Lasst WAR nicht aussterben!

Also ich bin der Meinung das wenn die Entwickler von War mal ein neues Addon rausbringen würden und bißchen Werben würde dafür würden sich die Server wieder total füllen ;p
 
Nur einer oder alle beide?
wink.gif


PS: Ja, das ist nicht ernst zu nehmen, aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur einer oder alle beide?
wink.gif


PS: Ja, das ist nicht ernst zu nehmen, aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.


wenn du meinen beitrag meinst hoffe ich mal alle beide sonst wirds ja nix:D ich zocks eh nicht hattes aber mal überlegt fange vllt an wenn ich was gutes wieder von höre
happy.gif
 
selbs nen 1v1 Duell ist PvP ........ sei den bei dir bedeutet PvP Puma v. Panda. 8-O

Was die "wörtliche Bedeutung" von PvP, sprich Spieler gegen Spieler, ist weiss jeder.
Das was es darstellt, was mans ich verspricht, die Beurteilung, das ist nicht so einfach.

Da für dich Duelle schon "PvP" sind, könnte man also alles andere gleich Streichen, ein PvE Spiel rausbringen und Sagen: Der PvP-Teil ist durch den Befehl /duel zu starten.

Vergeich mit Fußball: 11meter schießen ist auch Fußball, doch ist es (für mich persönlich) das schlechteste am Fußball, und "nur" 11Meter wäre kein "Fußball"

Desweiteren kenne ich einige mmo´s die Zwar PvP/RvR waren, aber zu anfang keine Duelle hatten.

Das obligatorische Duell*ichzeigdirmeinololSkill0rz* das man im Primus WoW so gut sieht, ist doch kein PvP.
 
Vergeich mit Fußball: 11meter schießen ist auch Fußball, doch ist es (für mich persönlich) das schlechteste am Fußball, und "nur" 11Meter wäre kein "Fußball"

Desweiteren kenne ich einige mmo´s die Zwar PvP/RvR waren, aber zu anfang keine Duelle hatten.

Das obligatorische Duell*ichzeigdirmeinololSkill0rz* das man im Primus WoW so gut sieht, ist doch kein PvP.

Wir reden aber ned von Fussball sondern von Player v. Player und sobald sich 2 finden in welcher gearteten Form auch immer findet halt PvP statt.

Bzw auch in DaoC gab/gibt es Items die quasi nen muss waren/sind für Caster wars zu meiner Zeit damals noch die Tafel mit dem kroko die einen quasi unsichtbar im hohen Gras machte bzw die se eine Weste von den Zentauren Mob oder für Nahkämpfer diese eine Axt oder für Bogies die ned nur auf Keepmauern hockten der Bogen der Narren usw. Was halt noch nen tick anders war ,waren halt die engeren Caps sprich man musste viel genauer wissen was man will und vorallem man musste wissen wer welchen schaden macht und was gerade Fotm war um seine Resis danach auszurichten wobei auch das wurde ja mit den ToA Gegenständen aufgeweicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte eigentlich auch wieder anfangen. Allerdings habe ich nur ein main auf 16 und es dauert toal lange bis man aus dem blöden T2 mal raus kommt. Mir vergeht da immer so schnell die lust bei.
 
Stimmt, ich habe Gerüchteweise gehört, das manche erst nach 1-2 Wochen Level 40 sind. Viel zu langsam für ein MMORPG :-/
 
Geroniax o.O

In WAR geht das levln so schnell wie sonst nirgends, wenn dir das schon zu langsam geht, kannst
du MMO´s gleihc ganz abschreiben, WAR wäre ein cooles Spiel geworden, wenn sie ein Addon bringen, in welchem
sie eine große RvR Zone einführen, Sturmleiter für die Keeps, Crafting und vernünftige Instanzen, dann schau ich auch wieder rein!
 
Nein Mythic hat in den Podcast eigentlich recht deutlich von PVP im großen Stil gesprochen.
Duelle gibt es in WAR nicht, es gibt keine Duellfunktion und sich mit Gegner verabreden, ist zwar eine Art duell und es ist auch ein Duell. Aber ein Ork schlägt einen anderen Ork auch und hat 0 Problem damit. Die Elfen duellieren sich der ehre und aufs erste blut. Es gibt dutzende Varianten von Duellen und es ist Bestandteil in der Warhammer Welt. Dort gibt es Duelle Tag Täglich und man hat keine Option, nur unter Absprache mit dem Feind und dann ist dies nie ein Faires duell, meine gegen einen Gobbo =) ist es das eh nicht.
PVP ist Spieler gegen Spieler, egal wo und egal wann. Ein Lake ist zwar PVP, ein SC auch. Aber es ist an sich eben nur ein typisches in WOW groß gewordenes PVP. Das was mit DAoC groß geworden ist, der Anfang vom Massen PVP, Burgschlachten usw. Das ist eindeutig in WAR nicht fortgeführt wurden. Es ist also an sich daher zwar PVP, aber nicht dass was sie eigentlich erreichen wollten und ihr Ziel war. Die SC zeigen es deutlich.
Man kann kein Spiel entwerfen, in dem es A 1vs1 aufgeht, B 6vs6 (dieses Arena SC), C 12vs12 (typische SC und halt D 24vs24 (KT gegen Kt) und auch E die unfairen 48vs12 etc.
Das heißt man muss sich für ein was entscheiden. Aber da wäre in meinen Augen Mythic besser als jeder der je ein Spiel entworfen hat und hätten aus Fehlern gelernt. Denn sie haben genau das versucht und sind daran gescheitert.

PVP ist auch niemals Balanced. Das geht einfach nicht, weil PVP deutlich schwer zu handlen ist.

PVP ist eigentlich so gesehen, was die Spieler daraus machen. Nur bei WAR ist es an sich Items farmen, der Rest ist eine Art offenes SC mit PVE Endboss und Zwischenbossen, so wie stärkeren Mobs und Spielern. Dieser Mix könnte aufgehen, wenn die Mobs einfach mehr machen würden. Sie verlinkt wären, KI hätten und mal Skills benutzen würden. Die Mobs auch als Verbündete zählen und nicht so als, ich kann mit KMs net druff ballern, weil sie keiner Spieler sind, Heilen kann ich sie als Freund auch nicht, aber ein AE betrifft sie, ein Direkt Damage Spell auch etc. Also sollen sie nun zu meiner Armee zählen und Gleichwertig mit mir sein oder nicht? Genau hier sollte Mythic mal was machen. Meine die Mobs im PVE sind sonst überflüssig und nur ein Schutz davor, dass Spieler sonst einzeln BOs tappen, als mehr kann man die Mobs im PVP nicht betrachten.
 
Gestern war Drakenwald den gesamten Abend nicht erreichbar, heute fliegt man im Minutentakt runter... was ist da denn schon wieder los?
Im Moment, bin ich auch mal gespannt, ob die Ankündigung mit der Gutschrift für das Problem bei der Umstellung des Testaccounts wirklich ankommt...

Wenn WAR läuft macht es wirklich Spaß, nur wenn man erst gar nicht und erst einen Tag später nur alle paar Minuten spielen kann, und das bei nur 2 DE Server... also da müssen die sich schon noch gewaltig auf die Hinterbeine stellen, damit die Spielerzahlen steigen und nicht gleich bleiben oder weiter sinken.
 
Omg da gibts aller 5 - 8 Monate mal 1-2 Tage probs wo man nicht/eingeschrenkt spielen kann und schon gibts die aberwitzigsten Posts (vorallem im Offiforum). Es sollten sich echt nen paar Leute Gedanken darüber machen,nicht immer mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen oder sich doch mal überlegen ob sie da nicht nen Suchtproblem haben wenn es so unsagbar schwer ist sein Leben zu ertragen wenn man mal nicht bei WAR einlogen kann .Im übrigen kann WAR gerne durch nen anderen MMO Namen ersetzt werden die Panikposts 10 Minuten nach nichterreichbarkeit des Spiels sind quasi eh überall gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man also normal über einen Serverabsturz schreibt, der einen ganzen Abend anhält und dessen Auswirkungen man auch noch am nächsten Tag spürt, und der wohl ebenso für Wartungsarbeiten am darauf folgenden Tag verantwortlich ist, fällt das schon unter "Panikposts"... aha.

Irgendwie könntest du auch jener sein, der mich gestern so blöde von der Seite angemacht hat, weil ich mich erdreistete im Ratschlag Channel zu bestätigen, das man wirklich alle paar Minuten raus fliegt.
Die Bestätigung hatte ich mit meinem Trial Account - da ich mit meinem anderen Account alle Nase lang raus flog, im nach hinein irgendwie schon fast witzig... - getippt und natürlich prompt einen flachen Text per Flüstern erhalten und bevor ich antworten konnte schon ein Ignore an der Backe, danach mit meinem normalen Account nach hängen und würgen rein gekommen und der Pfeife eine passende Antwort an den Kopf geworfen und ihn ebenso auf Ignore geparkt.

Probleme gibt es überall, nur kam in dieser Woche einiges zusammen, zuerst hängt man bei der Umstellung von der Trial- zur Vollversion in der Luft, danach folgen Serverprobleme... denke da wird es wohl noch erlaubt sein nach zu haken, wenn das unter "Panik" fällt... von mir aus...
dunno.gif
 
Stell dich nicht so an, andere Games haben auch nach fast 2 Jahren immer noch so massive Serverprobleme und...oh...moment....

Wie bereits gesagt könnte WAR nichts besseres passieren als Mythic auch hier das Ruder übernimmt - bei DaoC z.b. ist das ein ganz anderes Spielgefühl seitdem GOA nicht mehr verantwortlich ist.
 
Mhh habe heute meinen Account reaktiviert ... allerdings läuft das Spiel bei mir immer noch nicht rund, obwohl der PC sehr aktuelle Komponenten besitzt....
 
Mhh habe heute meinen Account reaktiviert ... allerdings läuft das Spiel bei mir immer noch nicht rund, obwohl der PC sehr aktuelle Komponenten besitzt....

Dann schreib mir mal bitte ne Forennachricht mit deiner Hardware und den Einstellungen, auf denen du Spielst. Hardwarefragen haben hier ja erst mal nix zu suchen, obgleich hier zuhauf rum gespammt wird :O
 
Unterzahlspiele werden also abgebrochen... so so... siehe Anhang, frisch geknipst, beste war, es kamen sogar noch weitere Spieler der Zerstörung dazu.

Wieso wird da eigentlich nicht im Szenario selbst mal erst geschaut wieviele Spieler drin sind, bevor man weitere rein lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terlian, schön das du beim 2. screen nicht die szenarioliste drin gelassen hast. So kann man hnatürlich gut sehen, ob die 4 Spieler am Anfang auch noch am Ende allein waren
wink.gif
 
Na, eigentlich wollte ich mir das gesamte Bild zu pinseln sparen, aber hier kommt es... verweise mal auf die Schadens-/Heilzahlen, schön zu sehen das bei der Ordnung 3 und bei der Zerstörung einer noch am Ende dazu gekommen ist.

Bringt einem nur rein gar nichts, da man den Vorsprung nicht mehr einholen kann, wenn 3 Punkte die ersten Minuten lang für eine Seite ticken... irgendwie zum würgen, man kommt rein und hat schon verloren, bevor es überhaupt richtig los geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück