Landro Longshot ?!

JimmBimm

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hiho..irgendwie kann mir ingame niemand ne Antwort geben und auch im Netzt hab ich ncihts gefunden. Nunja in "BeuteBucht" steht ein gewisser her Landro Longshot von der schwarzen Flamme oderso, der ein paar Sachen anbietet. Wenn man etwas anklickt kommt ein Eingabefeld für einen "schlüssel" Woher bekommt man den selbigen? Und was hat es mit dem Typen auf sich o0 ?

Wäre klasse wenn mir das jemand beantworten könnte
biggrin.gif
 
Es gibt mehrere solcher NPCs. Von Blizzard Events etc kannst du Schlüssel bekommen und Upgrades freischalten.
 
Hiho..irgendwie kann mir ingame niemand ne Antwort geben und auch im Netzt hab ich ncihts gefunden. Nunja in "BeuteBucht" steht ein gewisser her Landro Longshot von der schwarzen Flamme oderso, der ein paar Sachen anbietet. Wenn man etwas anklickt kommt ein Eingabefeld für einen "schlüssel" Woher bekommt man den selbigen? Und was hat es mit dem Typen auf sich o0 ?

Wäre klasse wenn mir das jemand beantworten könnte
biggrin.gif

Wenn du dir Karten für das World of Warcraft TCG (Sammelkartenspiel) kaufst, sind da Punkte und Codes drauf, die du da eingeben kannst.
 
Die natürlich unheimlich viel Nutzen im Spiel haben xD
 
achsoo... nungut.. das bewegt mich aber dennoch nciht dazu ieses Kartenspiel zu kaufen xD aber vielen Dank für die Antowrten !
 
Zurück