Kleine Verbesserungen ?

Saphirrot

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Leute,

will mich nur kurz informieren, benötige kleine Ratschläge !

Habe ein Retri, mit etwas schlechten Waffenkunde Stats jedoch gerade eine T8.5 Brust bekommen. Bin am überlegen ob ich mir eher 16 Str reinsockele oder eher 8str und 8 krit reinsockele.

Meiner Meinung nach bringt mir 16 str mehr, da es sicch auf die anderen Sh autats verteil.

Hier mein Retri : Carter

Führ Verbesserungen und den Tip mit der Brust wäre ich auch sehr dankbar. ( Trinket und Ringe sind Bshit, ich weiss^^ )

2x 16 Str. 10 Werte drauf, gut ist
smile.gif
btw bist du böse overhitcapped

Sockel einfach nur stärke. Die mit 8 stärke und 12 ausdauer auch raus 16 stärke bringen mehr. Scheiss auf den Sockelbonus.

Ahja VZ mal lieber Berserker auf der Waffe bringt viel mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mit 8 stärke und 12 ausdauer auch raus 16 stärke bringen mehr. Scheiss auf den Sockelbonus.

ohne die 2 blauen steine ist der meta nicht aktiv

aber der schmuck mit +hit bringt gar nix, besser den schmuck für marken mit crit und ap-procc

schmied auf 400 wäre auch nicht schlecht für 2 zusätzliche sockel

Full t8 und keine ahnung.

So tief is wow gesunken. jeder bob kriegt t sets. Will die gute alte zeit zurück.

Aber abgesehen davon.

Trotz full t8 hast du wirklich miserable stats. Hatte ich ja schon zu bc zeiten bessere stats.

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann schreib einfach gar nicht.

Full t8 und keine ahnung.

So tief is wow gesunken. jeder bob kriegt t sets. Will die gute alte zeit zurück.

Aber abgesehen davon.

Trotz full t8 hast du wirklich miserable stats. Hatte ich ja schon zu bc zeiten bessere stats.

Du Random redest lieber nicht, ausserdem habe ich schon gewusst das ich 16 str reinmache, wollte nur ne Absicherung, dein Crap Pala will hier keiner sehen oder davon was wissen.

Deine Geistige Reife ist noch armseliger als deine Sprache, spiel lieber Tetris ;D

Zurück