Kontessa
Quest-Mob
- Kommentare
- 84
- Buffs erhalten
- 103
Sehe hier keine anderen Argumente, außer der Tatsache, dass du WoW nicht magst und frustriert über irgendwelche Klassen / Situationen bist mit denen du in WoW nicht zurechtkommst / zurechtgekommen bist.
So wollte ich das nicht darstellen, sonst hätte ich nicht hier etwas geschrieben sondern im WoW Forum rumgewhined so wie es üblich ist
CC spielt in WoW eine sehr große Rolle, das ist wahr. Doch er ist eben nicht idiotensicher und du kannst erst recht nicht "hirnlos rum CCn". Gute Absprachen, genaues Timing, Assissttrain im richtigen Moment (Fokus inklusive Switches) sowie die richtige Positionierung in der Arena machen in den Grundzügen eben den Unterschied zwischen einem Team, das es vielleicht maximal auf 1800-1900 schafft und Teams die auf 2600 spielen.
Nein, es ist idiotensicher. Beispiele:
Sheep hält bei der ersten Anwendung 6 Sekunden, bei der zweiten 3, bei der dritten 1 Sekunde wenn ich mich grad nicht irre. Das sind 10 Sekunden wo ein Gegner nur einmal mit Insignie mit 2 Min CD reagieren kann. Packst du noch die Glyphe dazu entfernt das sogar DoT's. Nach wieviel, warens 15 Sekunden immunity? kannst du von vorn beginnen.
Fear hält glaub ich für die selbe dauer und bricht... eventuell... bei Schaden. Dafür gibts dann Deathcoil (diesen Horroreffekt) oder wie das heisst. Gibts als AE Effekt oder Single auf mehreren Klassen verteilt.
Cyclone, das selbe wie oben von der Dauer her. Kein Dmg aber auch kein Heal möglich. Dafür kann man nett Heiler/Ziel was geheilt werden sollte abwechseld Cyclonen.
Das sind so wenn ich mich recht erinner die stärksten WoW CC Effekte. Sie sind kombinierbar solang es nicht exakt der selbe Effekt ist (zb Fear/Fear) und auf mehrere Klassen verteilt. Was ist daran nun nicht idiotensicher?
Rechnet euch selber aus wie lange man mit diesen 3 Effekten ein Ziel im Schach halten kann ohne das es auch nur eine einzige Aktion ausführen könnte. Dazu kommen noch Stun/Root/Snare/Silence/Entwaffen Effekte (was war btw eigentlich die Eisfalle vom Hunter???
Der stärkste CC in WAR ist der AE Knockdown vom Sonnenritter, er lässt in einem 30m Radius vor ihm Ziele für 9 Sekunden "taumeln" (=stun). Bricht bei Schaden und gibt danach 20 Sekunden Immunität auf jede Form von Knockdown, Knockback, Ranziehen, Stun, etc. Schon ein kleines bisschen schwieriger anzuwenden, oder?
Und bitte, komm mir nicht mit Movement weil man in der Arena bissl um Säulen rubbeln muss. In WAR gibts überall LoS und Kollisionsabfragen.
Achso nochmal an Eisenfaust: Du kannst bei Keepraids nicht ressen, da sobald der Keeplord im Kampf ist das Ganze als Bosskampf zählt, für beide Fraktionen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: