... denn ich hoffe ganz stark dass das was in den Patchdetails steht ein Witz ist. Schamanen die ja eh schon im nachteil sind da sie Rüstung wie sau haben, alle 6sek Frostshocken können wobei der effekt ja nur 8sek hält und sie sich auch noch nichtmal minder heilen können kriegen laut Blizzard jetzt Dual Wield, sprich die Fertigkeit 2x 1h Waffen zu tragen und auch auf beide Windfuror zu casten. Was soll denn der Mist, müsst ihr die ultimative PvP Klasse im reagenzglas züchten? Schonmal drüber nachgedacht was im schlimmsten falle nen doppelten 3fach WF crit überleben soll?!? Ich will nicht wissen was da jetzt an dmg ankommt weil die Boni der 2 zusätzlichen Schwünge haben zusätzlich noch maßig angriffskraft und somit wird wohl bald jede Klasse ausser dem Krieger ein Drive-by one hit werden... So nebenbei: Wollte nicht schonmal jeder 2 Kriegsfürst Streitkolben mit +55 heal verz haben? macht dann lächerläche 188+ heal, pro hand!!!!! Fehlt doch eigentlich nurnoch dass denen mit BC ne 3te Hand für Schild wächst =)
Das soll kein heul Threat werden und nein, ich mach mir keinen Shami, ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören, an erster Stelle von ein paar Schamanen selbst was sie dazu denken.
Vielen Dank, MFG
Das soll kein heul Threat werden und nein, ich mach mir keinen Shami, ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören, an erster Stelle von ein paar Schamanen selbst was sie dazu denken.
Vielen Dank, MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: