So hab mir letztens AOC gekauft und es ging in dem startgebiet ja noch mit den fps aber seit dem ich iner tarantia bin hab ich nur 18 fps oder sogar nur 9. So da dachte ich mir kauf ich mir nen neuen PC. Und ja ich hab grafik runter gestellt aber das will ich aber nich hab grad auf mittel un da eben sind die 9-18 fps. Das mir zuwenig! Nun vertraue ich auf euer Fach wissen im bereich PC . Ich suche nen PC im bereich von 70 oder 800 eus. Ihr fragt wieso ihr das machen "müsst"? Ja ganz einfache antwort ich bin ein großer kacknoob im PC kauf. Hab keien ahnung wie die graka sich mit dem mainboard und dem netzteil verhält. So das war ersma hoffe auf viele antw.
ps. hab sufu benutzt kam nix raus.
ps. hab sufu benutzt kam nix raus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: