Levelgeschwindigkeit in AoC

UlrikConDoin

Quest-Mob
Registriert
20.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Uhm. Nach einigen Stöbern habe ich ein leichtes Grausen bekommen beim Lesen der Level .. 40 .. schon heute??
Auf US Servern sollen Mitte 50er rumlaufen, die Gerüchte über 80er sind wohl ein Missverständnis.

Aber was soll ich Freitag machen, wenn rings um mich 40++ rumlaufen und ganken ?

Hatte Funcom nicht eine ganz andere Levelgeschwindigkeit verkündet?

*grummel*
wink.gif
 
Uhm. Nach einigen Stöbern habe ich ein leichtes Grausen bekommen beim Lesen der Level .. 40 .. schon heute??
Auf US Servern sollen Mitte 50er rumlaufen, die Gerüchte über 80er sind wohl ein Missverständnis.

Aber was soll ich Freitag machen, wenn rings um mich 40++ rumlaufen und ganken ?

Hatte Funcom nicht eine ganz andere Levelgeschwindigkeit verkündet?

*grummel*
wink.gif

Da brauchste glaub ich keine große Angst hab. Dies sind vielleicht ein paar Powerlvler, die gibts in jedem Spiel. Ich zock ziemlich viel und bin jetzt auf lvl 25 , hab aber nich die Beta gezockt.

Also am Freitag werden vielleicht 10-20% wenn überhaupt lvl 40 haben eher weniger. Und die lvln dann zum großteil weiter und ganken dann nich rum(jedenfalls der großteil
tongue.gif
). Aber die Lvlgeschwindigkeit is wirklich ziemlich schnell bis jetz, da haste schon recht
 
Ja davon mal abgesehen das die eh nicht mehr nach Tortage zurück können um die lowies zu gankgen. Und ich finde die Levelgeschwindigkeit gut so, es sind 80 level da gibts es später noch genug Zeit lange zu dauern auch wenn es bis 40 noch "schnell" geht ^^, und Basti hat auch schon recht, also son paar Opfer ham halt so ziemlich durchgezockt bis jetzt. Selbst wenn du viel spielst schaffst dus grad so auf 40 bis Freitag
 
ich habs heute erst bekommen und angefangen und bin in ca. 3 std auf 13 oder 14 gekommen geht schon ... und hab auch keine 40er gesehn glaub das höchste was ich gesehn hab war 22 ... zum glück kam ich noch in den ea rein hat mich eh gewundert dacht der sei schon voll
 
ich habs heute erst bekommen und angefangen und bin in ca. 3 std auf 13 oder 14 gekommen geht schon ... und hab auch keine 40er gesehn glaub das höchste was ich gesehn hab war 22 ... zum glück kam ich noch in den ea rein hat mich eh gewundert dacht der sei schon voll

Also ich spiel ganz in Ruhe, mit Genuss (so pro Tag ca 2 Std.) und bin heute gerade mal 14 geworden. Gut, ich spring auch nicht dauernd rum, in Tortage lauf ich meistens ganz gemütlich von einem Punkt zum anderen, um die Atmosphäre zu geniessen. Mir gehts nicht so darum, schnell aufzusteigen. Ich will ja auch lernen, mit meinem Char so gut wie möglich umzugehen.
 
mhh da haste recht, aber warscheinlich waren diese "power levler" schon lange in der beta und haten diesen 6 tage früheren einstieg...
 
Uhm. Nach einigen Stöbern habe ich ein leichtes Grausen bekommen beim Lesen der Level .. 40 .. schon heute??
Auf US Servern sollen Mitte 50er rumlaufen, die Gerüchte über 80er sind wohl ein Missverständnis.

Aber was soll ich Freitag machen, wenn rings um mich 40++ rumlaufen und ganken ?

Hatte Funcom nicht eine ganz andere Levelgeschwindigkeit verkündet?

*grummel*
wink.gif

Man lvlt in AoC sehr schnell ...
Aber man muss ja auch berücksichtigen das man noch die Berufe und alles skillen muss.
Was alles nachher auch Zeit erfordert.
Z.b. Alle Sammelberufe lernen und seinen Craftingberuf aufzupushen wird sicher auch eine rechte arbeit sein
smile.gif


Ich bin jetzt mit meinem Eroberer knapp 30 ... und spiele nicht gerade viel
wink.gif
 
Zurück