Krieger Interface

Warri0x

NPC
HeyHo!

Also meine bitte an euch wäre:

postet mir bitte euer interface (von der verteidigunshaltung) hab nen neuen Krieger auf 70 und weis noch nicht genau wie es wohl am besten ist das alles zu ordnen..

dann wären da noch 2 Sachen..auf was hämmert ihr die ganze zeit? RZ, HS, verwüsten..was macht ihr wenn ihr alle debuffs drauf habt? Kann mir ein erklären was der tooltip von verwüsten mit sich bringt? da steht was von 5mal stapelbar..ich seh da nix!?

Zum 2ten ich hab ein trinket (Dabiris Myterium) welches meine blockwertung erhöht..wenn ich das trinket und schildblock reinmache steht bei "verteidigung" 102.9 oder so..warum hab ic dann gestern in mecha heroic, in dieser Zeit (mit 102.9) parieren und verfehlen bei mir gehabt und ich hab eigentlich schon ziemlich schaden bekommen..

hoffe für die "alten hasen" kommen die fragen nicht ganz so dumm, aber ich hab mir gedacht fragen kostet ja nix und tipps braucht man immer!!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verwüsten macht " Rüstung zerreisen" und das stapelt sich 5mal. Steht auch so im Tooltip.

Ich mach immer wenn geht schildschlag, und dazwischen verwüsten und rache. Klappt so eigentlich ganz gut. Wenn ich überschüssige Wut hab baue ich diese zwischendurch mit hs ab.
bin aber auch für Tips und Tricks sehr dankbar denn ich tanke auch noch ned lang.
smile.gif

Das trinket hab ich auch. hab aber noch nie darauf geachtet wo da dann was steht.

mfg

verwüsten macht " Rüstung zerreisen" und das stapelt sich 5mal. Steht auch so im Tooltip.
also im prinzip des gleiche wie rz nur mit mehr dmg? hab ich des jetzt richtg verstanden?

Das trinket hab ich auch. hab aber noch nie darauf geachtet wo da dann was steht.

Naja du hast ja bei Verteidigung
Ausweichen: xx,xx%
Parieren: xx.xx%
Blocken: 102,xx%

So stand das da bei mir das komische war das ich in dieser Zeit NICHT geblockt habe oO
dunno.gif

warum hab ic dann gestern in mecha heroic, in dieser Zeit (mit 102.9) parieren und verfehlen bei mir gehabt und ich hab eigentlich schon ziemlich schaden bekommen..

Das war sicher bei diesen mechanischen, oder? Die haben die Fähigkeit für "Steinfaust". Wenn der das aktiviert, kannst Du Dir das unter Interface anzeigen lassen und mit Schildhieb unterbrechen.

Ansonsten ist meine Rotation eigentlich Blutrausch, Schildschlag, 2 mal Verwüsten, Schildblock, Rache, Verwüsten usw. Zwischendurch auch mal Demo Ruf.
Bei einem Mob dann auch immer wieder Donnerknall, bei mehreren Mobs wechsel ich die dann durch mit der TAB Taste. Bei Wutüberschuß auch HS und verbluten, da das ja neuerdings auch bei Elementaren geht.

Die Trinkets zünde ich dann eigentlich erst, wenn alle Debuffs auf dem Mob sind, um den Heiler etwas zu entlasten. Ach ja, Befehlsruf habe ich z.B. immer aktiv, ich finds gut, wenn man mal eben ca. 1200 HP mehr hat.

also im prinzip des gleiche wie rz nur mit mehr dmg? hab ich des jetzt richtg verstanden?

Jo so seh ich das.

btw: Wie LouisDeFunes auch schrieb, Befehlsruf hab ich auch immer aktiv, mehr HP für die gruppe is nur gut für alle.
smile.gif

Befehlsruf hab ich auch dauerhaft aufrecht..

Aber ich würds auch mal interessant finden eure Interfaces zu sehen! Hab derzeit Bongos2 und kann ja nach belieben umbauen^^

lg
felli

Zurück