La La La Lasst euch nicht verarschen...

vitti2801

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
... denn ich hoffe ganz stark dass das was in den Patchdetails steht ein Witz ist. Schamanen die ja eh schon im nachteil sind da sie Rüstung wie sau haben, alle 6sek Frostshocken können wobei der effekt ja nur 8sek hält und sie sich auch noch nichtmal minder heilen können kriegen laut Blizzard jetzt Dual Wield, sprich die Fertigkeit 2x 1h Waffen zu tragen und auch auf beide Windfuror zu casten. Was soll denn der Mist, müsst ihr die ultimative PvP Klasse im reagenzglas züchten? Schonmal drüber nachgedacht was im schlimmsten falle nen doppelten 3fach WF crit überleben soll?!? Ich will nicht wissen was da jetzt an dmg ankommt weil die Boni der 2 zusätzlichen Schwünge haben zusätzlich noch maßig angriffskraft und somit wird wohl bald jede Klasse ausser dem Krieger ein Drive-by one hit werden... So nebenbei: Wollte nicht schonmal jeder 2 Kriegsfürst Streitkolben mit +55 heal verz haben? macht dann lächerläche 188+ heal, pro hand!!!!! Fehlt doch eigentlich nurnoch dass denen mit BC ne 3te Hand für Schild wächst =)

Das soll kein heul Threat werden und nein, ich mach mir keinen Shami, ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören, an erster Stelle von ein paar Schamanen selbst was sie dazu denken.

Vielen Dank, MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste doch mal die Patchdetails in den Thread darunter... das wäre nett!
 
... denn ich hoffe ganz stark dass das was in den Patchdetails steht ein Witz ist. Schamanen die ja eh schon im nachteil sind da sie Rüstung wie sau haben, alle 6sek Frostshocken können wobei der effekt ja nur 8sek hält und sie sich auch noch nichtmal minder heilen können kriegen laut Blizzard jetzt Dual Wield, sprich die Fertigkeit 2x 1h Waffen zu tragen und auch auf beide Windfuror zu casten. Was soll denn der Mist, müsst ihr die ultimative PvP Klasse im reagenzglas züchten? Schonmal drüber nachgedacht was im schlimmsten falle nen doppelten 3fach WF crit überleben soll?!? Ich will nicht wissen was da jetzt an dmg ankommt weil die Boni der 2 zusätzlichen Schwünge haben zusätzlich noch maßig angriffskraft und somit wird wohl bald jede Klasse ausser dem Krieger ein Drive-by one hit werden... So nebenbei: Wollte nicht schonmal jeder 2 Kriegsfürst Streitkolben mit +55 heal verz haben? macht dann lächerläche 188+ heal, pro hand!!!!! Fehlt doch eigentlich nurnoch dass denen mit BC ne 3te Hand für Schild wächst =)

Das soll kein heul Threat werden und nein, ich mach mir keinen Shami, ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören, an erster Stelle von ein paar Schamanen selbst was sie dazu denken.

Vielen Dank, MFG
Ich weiss nich worüber du dich aufregst ^^ ne 1 Handwaffe macht marginalen Schaden im Vergleich zu ner 2H Waffe, und die Offhand hat immer noch eine 20% (oder gar 25%?) Schadensreduktion... in meinen Augen nettes Gimmick, mehr aber nicht. Und da z.B. Felsbeisser abgewertet wurde (nur noch Procchance auf +Angriffskraft, kein fester Wert mehr) ... n.c.
wink.gif
 
ich finds cool=) Ich weiß nicht was daran unfähr sein soll. Magier werden sich unsichtbar machen können,und das finde ich schon einen riesen vorteil,gegenüber den Schurken.

Also ich finds jut
smile.gif
 
ich finds cool=) Ich weiß nicht was daran unfähr sein soll. Magier werden sich unsichtbar machen können,und das finde ich schon einen riesen vorteil,gegenüber den Schurken.

Also ich finds jut
smile.gif

druiden koennen sich in katzenform ja auch quasi unsichtbar machen durch "prowl"

davon mal abgesehen, ist es immer noch eine sache, welche faehigkeiten die klassen bekommen, eine andere wie sie ingame wirklich wirken und eine dritte ob man sie ueberhaupt nutzt. und so lange man in einem duell auch mal gelegt wird, ist alles in ordnung ^^
 
im gegensatz zum schurken kann der magier aber keine gegner mehr sehen wenn er die sekunden die es braucht um sich unsichtbar zu machen überlebt hat
tongue.gif


najo und zum shami

dual wield, dann auf beiden waffen windfury, mit jeden windfury proc 3 extra schläge und dazu kann noch flurry proccen
smile.gif


schon bissel stark ^^
 
ja schon,aber trotzdem=)

Außerdem,so wie ich das jetzt gelesen hab,kann man zwei waffen nur nehmen,wenn man das im entsprechenden Talentbaum erlernt hat,das wird also der Verstärkungsbaum des Schamanen sein.
Wenn ich mich irre,könnt ihr mich gern korrigieren=)
 
Wenn dann kannst sowieso nur einen "kampfshami" machen bis das dementsprechende equip zusammen hast, weiss nicht wie es später ist aber hab selbst nen shami auf 48 und hab den mal auf ele geskillt. wenn mal ein zauber gecritet hat dann war das übelst, aber leider muss ich sagen dass ich das dementsprechende schwere rüssi int gear nicht bekam und mit 2300 mana rumkrebste was mich binnen 20 sek oom dastehen lies =)

Windfuror kann ja 2 zusatzschläge auslösen, können diese schläge Crusader bzw andere proccs aktivieren sodass zb Crussader 3mal procct oder wird das anders berechnet?

Wie gesagt: Ich reg mich nicht auf ich finds nur irgendwie seltsam weil das ist doch eine enorme erhöhung der dps des schamanen und auch wenn die off nur 50% dmg hat tun im extremfall 6crits in ner sek verdammt aua oder etwa nicht?*smiLe* Zu dem Post zwecks 1h waffen=weniger schaden als 2h-> 1h schlägt im normalfall auch viel öfter zu, also das statement ist ein bischen flüssig.

MFG
 
Wie gesagt: Ich reg mich nicht auf ich finds nur irgendwie seltsam weil das ist doch eine enorme erhöhung der dps des schamanen und auch wenn die off nur 50% dmg hat tun im extremfall 6crits in ner sek verdammt aua oder etwa nicht?*smiLe* Zu dem Post zwecks 1h waffen=weniger schaden als 2h-> 1h schlägt im normalfall auch viel öfter zu, also das statement ist ein bischen flüssig.

MFG

ich freu mich schon ...





MfG
Sibob
 
ich gehe mal nicht davon aus, dass jetzt alle kampfshamis bauen werden. und selbst dann ist ein shamane immer noch besiegbar.

alles andere wird sich zeigen, wenns soweit ist und wies dann genutzt wird. vorher aufregen ist da ueberfluessig.
 
und ich habe mir so sehr eine blutelfenschamanin gewünscht...
wink.gif


btw. nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird... falls der schamane wirklich zu stark werden sollte wird sich schneesturm schon einen nerf einfallen lassen.
 
und ich habe mir so sehr eine blutelfenschamanin gewünscht...
wink.gif


btw. nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird... falls der schamane wirklich zu stark werden sollte wird sich schneesturm schon einen nerf einfallen lassen.

und wie sieht der nerf dann aus-> offizielles wow forum-> heul heul, shami zu stark, bin ein gimp und kann den nicht killen über 300 seiten gespamt und dann sagt blizz: ok, wir haben beschlossen dem shami die hände abzuhacken dass er nichtmehr zu stark ist.
Blizz hat bewiesen dass sie nie einen ausgleich machen sondern die klasse dann immer gleich in den keller befördern...

Meiner meinung nach sind Schamanen einfach die PvP königsklasse weil sie alles überdurchschnittlich gut(kämpfen,casten,heilen) können und das "gleichzeitig". Wer hat sich nichtschonmal an nem shami die zähne ausgebissen weil der sich mit 100hp ne schnelle heilung reingeblassen hat und dann nen complete heal nach? Ein Schamane kann aber im PvE nie einen Paladin das wasser reichen weil er der bessere supporter ist, aber im PvP sind Schamis meine absolute Angst Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber leider muss ich sagen dass ich das dementsprechende schwere rüssi int gear nicht bekam und mit 2300 mana rumkrebste was mich binnen 20 sek oom dastehen lies =)

Wenn du so wenig mana hast,dann musst du dir das einteilen,und schauen,das du schnell sachen mit int findest.

Ich hab momentan mit lvl 53, Mana con ca 3900. Aber hab dann gemerkt,das ich zu wenig auf Ausdauer geachtet hab,und dann nur Leben von ca. 1500 hatte
w00t.gif


Das hat sich aber schnell geändert.Hab jetzt ca 2900 Leben,nicht grad die Welt,aber ich lebe länger als vor einer Weile=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du beachtest aber nicht, dass die Off-hand eine 50% Schadensreduktion hat, die Verfehlchance um 19% zunimmt, die sich auch nicht durch +Hit ausgleichen lässt und die WF-Proccs zwar öfter auftreten, aber noch lange nicht so weh tun wie mit einer 2-Hand-Waffe.
Alles in allem ist die Beidhändigkeit nur eine kleine Verbesserung - wie sie jede andere Klasse in jedem anderen Baum auch bekommt.
 
Zurück