UlrikConDoin
Quest-Mob
- Registriert
- 20.04.2008
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Uhm. Nach einigen Stöbern habe ich ein leichtes Grausen bekommen beim Lesen der Level .. 40 .. schon heute??
Auf US Servern sollen Mitte 50er rumlaufen, die Gerüchte über 80er sind wohl ein Missverständnis.
Aber was soll ich Freitag machen, wenn rings um mich 40++ rumlaufen und ganken ?
Hatte Funcom nicht eine ganz andere Levelgeschwindigkeit verkündet?
*grummel*
Auf US Servern sollen Mitte 50er rumlaufen, die Gerüchte über 80er sind wohl ein Missverständnis.
Aber was soll ich Freitag machen, wenn rings um mich 40++ rumlaufen und ganken ?
Hatte Funcom nicht eine ganz andere Levelgeschwindigkeit verkündet?
*grummel*