lernwilliger Hexer

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

habe den Char. von meinem Bruder übernommen und schon einiges gelesen aber um noch etwas tiefer in die Materie zukommen, eine kleine Frage an die erfahreneren WL`s!!!

Ich will zuerst mich am Questen probieren und werde wohl ab und zu in paar Instanzen mitgehen.
Um nicht dauernd die Talente neu verteilen zu müssen...
Kann ich die Skillung so bei behalten oder gibt es da noch was umzustellen

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...313520101055f5s

Vielen Dank im voraus
 
eine ideale lvl spec
-dmg für pet
- verbessertes blutlinie (pet heal)
für einen raid ein paar punkte umstellen aber zum lvln ist die spec super
biggrin.gif


ich hab sie etwas mehr auf dmg ausgelegt (keine blutlinie und kein -dmg für pet) aber das ist jedem das seine
ohne 2er t5 bonus wirst du schlecht um die 2 talente kommen wenn du dauerlvln willst
biggrin.gif
 
Oder sollte man erst auf die Metamorphose skillen und den Rest an in Destru..???

Weiß jetzt nicht wie es da im DMG vergleich aussieht
 
Ich werd heute wieder auf den Dämo-Spec von Mina's Thread gehen (:
Kann den also nur empfehlen. Wache hält ganz gut aus und Dämitsch in Inis ist auch sehenswert ;D
 
Oder sollte man erst auf die Metamorphose skillen und den Rest an in Destru..???

Weiß jetzt nicht wie es da im DMG vergleich aussieht
meta erst mit lvl 75 skillen
bis da sind die 15 punkte pflicht
mit 75 hast 15 punkte in destro
rest in dämo = meta kannst du mit skillen
bin nun 76 und 0/52/15 spect
tongue.gif
 
Gibt es eigentlich ein Makro..
das wenn man in die Meta wechselt sich auch die Zauberleiste umswitcht ????

Oder wie könnte man am besten die Talente der Meta in die Zauberleiste legen, damit sie schnell erreichbar sind??
 
yo zum leveln ist demo echt nice^^ 10-20 mob pullen bomben bomben bomben dann meta
flächendmg und in inis chillen dann bist du in paar tagen 80^^ kannst sogar grp q alleine machen-
und erwarte nicht das du im dmg nr.1 bist es heisst ja doch world of meelecraft
tongue.gif
 
yo zum leveln ist demo echt nice^^ 10-20 mob pullen bomben bomben bomben dann meta
flächendmg und in inis chillen dann bist du in paar tagen 80^^ kannst sogar grp q alleine machen-
und erwarte nicht das du im dmg nr.1 bist es heisst ja doch world of meelecraft
tongue.gif

also da musste mir mal deine skillung verraten wie du 10-20 70er mobs pullst und alle auf einmal machst.
 
Gibt es eigentlich ein Makro..
das wenn man in die Meta wechselt sich auch die Zauberleiste umswitcht ????

Oder wie könnte man am besten die Talente der Meta in die Zauberleiste legen, damit sie schnell erreichbar sind??
Also ich Bartender 4 und hab mir die 4 Zauber in eine versteckte Leiste gezogen und kann sie mitels ALT + 1 - 4 aktivieren.
 
Zurück