Könnte vielleicht daran liegen, das es in WoW gar keine böse Klassen (Du meinst wohl auch eher Rassen) gibt![]()
hihi ja da sind selbst Untote kleine Knuddelmonster *g*
also ich hab vor einer woche mal wieder angefangen.
und heute habe ich beschlossen mein abo wieder zuschließen.
das spiel macht einfach kein spaß.
es ist einfach "ausgelaugt" immer wieder da selbe.
wirkliches balancing gibt es auch nicht.
ich hab auf beiden deutschen servern einen 40.
es ist auf keinem ausgeglichen.
mit meinem order hab ich in den sc jedes mal halb soviele order wie destro leute drinne.
spaßfaktor= 0
wenn jetzt auch noch einer sagt: das stimmt nicht!
sage ich nur: das ist meine sicht der dinge. und es macht einfach keinen spaß :O
Hm, und wie hießen deine Chars und wie kommt es, dass du Szenarien spielen kannst, die a) nicht aufgehen oder b) sofort geschlossen werden?
Hast du den Support wegen dieses Problems mal kontaktiert? Denn so üblich ist das ja nicht. Außerdem gabs die letzten Tage auch größere Probleme beim Acc Management, da GOA die Server und RealmWAR umgestaltet hat. Es kann also sein, dass dein Acc einfach im Zuge der Arbeiten nicht umgestellt wurde.
Ich denke mal, er meint damit Scenarien, die man in massiver Unterzahl anfängt. Und nun erzähl nich' das kommt nicht vor![]()
Wenn die Spieler dann nur Tröpfchenmäßig nachrücken, wird das SC nicht beendet, da der Timer dafür ständig resettet. Wird man dann dank der Ausgangssituation schon am Spawn becampt, verschwinden in der Regel die Leute genauso schnell, wie sie nachrücken.
Hier wäre es eigentlich längst überfällig, eine Vorbereitungszeit einzubauen, das der Kampf erst los geht, wenn beide Seiten vollständig sind. Das ein Scenario bereits startet, wenn nur genug Leute angemeldet ist so eine Mechanik, die eigentlich aus der Steinzeit stammt. In WoW ist das mMn übrigens auch so. Muss ja irrsinnig schwer sein, sich dafür eine Lösung einfallen zu lassen.

Nicht aufregen, dass war doch wieder nur so ein unqualifizierter Trollpost. Wenn ich so Sätze lese wie:
"mit meinem order hab ich in den sc jedes mal halb soviele order wie destro leute drinne"
dann scroll ich direkt weiter, weil da kann nix gutes mehr kommen.
Es kann zwar mal vorkommen, dass eine Gruppe die sich angemeldet hat, doch nicht joint und es dann ein Ungleichgewicht gibt. Aber so ein Szenario wird nach 60 Sekunden abgebrochen wenn keiner nachkommt. Also wars direkt wieder gelogen und nicht wirklich des diskutierens wert