicht)... scheiß Leben, scheiß Tag gehabt, unzufrieden mit sich selbst... gibt da so vieles
smile.gif

Wenn ich nen Psychologiestudenten doch bloß mal überzeugen könnte das zu erforschen
smile.gif

poste hier bitte das ergebnis der studie
tongue.gif

und so
biggrin.gif

uiii der meister spricht also bitte nun alle das schreiben was er will nee aber was hat ein kiddy und was hat ein naja nicht mehr kiddy gemeinsan,. eigentlich nichts denn die kiddys in meinen augen können sich besser als ein erwachsner verhalten und vor allem zum teil besser spielen der thrad am anfang würde ich mal sagen besser geschichte kann ich auch nicht erfinden

wenn Du wenigstens am Ende des Satzes einen Punkt gesetzt hättest.

poste hier bitte das ergebnis der studie
tongue.gif

und so
biggrin.gif

... ja gern
smile.gif

Aber wie gesagt ich such noch
happy.gif
Kann ja mal ne Ausschreibung machen... Aber so als Student braucht man nen Anreiz! Ob Blizzard das supporten würde?^^

Dann beantrage ich einen Server für 50+!

Naja, vielleicht wäre ein Premiumserver mit Extrakosten, meinetwegen 10Euro/Monat, aber dafür mehr Support eher eine Lösung. Die meisten Kinder könnten sich das nicht leisten und das Urproblem wäre automatisch gelöst...

Naja, vielleicht wäre ein Premiumserver mit Extrakosten, meinetwegen 10Euro/Monat, aber dafür mehr Support eher eine Lösung. Die meisten Kinder könnten sich das nicht leisten und das Urproblem wäre automatisch gelöst...

Da würde ich jede Wette halten, dass es auf einem solchen Server noch schlimmer zugehen würde, schliesslich hat man ja dafür bezahlt.

grüß euch,

also ganz ehrlich, ich bin der Meinung wir zahlen monatlich genug für das game
smile.gif

diese lösung fände ich nicht wirklich gut, und ist auch nicht wirklich eine lösung.
(denn wer sich den preis jetzt leisten kann wird auch einen weg finden den mehrbetrag aufzubringen um zb. mit dem bruder oder der schwester gemeinsam spielen zu können)

schwarze schafe gibt es in jeder alterklasse, und leider gibt es nicht so wirklich einen weg das zu filtern. das kann nur jeder für sich, weil manche kommen miteinander klar und andre haben mit einer person schwierigkeiten.
dafür gibts eine schöne ignore liste und paßt.
und ob man mit leuten raidet wo man weiß das sie ihre zeit nicht selbst einteilen können, bleibt einem selbst überlassen.
das einzige wo ich finde das es als möglichkeit gibt, ist egal wie anstrengend etc. nachsicht zeigen, und mit gutem beispiel vorrangehen. und sich nen stressball kaufen oder was zum reinbeißen und hoffen das die andern daraus lernen ^^

und ich denke da wie Irmeli, ich glaube es wäre schlimmer .....

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott wie Ihr Euch hier auslassen müsst seid doch einfach alle mal ein bisschen netter zu jüngeren (älteren) dann habt Ihr das Problem nicht ...

ich geh lieber wieder team fortress spielen wen mich da wer nervt muss ich nur kurz das team wechseln
tongue.gif

Juhui, die Sprachexperten kommen wieder on. Ist zwar schon so, ohne Fehler liest sich ein Text viel leichter.^^

nein hat nichts mit Experten zu tun. Aber ist es denn wirklich zu viel verlangt sich an die elementarsten Grundregeln der Gramatik zu halten, auch wenn wir hier in einem WOW Forum sind? Kann doch echt nicht so schwer sein.

um was geht die diskussion gerade?
biggrin.gif

gestern zu früh off verdammt

Das ist WoW wie wir das kennen
biggrin.gif
Hatte schon meine Gründe zu HdrO zu wechseln
wink.gif

nein hat nichts mit Experten zu tun. Aber ist es denn wirklich zu viel verlangt sich an die elementarsten Grundregeln der Gramatik zu halten, auch wenn wir hier in einem WOW Forum sind? Kann doch echt nicht so schwer sein.

Es ist scheinbar noch viel schwieriger.

Ich find der Gruppenleader hat einen Vogel.
Ich bin 13 und bin in einer Gilde die Black Tempel geht.

*muahahaha*

*öl ins feuer gieß*

wisst ihr wie das langsam für mich klingt: "Oh die armen Kleinen lasst sie doch sie können sich nicht wehren" Pfeiferdeckel!

Wenn schon Toleranz dann bitte für alle.
...wenn ich das schon hören "meistens sind die "großen" die bösen." "die meinsten Kinder verhalten sich besser als die "normalen" " .... übertreiben braucht mans ja nun nicht ...

edit: und der zusammenhang zwischen gutem Verhalten und progaming ist mir auch noch nicht so ganz klar. immerhin kann man Black Tempel gehen und trotzdem ein (entschuldigung) Arschloch sein.

ich kann auch nicht richtig schrieben aber halbwegs gescheid dichen^^

World of Warcraft,

find ich toll es ist einfach wundervoll durch Welten reisten, Monster plätten und auch manchmal Leute retten.

Wo Orks und Menschen sich bekriegen und dabei die fetzen fliegen. Wo Untote die Straßen rocken während Gnome, Tauren fobben .

Wo Nachtelfen sich mit Trollen streiten ,wo Zauber sich wie Licht verbreiten .

Wo Zwerge mit den Hämmern schwingen und dabei echt grausig singen (xD).

Wo Quests sich nicht von selber losen und wo man hört von großen bösen wo Bosse dich zu staunen bringen und Vögel Lieder singen.

In World of Warcraft geht es ab also Leute seid auf zack!

Ps: XD (kaputt lach) XD

schöne geschichte erlerb ich oft ...
aber kann da jezz schlecht was zu sagen das ich auch was gegen kiddys hab .. weil ich vom alter ausgehesen nit viel älter bin als 13 jährige (bin 16) aber nervt wirklich oft wenn se da im ts die beleidigen und dich den ganzen tag nerven weil se denken ihr seit jezz freunde weil du ihm bei der q geholfen hast .. oda auch gildenraids bt wenn man im ts hört mimimi das is mir zu schwer grp den palas sdk den priester sdw und den magiern sdr zubuffen das krieg ich auf die shcnelle nicht hin wäääh ! oder wie auch angesprochen dieses ständige muss ma essen mama ruft nach mir muss ma kurz den müll raus bringen mensch sowas macht man vorn raid wenn das essen nicht fertig ist gut aber trotzdem möp ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück