Lebende Bombe Add on

Arkena

Quest-Mob
Ich habe die standart 0/53/18 und bei der Rota sollte man ja die Lebende Bombe immer drauf haben.
Aber ganz ehrlich bei Raid Bossen find ich es bischen stressig nach dem Pyro zu gucken scorch drauf halten udn dann auch noch auf Lebend ebombe zu achten.
Deswegen wollt ich fragen ob jemmand es ein add on kennt was mir durch einen Ton oder eine Meldung die mann in dr Mitte des Bildschirms anzeigt wenn es soweit ist weil ich Raide eigentlich ohne Buff anzeige bzw hab ausser schalchtzugwarnungen undso gar keien anzeige.

1. DoTimer (Notifications)

2. Power Auras

Du kannst auch einfach mal die "reaktiven Fähigkeiten" (so heisst das glaub ich beim Blizzard Standard sct) anzeigen lassen. Da kommt dann jedes mal ne fette Meldung wann du den Pyrobutton zu drücken hast.

Du kannst auch einfach mal die "reaktiven Fähigkeiten" (so heisst das glaub ich beim Blizzard Standard sct) anzeigen lassen. Da kommt dann jedes mal ne fette Meldung wann du den Pyrobutton zu drücken hast.
Oha, heute Abend direkt mal nachschauen...
Ist ja nicht so, daß ich es nicht zustande bringen würde meine Buffleiste im Auge zu behalten, aber 2 der "reaktiven Fähigkeiten" haben dummerweise Symbole, die ich irgendwie nicht auseinander gehalten bekomme und es nervt schon ein wenig, wenn ich mit der Maus erstmal über den Buff gehen muß um zu sehen, ob ich nun einen instant Feuerball eine Eislanze raushauen sollte.
smile.gif

Aber ganz ehrlich bei Raid Bossen find ich es bischen stressig nach dem Pyro zu gucken scorch drauf halten udn dann auch noch auf Lebend ebombe zu achten.

Ich erlaube mir, Barlow zu zitieren:
"Angeblich wurden die 15 Minuten Blessing nur ins Spiel implementiert, weil sich Paladine beschweren, dass man vor lauter Buffen gar nicht mehr zum Heilen kommt"

Feuerball: 1 Taste
Scorch: 1 Taste
Pyro: 1 Taste

PLUS:
LB: 1 Taste
--------------
4 Tasten

Joa, definitiv zu stressig, da komm ich echt nich nach

/flame off

Joa, definitiv zu stressig, da komm ich echt nich nach
Hallo?
Nimm mal mich als Frostie...
Bisher: FroBo, FroBo, FroBo.... Winterkälte stackt automatisch.
Jetzt kommt der Feuerball hinzu und die Eislanze...
Das sind 2 Tsten mehr... also nun eine Steigerung von 200%... Oo
Und die kann man noch nichtmal in eine Rota packen... nein, die Fäigkeiten sind auch noch reaktiv....
Ich mein... hallo? Geht's noch? Oo
Wie soll ich denn da im Raid nebenbei noch Fernsehen und gemütlich Bier trinken?

Und dann meckern alle rum, daß der PvE-Content in WotLK viel zu einfach geworden ist...

Hey, ich bin zu alt für sowas.
sad.gif

Aber trotzdem schau ich heute Abend wie man das einblenden läßt. *g*

Mal was konstruktives:
Mik´s Scrolling Battle Text wirft dir die sachen auch direkt an den schädel. Ich benutz das.

Oha, heute Abend direkt mal nachschauen...
Ist ja nicht so, daß ich es nicht zustande bringen würde meine Buffleiste im Auge zu behalten, aber 2 der "reaktiven Fähigkeiten" haben dummerweise Symbole, die ich irgendwie nicht auseinander gehalten bekomme und es nervt schon ein wenig, wenn ich mit der Maus erstmal über den Buff gehen muß um zu sehen, ob ich nun einen instant Feuerball eine Eislanze raushauen sollte.
smile.gif

Bist du sicher, das Icelance bei deinem Equip noch die optimale Wahl ist?

Bist du sicher, das Icelance bei deinem Equip noch die optimale Wahl ist?
Gefühlt würde ich behaupten: Es macht für den Schaden im Grunde keinen wirklichen Unterschied ob ich in dem Fall einen FroBo oder eine Eislanze nehme.
Bei einem dynamischen Encounter ist logischerweise die Eislanze daher besser und zum anderen bringt's wenigstens ein wenig Abwehslung rein.
Großartig viel Movement ist zwar in den ersten Instanzen des Addons nicht nötig, aber so gewöhn ich mir das einfach generell schonmal an. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
smile.gif

Gefühlt würde ich behaupten: Es macht für den Schaden im Grunde keinen wirklichen Unterschied ob ich in dem Fall einen FroBo oder eine Eislanze nehme.
Bei einem dynamischen Encounter ist logischerweise die Eislanze daher besser und zum anderen bringt's wenigstens ein wenig Abwehslung rein.
Großartig viel Movement ist zwar in den ersten Instanzen des Addons nicht nötig, aber so gewöhn ich mir das einfach generell schonmal an. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
smile.gif

Optimal ist: Procc--- Frobo---- Frobo+ Eislanze. Und auch wenn irgendwo stand, dass das angeblich nicht klappen würde, dann bin ich entweder verbuggt oder es klappt eben doch.

Viel Spannender find ich eigentlich die Frage ob sich der instant Feuerball wirklich lohnt. Und wenn ja ob der sich ab nem gewissem haste oder was auch immer Wert nichtmehr lohnt, das das führt jetzt am Thema vorbei.

Hm... soweit ich weiss sind die Buffs "Auren" deren kommen und gehen man im Interface Menü anzeigen lassen kann o_O

Aber naja.... am besten noch ein AddOn welches dafür sorgt das man nur auf eine Taste hämmern muss und je nach Procc die Belegung der Taste automatisch anpasst... <_<

Viel Spannender find ich eigentlich die Frage ob sich der instant Feuerball wirklich lohnt. Und wenn ja ob der sich ab nem gewissem haste oder was auch immer Wert nichtmehr lohnt, das das führt jetzt am Thema vorbei.

*hüstel**verschluck*... arg .. JA!^^

Ab 1500 Haste nimmt die dps langsam ab aber da wirst du eh erstmal nicht hinkommen. Feuerball sind fast 15% deiner dps? Ka hab ich nicht mehr im Kopf.

http://chart.apis.google.com/chart?chs=500...dummy=dummy.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier nach einem Addon gesucht wurde der ihm sagt wann LB und vielelicht scorch ausläuft kann ich dir nur scorchio 2 empfehlen. Mit deisem Addon hast du eine seperate Timerleiste für scorch Living bomb und den debuff aus dem ice tree ( ka wie der heisst spiele nie ice) Dort kannst dann alles einstellen wann du per ton benachrichtigt werden soll wieviel sekunden vor auslauf etc. Habe mir das gestern egholt und muss sagen echt gelungen das ding.

Da hier nach einem Addon gesucht wurde der ihm sagt wann LB und vielelicht scorch ausläuft kann ich dir nur scorchio 2 empfehlen. Mit deisem Addon hast du eine seperate Timerleiste für scorch Living bomb und den debuff aus dem ice tree ( ka wie der heisst spiele nie ice) Dort kannst dann alles einstellen wann du per ton benachrichtigt werden soll wieviel sekunden vor auslauf etc. Habe mir das gestern egholt und muss sagen echt gelungen das ding.
Werd ich mir dann heut Abend mal installieren.
Der "Frostkram" gehört anscheinend nicht zu den reaktiven Fähigkeiten. *seufz*

ich habe bisher kein unterschied gesehen was die reaktiven Fähigkeiten genau anzeigen sollen. ich hatte vorher schon imemr den text wenn kampeshitze geprocct ist. Wäre mal nice wenn jemand mal sagt was diese einstellung genau macht

Zurück