Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Huhu! Ende dieser Woche soll eine Änderung an der Hauptstadbelagerung kommen. Erdknuffel hat einen Text aus dem Ami Forum ins deutsche übersetzt, aber lest selbst:
Hallo,
weil Tauro es so gut vor gemacht hat und einige diese Ankündigung von Andy Belford im offiziellen amerikanischen Forum sicherlich interessieren wird, habe ich mir erlaubt den Text auf deutsch zusammen zu fassen. Bitte beachtet das dies keine offizielle News ist und ich frei übersetzt habe!
Folgende veränderungen sollen Ende der Woche an den Hauptstadtkämpfen umgesetzt werden:
* Gildenhallenzugang und -nutzung sind nicht länger an den Stadtrang gekoppelt. Alle Privilegien die durch die Gildenhalle gewährt werden sind bei einem Hauptstadtstern verfügbar.
* Städte erhöhen schneller ihren Rang. Der Geschwindigkeit mit der eine Stadt der eine Stadt ihren alten Rang zurück gewinnt wurde drastisch erhöht.
* Zugang zur Zitadelle und dem Imperialen Palast ist nicht länger an den Stadtrang gekoppelt. Man hat jetzt permanenten Zugriff auf die Quests und Verkäufer die sich darin befinden.
* Zwei Szenarien verfügbar sobald eine Stadt angegriffen wird. Das Untergewölbe (Anmerkung des Verfassers: ich bin mir bezüglich dieses Namens gerade nicht sicher!) und das Altdorf Kriegsviertel.
* Im zweiten Abschnitt einer Hauptstadtbelagerung werden zwei neue (Anmerkung des Verfassers: neu im Bezug darauf das sie nun Permanent im Spiel integriert sind) Szenarien für die Spieler zur Verfügung gestellt, die nicht an der Stadtbelagerung teilnehmen möchten. Abhängig welche Stadt umkämft ist sind das: Wenn Altdorf angegriffen wird die Reikland Fabrik. Wenn die Unvermeidliche Stadt in die Hände der Ordnung fällt wird der Verdrehte Turm verfügbar gemacht.
* Diese beiden Szenarien tragen in keiner Weise zu den Eroberungspunkten einer Hauptstadtbelagerung bei, sie gewähren allerdings einen 10 %igen Bonus für die Ruf- und Erfahrungspunkte.
* Jeder vom Tier 2, 3 oder 4 kann für diese Szenarien anmelden. Speziell für die Szenarien werden alle Spieler auf Rang 40 angehoben.
* Wahrscheinlich wird man nur außerhalb der Hauptstadtinstanzen für die Szenarien anmelden können.
Zusätzlich ist man sich bezüglich der bedenken einiger Spieler bewusst, denen die Hauptstadtkämpfe zu lange dauern. Aus diesem Grund wurden die Belagerungszeiträume wie folgt verkürzt:
* Der erste Abschnitt dauert jetzt noch eine Stunde.
* Der zweite Abschnitt dauert jetzt noch maximal 3 Stunden.
Ich hoffe ich konnte damit einigen Spielern helfen das gesagte besser zu verstehen. Aufgrund der kürze der Zeit kann ich Fehler leider nicht ganz ausschließen und bitte diese zu entschuldigen.
Quelle: http://forums.war-europe.com/warhammeronli...thread.id=23875
Edit: Quelle vom Ami Forum: http://forums.warhammeronline.com/warhamme...ding&page=1
MfG
Kranak
Hallo,
weil Tauro es so gut vor gemacht hat und einige diese Ankündigung von Andy Belford im offiziellen amerikanischen Forum sicherlich interessieren wird, habe ich mir erlaubt den Text auf deutsch zusammen zu fassen. Bitte beachtet das dies keine offizielle News ist und ich frei übersetzt habe!
Folgende veränderungen sollen Ende der Woche an den Hauptstadtkämpfen umgesetzt werden:
* Gildenhallenzugang und -nutzung sind nicht länger an den Stadtrang gekoppelt. Alle Privilegien die durch die Gildenhalle gewährt werden sind bei einem Hauptstadtstern verfügbar.
* Städte erhöhen schneller ihren Rang. Der Geschwindigkeit mit der eine Stadt der eine Stadt ihren alten Rang zurück gewinnt wurde drastisch erhöht.
* Zugang zur Zitadelle und dem Imperialen Palast ist nicht länger an den Stadtrang gekoppelt. Man hat jetzt permanenten Zugriff auf die Quests und Verkäufer die sich darin befinden.
* Zwei Szenarien verfügbar sobald eine Stadt angegriffen wird. Das Untergewölbe (Anmerkung des Verfassers: ich bin mir bezüglich dieses Namens gerade nicht sicher!) und das Altdorf Kriegsviertel.
* Im zweiten Abschnitt einer Hauptstadtbelagerung werden zwei neue (Anmerkung des Verfassers: neu im Bezug darauf das sie nun Permanent im Spiel integriert sind) Szenarien für die Spieler zur Verfügung gestellt, die nicht an der Stadtbelagerung teilnehmen möchten. Abhängig welche Stadt umkämft ist sind das: Wenn Altdorf angegriffen wird die Reikland Fabrik. Wenn die Unvermeidliche Stadt in die Hände der Ordnung fällt wird der Verdrehte Turm verfügbar gemacht.
* Diese beiden Szenarien tragen in keiner Weise zu den Eroberungspunkten einer Hauptstadtbelagerung bei, sie gewähren allerdings einen 10 %igen Bonus für die Ruf- und Erfahrungspunkte.
* Jeder vom Tier 2, 3 oder 4 kann für diese Szenarien anmelden. Speziell für die Szenarien werden alle Spieler auf Rang 40 angehoben.
* Wahrscheinlich wird man nur außerhalb der Hauptstadtinstanzen für die Szenarien anmelden können.
Zusätzlich ist man sich bezüglich der bedenken einiger Spieler bewusst, denen die Hauptstadtkämpfe zu lange dauern. Aus diesem Grund wurden die Belagerungszeiträume wie folgt verkürzt:
* Der erste Abschnitt dauert jetzt noch eine Stunde.
* Der zweite Abschnitt dauert jetzt noch maximal 3 Stunden.
Ich hoffe ich konnte damit einigen Spielern helfen das gesagte besser zu verstehen. Aufgrund der kürze der Zeit kann ich Fehler leider nicht ganz ausschließen und bitte diese zu entschuldigen.
Quelle: http://forums.war-europe.com/warhammeronli...thread.id=23875
Edit: Quelle vom Ami Forum: http://forums.warhammeronline.com/warhamme...ding&page=1
MfG
Kranak
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: