Klassenvergleich WAR - WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolySalva

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
17
Jaja wieder einer der mit WoW daherkommt. Da ich aber zu 100%iger Sicherheit ab dem 18.9. kein WoW sondern ein WAR Spieler sein werde, würde ich gerne wissen, inwieweit die Klassen aus WAR denen aus WoW ähneln. Also Heiler, DDs und Tanks. was ist was in WAR? MIr ist bewusst das es in WAR relativ viele Hybride Klassen gibt und der Vergleich somit schwer fällt, allerdings würde ei nsolcher Vergleich vor allem den Umsteigern sehr großen Nutzen bringen. Zumal ich bisher noch nicht wirklich einen ausgiebigen Vergleich im Netz finden konnte. Also bitte, wer Ahnung hat, trete vor:)

der Salva
 
Wozu auch vergleichen? Ich sehe den Sinn darin nicht so ganz.

Sinnvoller ist es sich diverse Klassenvideos aus dem Netz anzusehen oder gar selbst dank open Beta den gewünschten Vergleich ziehen. Ich finde diese WoW vergleiche ohnehin unangebracht. Wieso vergleicht eigentlich niemand mit LotRO, zumal der Wälzer schon sehr nahe ans Buch der Taten heran kommt. *duck renn*
wink.gif
 
Ich möchte dich bitten, ein wenig genauer in die bereits vorhandenen Threads zu den Klassen in WAR zu schauen. Dort findest du viele Querverweise zu WoW oder zumindest Ähnlichkeiten zum Branchenprimus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück