Sprinkets
Quest-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 59
- Buffs erhalten
- 141
Hallöchen,
also ich bin schon seit ein paar Monaten aus War draußen, seit Einführung der Länder der Toten. Habe einen 33er Chosen und wollte wissen ob sich etwas stark verändert hat?
Hab mir schon ein paar Threads von Wiedereinsteigern druchgelesen, hab aber noch ein paar Info Lücken.
Kam nach den Ländern der Toten noch etwas dazu? Hat sich der Max Rang von 40 bzw 80 angehoben?
Ist für demnächst ein Add on oder größerer Patch mit neuen Inhalten geplant?
Danke für die Mühe
MfG Ole
also ich bin schon seit ein paar Monaten aus War draußen, seit Einführung der Länder der Toten. Habe einen 33er Chosen und wollte wissen ob sich etwas stark verändert hat?
Hab mir schon ein paar Threads von Wiedereinsteigern druchgelesen, hab aber noch ein paar Info Lücken.
Kam nach den Ländern der Toten noch etwas dazu? Hat sich der Max Rang von 40 bzw 80 angehoben?
Ist für demnächst ein Add on oder größerer Patch mit neuen Inhalten geplant?
Danke für die Mühe
MfG Ole