Länger draußen aus War, brauche Infos xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprinkets

Quest-Mob
Registriert
18.06.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
141
Hallöchen,

also ich bin schon seit ein paar Monaten aus War draußen, seit Einführung der Länder der Toten. Habe einen 33er Chosen und wollte wissen ob sich etwas stark verändert hat?
Hab mir schon ein paar Threads von Wiedereinsteigern druchgelesen, hab aber noch ein paar Info Lücken.

Kam nach den Ländern der Toten noch etwas dazu? Hat sich der Max Rang von 40 bzw 80 angehoben?
Ist für demnächst ein Add on oder größerer Patch mit neuen Inhalten geplant?

Danke für die Mühe

MfG Ole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück